Erledigt Unrecht Gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m7md_ali69

Mitglied
22 März 2020
3
0
50
25
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich besitze einen Familiencomputer mit meinen Bruder (shyrox) dieser hat mit unerlaubten Clientmodifikationen gespielt und wurde Bac gebannt und hat einen IP Ban bekommen. Dadurch wurde ich Nightsign auch gebannt weil wir einen gemeinsamen PC haben aber ich habe nicht gecheatet das war eben mein bruder shyrox und dieser hat einen Ea gestellt dieser wurde aber abgelehnt. Aber ich hoffe meiner wird angenommen weil ich nichts gemacht habe und eben gebannt wurde weil wir wie schon gesagt den gleichen PC haben und somit auch die gleiche Hardware besitzen

L.G Nightsign

1. Wieso erstellst du das in diesem Unterforum? Das hat denke ich nichts mit BAC zu tun.
2.
Aber ich hoffe meiner wird angenommen weil ich nichts gemacht habe
Heißt das, dass dein EA noch gar nicht bearbeitet wurde? Dann ist dieser Post komplett unnötig.
Allgemein gilt: Falls dein EA deiner Meinung nach zu Unrecht abgelehnt wird, dann schreibe einen Senior-Moderator per Unterhaltung an.

Hey,

Der IP Ban müsste nach paar Stunden wieder verschwinden, das heißt du kannst mit deinen anderen Account weiterspielen.

Ja aber ich habe nur diesen Account und der wurde gebannt weil ich einen Pc mit meinen Bruder zusammen besitze und der hat gecheatet und ich wurde aber ich Bac + Gomme gebannt :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop