Junge Bene ist das dein Scheiß ernst du sagst ich soll TS kommen für nichts du bist der größte Lügner alter ganz im ernst wie kann man so sein
du kannst ja nicht abwarten .... wenn ich gerade noch etwas anderes zu tun habe kann ich nicht mit dir noch gleichzeitig was machen.
jabräuchte man unbedingt premium?
FloGamer ist so respecktlos
isso
Ranking (30 Tage) : 141
Ranking (alltime) : 489
Ich bin 10 Jahre alt.
In echt heise ich : Lasse
Mein Skype Name lautet : lasse.rother2 / lajaromo
Mein IGN (IngameName) lautet : CrazyCore
Meine Pvp Stärken sind : Rod , Bow , Hotkeyen
Meine Pvp Schwächen sind : Aus Combos rauskommen , Pots (Tränke)
Ich habe eine KD von : 0.78 (30 tage) alltime: 0.76
Ich habe 699 gespielte Spiele (30 tage) ,1016 (alltime)
Ich habe 475 gewonne Spiele (30 tage) , 608 (alltime)
Position Im Ranking : 141 (30 tage) , 480 (alltime)
Ich möchte in den Clan da ich gute , nette , aktive und vorallendingen mit Left_Core in den Clan möchte!
Ich möchte noch sagen , dass ich Premium habe und es gerne mit euch zusammen ausnutzen würde!
Erstmal Danke für das lesen der Bewerbung!
Ich entschuldige mich noch über alle Rechtschreibfehler - Krammatik fehler XD
LG Scrymix_HD / CrazyCore![]()
Sind voll ... wenn dann Zweit-Clan
※ Wie alt bist Du? 16
※ Wie ist dein RL-Name? Alex
※ Wie lautet dein Skype-Name? -
※ Was sind deine PvP-Stärken? Ziemlich alles
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Außer Angel-PvP
※ Welche K/D hast Du? 1,8er und 5,15er
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 10287
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 9608
※ Was ist dein IGN-Name? Saxilex
※Position im Ranking? 1 und 7
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Mag mit Leuten die kompetent sind zusammenspielen ( nicht Romuni )
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ich verliere kann es zu clan leaves kommen![]()
xD - komm mal TS
Clan-Bewerbung von Front_Core
※ Wie alt bist du? Ich bin 13 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Mein RL-Name ist Tim.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype-Name lautet mctoast333.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
※ Was sind deine PvP-Stärken? Meine PvP-Stärken sind vor allem der Schwertkampf und der Bogenkampf.
※ Was sind deine PvP-Schwächen Meine PvP-Schwächen ist der Angelkampf.
※ Welche K/D hast du? Meine K/D ist in den allgemeinen stats 1.04 und in den 30 Tage stats 1.04.
※ Wie viele gespielte Spiele hast du? Ich habe 292 gespielte Spiele nach kürzlichem stats reset.
※ Wie viele gewonnene Spiele hast du? Ich habe 230 gewonnene Spiele.
※ Was ist dein IGN-Name? Mein IGN-Name lautet Front_Core.
※ Position im Ranking? Meine Positionen im Ranking sind 344 in den 30 Tage stats und 1543 in den allgemeinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
※ Warum willst du dem Clan beitreten? Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil sich mein ehemaliger Clan aufgelöst hat und ich jetzt auf Clan Suche bin zudem spielte ich schon in einer Party mit ein paar #UCore Membern und das Teamplay hat mir sehr gut gefallen
※ Hast du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mich sehr freuen falls ich in den Clan aufgenommen werden sollte und dass ich mich grade in die Top 300 zu spiele und dann auch wirklich alle Kriterien erfülle.
Das war meine Bewerbung ich freue mich auf eine Antwort und wünsche allen noch ein schönes Wochenende falls ihr meinen Post noch am Wochenende lest.
~Front_Core/Tim
Wir sind leider voll. Wir können dir nur einem Platz im Erweiterungsclan (UCxre) anbieten
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name? Florian (nennt mich aber lieber flo
※ Wie lautet dein Skype-Name? floudii
※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert, Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Soll jetzt nicht angehoben klingen aber nirgens so wirklich ...
※ Welche K/D hast Du? 0,9 und 0,87
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 773
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?594
※ Was ist dein IGN-Name? Imwzrd
※Position im Ranking? 30 Tage 182 und all 730
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich kenne schon romuni und er hat mich so bisschen motiviert mich für den clan zu bewerben. Ich habe schon öfters mit Ucore gespielt und ja die sind alle voll nett draufUnd ja weil es auch schon immer mein Ziel war, in Ucre zu kommen. Denn romuni ist eben mein Idol
![]()
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ja leider höre ich mich durch mein headsed an wie 10. Ich weiß nicht wieso.
Sind voll. Können dir nen Platz im Erweiterungclan geben. Für weiter Infos -> UCore.hype-hosting.de
Hallo liebes UCore Clan Team,
hiermit möchte ich mich zum Beitritt eures Clans bewerben.
RL-Name: Carlo
Skype-Name: xdereinzigex
PvP Stärken: Schwertkampf 1vs1, rushen, MLG/Block MLG, Fastbridgen, Onestack
PvP Schwächen: RodPvP, Bowspammen (Beides kann ich nicht garnicht)
K/D: 1.27 (30 Tage) 1.05 (/all)
Gespielte Spiele: 491 (30 Tage) 879 (/all)
Gewonnene Spiele: 375 (30 Tage) 628 (/all)
ING-Name: Stoffl
Position im Ranking: 197 (30 Tage) 478 (/all)
Warum möchte ich dem Clan beitreten?: Mein alter Clan hat sich aufgelöst und ich habe bisher noch keinen passenden neuen gefunden, außerdem möchte ich gerne an CWs teilnehmen.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ich werde evt. zu einem TS Gespräch eingeladen.
MfG Stoffl
Sind voll. Können dir nen Platz im Erweiterungclan geben. Für weiter Infos -> UCore.hype-hosting.de
Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Mikeš
※ Wie lautet dein Skype-Name?
zHolyYT
※ Was sind deine PvP-Stärken?Blockhitten,Combos, Aim(Block MLG ,MLG -Cobweb,Water)Bow
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Angel
※ Welche K/D hast Du?0.91
※ Was ist dein IGN-Name? zHolyYT
※Position im Ranking?
Stats:152
Statsall:520
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Da ich Twizi mag wie die anderen UCore Mitglieder.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja ich war früher sehr oft auf eurem Ts,da war ich noch Platz 1,200 oder so da habt ihr gesagt ich soll mich bessern das habe ich bin jetzt Platz 152 und Staatsall 520!
Freue mich auf eine Antwort.
Hast du schon Clan Erfahrung:Jo ich war in:LegendCores,SqEz,Unrcore,Coryy,Slize,Slice,LuckCores
Hallo wollte mich für UCore bewerben weil ihr cool seid
Wie alt bist du: 13
Wie ist dein RL name: David
Skype Name: david1234567893431
PvP Stärken:Rod,Teamplay,Bow,Schwert,Fastbridgen
PvP Schwächen: 3vs1
K/D:0,86 steigend
Gespielte Spile: 860
Davon Gewonnen:609
Ign: UnleqitEnderman ändere ich noch
Ranking: stats 136 statsall 482
Premium:Ja
Warum will ich in euren Clan?: Weil ihr gegen alle eZ gewinnt und ihr einfach die besten Cores Spieler seid und ihr so perfekt seid.
Noch was zu sagen?: Würde mich freuen wenn ich mich animmt
Hallo wollte mich für UCore bewerben weil ihr cool seid
Wie alt bist du: 13
Wie ist dein RL name: David
Skype Name: david1234567893431
PvP Stärken:Rod,Teamplay,Bow,Schwert,Fastbridgen
PvP Schwächen: 3vs1
K/D:0,86 steigend
Gespielte Spile: 860
Davon Gewonnen:609
Ign: UnleqitEnderman ändere ich noch
Ranking: stats 136 statsall 482
Premium:Ja
Warum will ich in euren Clan?: Weil ihr gegen alle eZ gewinnt und ihr einfach die besten Cores Spieler seid und ihr so perfekt seid.
Noch was zu sagen?: Würde mich freuen wenn ich mich animmt![]()