D
Der Alex
Unregistriert
Hallo ich hab mit einem Kumpel Bed Wars gespielt, wir waren eigentlich immer am gewinnen und hatten den Goldspawn fest im griff. Als nur noch 1 Gegnerteam am leben war haben wir sie getötet, sodass sie keine Ausrüstung hatten und haben den Spawn von ihnen eingebaut um sie ein bisschen zu trollen einer hat sich besonders aufgeregt und hat geschrieben: Report erstellt. Wir dachten uns nichts dabei und spielten weiter, doch am nächsten Tag hatten wir beide ein Ban wegen ''Trolling''. Wir waren richtig empört. Ich entschloss mich dazu auf den Gomme TS zu gehen um dort nach zu fragen ob das rechtmäßig war. Aber da ich nicht verifiziert war musste ich jemand anderen fragen , ob er für mich in den Support Channel gehen kann. Als jemand so nett war sprach ich mit dem Moderator Ctor. Der sprach mit mir über das Problem und meinte: Das ist eigentlich kein Ban Grund. Er fand auch keine Beweismittel mehr, so dachte Ich mir wenigsten kann ich jetzt noch ein wenig spielen. Aber der Moderator sagte mir ich müsse erst ein Entbannantrag stellen, obwohl keine Beweismittel vorlagen. Ich tat dies, aber es gab keine Reaktion. Das heißt ich musste einen ganzen Abend damit verbringen um meine Unschuld zu beweisen was sowieso nicht funktioniert hat. Und bitte liebes Gomme Team könntet ihr für sowas bitte eine Entschädigung einführen? Weil das hat mir einen wertvollen Wochenendtag geraubt und meine Hartnäckigkeit hat nichts genützt.
Ich hab den Artikel geschrieben weil Ich auf den TS nicht Connecten kann und den Server etwas besser machen will
Ich hab den Artikel geschrieben weil Ich auf den TS nicht Connecten kann und den Server etwas besser machen will