Shots firedHey,
Flo meinte, er kann sich an keine Abmachung errinnern. Somit bist du leider abgelehnt, da du zu jung für unseren Clan bist.
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Shots firedHey,
Flo meinte, er kann sich an keine Abmachung errinnern. Somit bist du leider abgelehnt, da du zu jung für unseren Clan bist.
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Jamal mein Cousen war aber auch mit 12 im Clan (er hießt _FlowDxwn)Shots fired
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Shots fired
er hat dich aber nicht angenommen sonder nur gesagt das das geklärt wird wen er einen pc hat ob du angenommen wirst hat er da nich geschrieben c:Jamal mein Cousen war aber auch mit 12 im Clan (er hießt _FlowDxwn)
Hier is der YT Link [Heiße auf Yt CrazyyUnLeqit] und da hat er es geschrieben
Hier is der Yt Link
Jamal ich habe ja geschrieben "ich habe ihn mal in seinen Kommentaren Gefragt da hat er Geschrieben Gucken wir Mal wenn Sein PC wieder Heil is" und nicht das ich mit 12 rein darf und warum durfte eig. My cousen _FlowDxwn [Collin] mit 12 in UCore?er hat dich aber nicht angenommen sonder nur gesagt das das geklärt wird wen er einen pc hat ob du angenommen wirst hat er da nich geschrieben c:
weil flo ihn gut genug fand als wir in zufällig ig gesehehen haben und außerdem wurde er auch nicht in den erst clan invitet am anfang wen jemand geistige reife zeigt und auch gut is gibt es eig kein problem wen er 12 istJamal ich habe ja geschrieben "ich habe ihn mal in seinen Kommentaren Gefragt da hat er Geschrieben Gucken wir Mal wenn Sein PC wieder Heil is" und nicht das ich mit 12 rein darf und warum durfte eig. My cousen _FlowDxwn [Collin] mit 12 in UCore?
weil flo ihn gut genug fand als wir in zufällig ig gesehehen haben und außerdem wurde er auch nicht in den erst clan invitet am anfang wen jemand geistige reife zeigt und auch gut is gibt es eig kein problem wen er 12 ist
weil flo ihn gut genug fand als wir in zufällig ig gesehehen haben und außerdem wurde er auch nicht in den erst clan invitet am anfang wen jemand geistige reife zeigt und auch gut is gibt es eig kein problem wen er 12 ist
Jamal ich bin bssl Besser als _FlxwDxwn
Und ich und _flxwDxwn können auch No shift also ich auch
Also abgelehntHey,
bei uns kommt es nicht nur darauf an, wie gut jemand ist. Außerdem ist "No shift" in Cores selten gebrauchbar. Ich denke, dass wir das Thema nun abschließen können
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Jamaica ist tuhlWer findet auch ich bin toll?
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? lucas
※ Wie lautet dein Skype-Name? psycholegende
※ Was sind deine PvP-Stärken? schwert bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? bischen schwert
※ Welche K/D hast Du? 1.3
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 529
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 478
※ Was ist dein IGN-Name? xpoggisleqende
※Position im Ranking? 180
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? lmdco crico pzy fxna artaq ubc und so
※ Warum willst Du den Clan beitreten? weil ich den clan gut und intersannt finde der ist auch sehr gut
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen ja hoffentlich komme ich 2 clan![]()
von reyley:
ReyLey": ※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Vincent
※ Wie lautet dein Skype-Name? Ich habe kein Skype wegen eine Bug ! Sorry Bitte nicht schlechter bewerten
※ Was sind deine PvP-Stärken? Bow und Road
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Bowspammer
※ Welche K/D hast Du? 0.87
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 3000 alltime
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 2647
※ Was ist dein IGN-Name? LeqendReyLey
※Position im Ranking? 214
※ Besitzt Du Premium? Jap
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?Mein Clan Fantastiq und FlaminqCores Ledeader (ex) und Ubc member
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Mein Clan nerft mich und ist k4ck
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Danke fürs Lesen
※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heiße Maxi im Reallife
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name lautet: itzzickzack_pvp
※ Was sind deine PvP-Stärken? Meine Stärken sind einerseits der Nahkampf, jedoch habe ich auch einen guten Aim.
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Meine Schwächen sind eigentlich der Fernkampf, jedoch arbeite ich immer wieder daran, dass ich den Fernkampf besser beherrsche.
※ Welche K/D hast Du? Da die Stats buggen, weiß ich es nicht genau, doch wie die Stats noch funktioniert haben, hatte ich eine 0.89er KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Wie schon erwähnt, hat es Problemen mit den Stats, doch ich hatte 589 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Wie man keine Probleme mit den Stats hatte, hatte ich 457 davon gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? Mein IGN-Name lautet OnlyMytox_.
※Position im Ranking? Wie man die Stats noch wusste, war meine Position im Rankig der Platz 124er.
※ Besitzt Du Premium? Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja habe ich.
-Wenn ja, in welchen? Meine Clans: lxqendCores [lxCo], OnlyRightCore [OnYrC], PsychoAim [PzY], FxSTRush [FxST], fadedCores [fadCo].
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich finde, dass ihr nette und aktive Member habt, mit denen man Spaß am Spielen hat.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Glückwunsch an Romuni.![]()
Hey Steve,Heyho Maxi,
Danke für deine Bewerbung und die Interesse an unserem Clan.
Je doch muss ich dir leider Mitteilen das deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat.
Mit freundlichen Grüßen
UnscriptedSteve/ Steffen![]()