Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du?:12
※ Wie ist dein RL-Name?:Paul
※ Wie lautet dein Skype-Name?drNexus/paul

※ Was sind deine PvP-Stärken?:bin sehr gut in allem auser
※ Was sind deine PvP-Schwächen?:soupen sonst nix
※ Welche K/D hast Du?:1.04
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?:126
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?:52(17coresabgebaut)
※ Was ist dein IGN-Name?:dr_nexus
※Position im Ranking?:1,918

※ Warum willst Du den Clan beitreten?:ich liebe cores und habe alle ucore videos von flo und juv geschaut
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich respektiere alle regeln mads und den leader freu mich auf ein wieder sehen (kann die clan regeln) und habe ts

※ Wie ist dein RL-Name?:paul

※ Warum willst Du den Clan beitreten?:ich liebe cores und habe alle ucore videos von flo und juv geschaut
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich respektiere alle regeln mads und den leader freu mich auf ein wieder sehen (kann die clan regeln) und habe ts

Hey,

du erfüllst unsere Voraussetzungen leider nicht. Gerne erneut bewerben, wenn du unsere Voraussetzungen erfüllst ;)

~Romuni

※ Wie ist dein RL-Name?:paul

Erweiterung zu @Romuni's Beitrag:

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler ~ UCore Supporter

Hallo UCore!
Wir sind ein neuer Cores Clan namens CoresNation (#CoNa)
Wir würden gerne mal einen cw gegen euch bestreiten. 8vs8 Ruins um 20 Uhr heute?
Bei Interesse bitte auf unserem Ts melden IP: moritzplays.Teamspeak.de.

Hey,

wir sind aktuell nicht in der Verfassung einen Clanwar zu bestreiten wegen mangelnder Aktivität bedingt durch Urlaub.

~Romuni

Wie alt bist Du? 14 (siehe weitere Details bei der letzten Frage)
※ Wie ist dein RL-Name?Florian
※ Wie lautet dein Skype-Name?
Floudii

※ Was sind deine PvP-Stärken? Bow und Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen? MlG und Coresbezogen Ich bin nicht so gut im devev
※ Welche K/D hast Du? 1.21
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? /stats 1,584
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 1,156
※ Was ist dein IGN-Name? xFlodi
※Position im Ranking? 36

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Alsoooo: Ich bin schon länger "Fan" von euerem Clan und vielleicht kennst mich (Coressieler noch von früher bei #SSD) Und ja mein Clan ist sehr sehr gut doch trotzdem wollte ich fragen ob ich das Zeug zum (von mir aus trotz Fxst) der beste Cores Clan habe (bin in QuiCo)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja! Ich sehe die Bewerbungsphase ist geschlossen deshalb würde ic mich freuen Wenn ihr Diesen Beitrag hier vielleicht dann lesen könnt wenn die wieder offen ist! Und etwas wäre da noch: Ich bin 14 doch höre mich an wie 8 (war noch nicht im Stimmbruch) Und ich würde mich freuen wenn ihr das akzeptieren könntet! Und bin noch 6 Tage im Urlaub :P

Wie alt bist Du? 14 (siehe weitere Details bei der letzten Frage)
※ Wie ist dein RL-Name?Florian
Floudii

※ Was sind deine PvP-Stärken? Bow und Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen? MlG und Coresbezogen Ich bin nicht so gut im devev
※ Welche K/D hast Du? 1.21
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? /stats 1,584
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 1,156
※ Was ist dein IGN-Name? xFlodi
※Position im Ranking? 36

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Alsoooo: Ich bin schon länger "Fan" von euerem Clan und vielleicht kennst mich (Coressieler noch von früher bei #SSD) Und ja mein Clan ist sehr sehr gut doch trotzdem wollte ich fragen ob ich das Zeug zum (von mir aus trotz Fxst) der beste Cores Clan habe (bin in QuiCo)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja! Ich sehe die Bewerbungsphase ist geschlossen deshalb würde ic mich freuen Wenn ihr Diesen Beitrag hier vielleicht dann lesen könnt wenn die wieder offen ist! Und etwas wäre da noch: Ich bin 14 doch höre mich an wie 8 (war noch nicht im Stimmbruch) Und ich würde mich freuen wenn ihr das akzeptieren könntet! Und bin noch 6 Tage im Urlaub :p

Halluh !

leider erfüllst du unsere Voraussetzungen nicht. Gerne erneut bewerben, wenn du unsere Voraussetzungen erfüllst und die Bewerbungsphase wieder offen ist. ;)

Halluh !

leider erfüllst du unsere Voraussetzungen nicht. Gerne erneut bewerben, wenn du unsere Voraussetzungen erfüllst und die Bewerbungsphase wieder offen ist. ;)
Hiii! Ich wollte nur fragen: Ich habe mir die Voraussetzungen Nochmals genau durchgelesen.... In welcher "Kategorie" bin ich zu "schlecht"

Hiii! Ich wollte nur fragen: Ich habe mir die Voraussetzungen Nochmals genau durchgelesen.... In welcher "Kategorie" bin ich zu "schlecht"

-Beim Ranking (/stats) erwarten wir mehr,
-solang der Bewerbungsstatus; geschlossen ist, wird sowieso keiner angenommen, also kannst du dich nicht in dieser Zeit bewerben.
Wenn die Bewerbungunsphase wieder offen ist und die Vorraussetzungen erfüllt wurden, kannst du dich wieder bewerden und hast eine höhere Chance in den Clan zu kommen. :)

LG Mikora

※ Wie alt bist Du?
--> Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name?
--> ich heiße Dominik
--> schemmernMC1

※ Was sind deine PvP-Stärken?
--> Angel und Schwert
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
--> Bow Aim
※ Welche K/D hast Du?
--> 1.03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 1543
All: 2.373
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 1419
All: 2.018
※ Was ist dein IGN-Name?
zLegitDomi
※Position im Ranking?
30 Tage: 28
All: 182

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Weil ich einen gute Cores clan suche, und mir nur UCore eingefallen ist.
PS: UCxre ist auch ok.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich hoffe ich werde angenommen obwohl die Bewerbungsphase vorbei ist. :)

-solang der Bewerbungsstatus; geschlossen ist, wird sowieso keiner angenommen, also kannst du dich nicht in dieser Zeit bewerben.
Wenn die Bewerbungunsphase wieder offen ist und die Vorraussetzungen erfüllt wurden, kannst du dich wieder bewerden und hast eine höhere Chance in den Clan zu kommen. :)

LG Mikora
Also bitte #nohate #nobeef das ist ja nahe zu lächerlich ,ich kann es verstehen , dass ihr "voll" seid (eig. nicht) aber wie kann man denn einen Typen , der 36 in stats ist deswegen ablehnen? Bei uns ist es top100 (als Anforderung)und wir haben dennoch mehr top10 Spieler als ihr!Trozdem kommt es unsrer Meinung auch nicht so stark auf stats an , bei euch antscheinend schon?-Erklärung?
Und @FlodiWillMitte wir habn noch Plätze im ErweiterungsClan (gleichgesetzt mit 1. Clan) adde mal _stqihn69 oder alfq auf Gomme!

LG Mikora
Oki danke ._.

Also bitte #nohate #nobeef das ist ja nahe zu lächerlich ,ich kann es verstehen , dass ihr "voll" seid (eig. nicht) aber wie kann man denn einen Typen , der 36 in stats ist deswegen ablehnen? Bei uns ist es top100 (als Anforderung)und wir haben dennoch mehr top10 Spieler als ihr!Trozdem kommt es unsrer Meinung auch nicht so stark auf stats an , bei euch antscheinend schon?-Erklärung?
Und @FlodiWillMitte wir habn noch Plätze im ErweiterungsClan (gleichgesetzt mit 1. Clan) adde mal _stqihn69 oder alfq auf Gomme!
ok :D Aber hast du irg. Skype oder so würde noch gerne was zu Fxst (fast) mit dir klären? Oder Adde floudii

※ Wie alt bist Du?
--> Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name?
--> ich heiße Dominik
--> schemmernMC1

※ Was sind deine PvP-Stärken?
--> Angel und Schwert
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
--> Bow Aim
※ Welche K/D hast Du?
--> 1.03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
30 Tage: 1543
All: 2.373
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
30 Tage: 1419
All: 2.018
※ Was ist dein IGN-Name?
zLegitDomi
※Position im Ranking?
30 Tage: 28
All: 182

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Weil ich einen gute Cores clan suche, und mir nur UCore eingefallen ist.
PS: UCxre ist auch ok.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich hoffe ich werde angenommen obwohl die Bewerbungsphase vorbei ist. :)
Bewerbungsphase geschlossen.

Wende dich bei weiteren Fragen an unseren Teamspeak-Support.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler ~ UCore Supporter

Es ist unsere Sache wen wir annehmen und wen nicht, wenn du wirklich ernste Probleme mit uns hast, können wir das über TeamSpeak klären, denn im Forum finde ich das nicht gerade für geeignet das man sich so agressiv bei den Bewerbungen beschwert. Ebenso #nobeef #nohate

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Es ist unsere Sache wen wir annehmen und wen nicht, wenn du wirklich ernste Probleme mit uns hast, können wir das über TeamSpeak klären, denn im Forum finde ich das nicht gerade für geeignet das man sich so agressiv bei den Bewerbungen beschwert. Ebenso #nobeef #nohate
Sehe ich genauso.

• Like
Reaktionen: _qnteee45
Schau mal bitte auf eure ClanPage hab da was geschrieben

Hallu UCore ,
bevor ihr diese Bewerbung liest, möchte ich sagen, ich weiß, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
※ Wie alt bist Du? 13 Jahre
※ Wie lautet dein Skype-Name? tankikevin
※ Wie lautet dein RL-Name? Sage ich jetzt nicht im Forum :D
※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert-Kampf, Bowspamm und Pinghits
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Longshots, bin nicht so gut im deffen, besonders nicht mit full dia/ werde oft gedropt... :(
※ Welche K/D hast Du? 0,84
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 Tage: 1100 alltime: 3200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage: 690 alltime: 2886
※ Was ist dein IGN-Name? _qnteee45 ( nein, ich war nicht in FxST, das ist nur ein Fun-Name von mir und einem Freund, heiße normal ig. Enteee)
※Position im Ranking? 30Tage: 89 alltime: 106

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich war schon in vielen Cores Clan, ich habe mit ihnen auch schon früher oft gegen euch gespielt, und muss sagen, dass ihr der beste Cores-CW Clan seid.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich habe auch früher 3-4 mal mit euch gespielt, hat echt fun gemacht.
Ich bin Platz 6 in MoleCraft alltime. :)
Ich habe jamal in der FL.

Hallu UCore ,
bevor ihr diese Bewerbung liest, möchte ich sagen, ich weiß, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
※ Wie alt bist Du? 13 Jahre
※ Wie lautet dein Skype-Name? tankikevin
※ Wie lautet dein RL-Name? Sage ich jetzt nicht im Forum :D
※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert-Kampf, Bowspamm und Pinghits
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Longshots, bin nicht so gut im deffen, besonders nicht mit full dia/ werde oft gedropt... :(
※ Welche K/D hast Du? 0,84
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 Tage: 1100 alltime: 3200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage: 690 alltime: 2886
※ Was ist dein IGN-Name? _qnteee45 ( nein, ich war nicht in FxST, das ist nur ein Fun-Name von mir und einem Freund, heiße normal ig. Enteee)
※Position im Ranking? 30Tage: 89 alltime: 106

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich war schon in vielen Cores Clan, ich habe mit ihnen auch schon früher oft gegen euch gespielt, und muss sagen, dass ihr der beste Cores-CW Clan seid.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich habe auch früher 3-4 mal mit euch gespielt, hat echt fun gemacht.
Ich bin Platz 6 in MoleCraft alltime. :)
Ich habe jamal in der FL.

Hey, lass dich doch bitte morgen mal auf unserem Teamspeak blicken ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop