Meine Bewerbung als Mitgleid von UnscriptedCores
※ Wie alt bist Du?
15
※ Wie ist dein RL-Name?
Christoph [bitte NeinSpass nennen]
※ Wie lautet dein Skype-Name?
tupiplays
※ Was sind deine PvP-Stärken bzw. Schwächen?
Ich bin sehr teamfähig und zuverlässig. Auch "OneStacken" und "FastBridgen" beherrsche ich ziemlich gut. Nicht nur das klassische Verteidigen vom Core sondern auch das aktive Attackieren kann ich! Meine Zielgenauigkeit mit dem Bogen lässt zu wünschen übrig, dennoch kann ich mit dem Schwert im Nahkampf viel heraus holen. Ein großer Nachteil von mir ist, dass ich wenig Geduld habe, jedoch selten aggressiv werde.
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Oben genannt!
※ Welche K/D hast Du?
1,12
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
In dieser Season 539
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
407
※ Was ist dein IGN-Name?
CuzImNeinSpass
※Position im Ranking?
Schwanke derzeit zwischen 140 und 170 herum.
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Ich hab sehr viel Interesse bekommen den Clan UCore zu betreten, da ich nicht nur das Teamplay, sondern auch die Mitglieder des Clans sehr gut leiden kann. Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass ich auch den Block-Mlg sehr gut beherrsche. Ich habe in letzter Zeit immer mehr und mehr darüber nachgedacht, zu welcher Gilde ich gehen soll... Habe dann gesehen, dass euer Clan ziemlich gute "HighLevel-Player" hat. Das hat sehr viel Interesse in mir erweckt, weil ich vorher in eher nicht so guten Clans war[#nohate an die clans]. Ich habe auf jeden Fall vor, den Clan in näherer Zukunft NICHT zu verlassen. Warum ihr genau MICH nehmen sollt und nicht einen, der die selben Statistiken wie ich besitze? Weil ich viel Durchhaltevermögen und Steigerungspotenzial habe.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ja, was bedeutet "DQt" in den oben genannten Regeln bei den Clankriegen?
Mfg. NeinSpass
Angenommen für die Warteliste, Teamspeakgespräch etc. hat schon stattgefunden.
Liebes Ucoreteam würde mich freuen , wenn ich mal mit einem mod TS kann
Bei Interesse mit einem Moderator/Supporter zu sprechen bitte einfach auf unserem Teamspeak [UCore.hype-hosting.de] in einen Supportchannel gehen, danke.