Erledigt Unrechtbann-Supremi weg

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Tag allerseits,
ich wurde falsch gebannt(d.h. dass der Name eines Hackers ähnlichkeit mit meinem hatte. Ich wurde auch schon entbannt, alles gut nur ich war für 4 Tage gebannt und gestern ist mein Supremium abgelaufen. Ich wollte fragen, ob ich dieses für die 4 Tage wieder bekommen könnte, da ich mir mit dem Rang ein Kit erspielen wollte.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: BettenKriegsEnte
Bei "Fehlbanns" werden keine Erstattungen erstattet.

Aber bei einer Verwechslung des Namens könnte ich mir fast ein kulantes Handeln vorstellen.

Guten Tag,
selbst bei einem Fehlbann, werden Ränge leider nicht wiedererstattet. Tut mir leid.

Es wurde bis jetzt noch nie gemacht, daher wäre es unfair es bei dir zu machen.
Ea gibt für alles ein erstes Mal und wer weiß schon wirklich außer dem Team ob sowas schon mal gemacht wurde?

Ich würde dem Themenersteller einfach einmal raten eine Mail and die Teamleitung zu schicken. So erreichst du immerhin jemanden mit genug Aussagekraft und auch die Möglichkeit dir dies, falls sie wollen, wiederzugeben.

Ea gibt für alles ein erstes Mal und wer weiß schon wirklich außer dem Team ob sowas schon mal gemacht wurde?
Laut Gerüchten gabs das schon des Öfteren dass man nach einem Fehlban eine Entschädigung bekommen hat. Somit würde ich dir @BettenKriegsEnte wie auch schon geschrieben wurde, einfach mal raten, eine Email zu schreiben.

Ich würde dem Themenersteller einfach einmal raten eine Mail and die Teamleitung zu schicken. So erreichst du immerhin jemanden mit genug Aussagekraft und auch die Möglichkeit dir dies, falls sie wollen, wiederzugeben.
Email: [email protected]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop