O
ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ
Unregistriert
Hallo,Heyho,
erstmal willkommen im Forum.
Leider kommen immer mehr Post und Threads vor, die die Gedanken wie "Arghh nein warum?!" wie von LuckOfTheSea beschrieben, hervorrufen.
Beispiele sind z.B. Posts an der Pinnwand von Gomme, wo Leute (wahrscheinlich mit falschem Alter) fragen, ob sie den Adminrang bekommen könnten oder fragen ob sie Premium bekommen, weil sie Fans sind. Das ist ja so erstmal kein Problem. Nur leider kommen solche Beiträge immer öfters vor.
Oder Leute, welche die Profile von Teammitgliedern vollspammen, weil sie die Kommentierfunktion nicht kennen. Obwohl man diese Leute nett auf diese Funktion hinweist und ihnen sagt, dass sie einen EA stellen sollen, anstatt weiter zu spammen antworten diese mit einem neuen Post "Hä?" und schreiben an neue Profile.
Ich kann verstehen, dass du es momentan komisch findest. Aber wenn du jeden Tag im Forum bist und einfach immer wieder solche Leute kommen kannst du dem Hundertstem nicht mehr so nett begegnen wie dem Ersten. Irgendwann fängt man dann an auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben. Irgendwann kann man solche Fragen wie "Krig ik Mod, sehe ofd hecker" nicht mehr Ernst nehmen...
Was meinst du damit genau? Die meisten Fragen der neuen Nutzer lassen sich durch kurzes Suchen beantworten. Würden sich neue Nutzer kurz ein Tutorial durchlesen, welches z.B. SaroxDE mühsam zusammengestellt hat, müsste keiner mehr Profile zuspammen oder nach Rängen fragen. Aber es macht ja keiner. Und es werden gefühlt immer mehr...
Es gibt sogar eine extra "Support"-Seite, wo viele Themen angesprochen werden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich viele dies einfach nicht durchlesen. Fragen stellen geht halt schneller als selbst zu suchen.
MFG
_WarElite_
erstmal bedanke ich mich auch bei dir für deinen Beiträg.
Was ich damit meine ? Das Probleme, welche öfters erwähnt werden auch mehr Priorität und Aufmerksamkeit bekommen.
Ich kann verstehen, dass du es momentan komisch findest. Aber wenn du jeden Tag im Forum bist und einfach immer wieder solche Leute kommen kannst du dem Hundertstem nicht mehr so nett begegnen wie dem Ersten. Irgendwann fängt man dann an auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben. Irgendwann kann man solche Fragen wie "Krig ik Mod, sehe ofd hecker" nicht mehr Ernst nehmen...
Na gut, da kann ich dich auch verstehen, dass man bei solchen Fragen und Beiträgen nicht mehr wirklich freundlich reagieren kann. Jedoch finde ich es ziemlich unreif, mit Antworten wie
Was möchtest du mit alldem erreichen? Angefangen mit der Einleitung... das hört sich sehr unnatürlich an. Ich sage das, was viele ungern hören: Mit dem "Supporter" wird das bei dir nichts. lel.
Der Spaß wird dir vergehen. Mit manchen Leuten sollte man keinen Streit anfangen.
zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Nik