Hey!
Solange man beweisen kann, dass es sich um einen Fehlbann handelt, wird der Antrag angenommen.
Wenn die Beweise gegen dich sprechen und nur du der Meinung bist, es sei ein Fehlbann, wird er abgelehnt.
MfG, uScoutz c:
Ich denke nicht das jemand der offensichtlich nichts getan hat nicht entbannt wird. Aber es wird dir dazu wahrscheinlich keiner eine Auskunft geben, da Details über Banns immer Teamintern sind bzw. nur an den entsprechenden Nutzer weiter gegeben werden.
LG Stev
Exakt. Wenn du wirklich nichts getan haben solltest, wirst du mit einem angemessenem Entbannungsantrag sicherlich entbannt werden. Um also genauer auf deine Frage einzugehen, nein, solche Leute gibt es nicht.Man munkelt, dass es so etwas gegeben haben soll. Ich selbst wurde gebannt, da jemand meine Accountdaten missbraucht hat, freundlicherweise hat sich @AstraDE um meine Angelegenheit gekümmert und mich entbannt. Danke dafür noch einmal!
Solltest du gebannt sein, stelle am besten einen Entbannungsantrag und hau die Wahrheit auf den Tisch, so wird man am ehesten entbannt!