※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heise Ricardo
※ Wie lautet dein Skype-Name? In skype heise ich LikeBlockHits
※ Was sind deine PvP-Stärken? ich kann sehr gut blockhiten,jumphiten..Im 1o1 umkreise ich immer meinen Gegner was fast immer hilft..Mit der angel und dem Bogen konnte ich schon immer gut.
※ Was sind deine PvP-Schwächen?So richtige schwächen habe ich nicht...Mein einziges Problem ist,ich kann nicht soupen c:
※ Welche K/D hast Du? 0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats: 666 Statsall: 808
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Stats:490 statsall:576
※ Was ist dein IGN-Name?DieSchultoilette (werde mich aber noch in zRexyyy umbennen)
※Position im Ranking? Stats: 99 Statsall:1.017
※ Besitzt Du Premium?Ja klar..wenns abläuft kauf ich mir sofort neues
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Ich war in: N0CK,TeamRushCore und IVNC
※ Warum willst Du den Clan beitreten?Seit dem ich Cores kenne,wollte ich schon immer in Ucore weil es für mich mit abstand der beste clan ist
Habe schon oft mit Membern aus Ucore gespielt z.B oreqson,byfreek...War immer neidisch das die in ucore sind und ich net 
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich liebe euch
DD MFG Ricardo 
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heise Ricardo
※ Wie lautet dein Skype-Name? In skype heise ich LikeBlockHits
※ Was sind deine PvP-Stärken? ich kann sehr gut blockhiten,jumphiten..Im 1o1 umkreise ich immer meinen Gegner was fast immer hilft..Mit der angel und dem Bogen konnte ich schon immer gut.
※ Was sind deine PvP-Schwächen?So richtige schwächen habe ich nicht...Mein einziges Problem ist,ich kann nicht soupen c:
※ Welche K/D hast Du? 0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats: 666 Statsall: 808
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Stats:490 statsall:576
※ Was ist dein IGN-Name?DieSchultoilette (werde mich aber noch in zRexyyy umbennen)
※Position im Ranking? Stats: 99 Statsall:1.017
※ Besitzt Du Premium?Ja klar..wenns abläuft kauf ich mir sofort neues
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Ich war in: N0CK,TeamRushCore und IVNC
※ Warum willst Du den Clan beitreten?Seit dem ich Cores kenne,wollte ich schon immer in Ucore weil es für mich mit abstand der beste clan ist
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich liebe euch