Game1vs1 Unranked Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Es wäre cool, wenn man auch seine Stats von den Unranked Matches sehen könnte, so wie bei Ranked. Also praktisch Spiele insgesamt, davon Siege und S/N. Dann hätte man einen besseren Überblick. Ich denke mal, dass das nicht viel Aufwand wäre und man es daher leicht umsetzen könnte. Gilt natürlich auch für Kit 1vs1.
 

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
18
Es wäre cool, wenn man auch seine Stats von den Unranked Matches sehen könnte, so wie bei Ranked. Also praktisch Spiele insgesamt, davon Siege und S/N. Dann hätte man einen besseren Überblick. Ich denke mal, dass das nicht viel Aufwand wäre und man es daher leicht umsetzen könnte. Gilt natürlich auch für Kit 1vs1.
Ich finde, Unranked Matches dienen ja genau dazu, ohne Stress zu spielen, wenn man nun auch in Unranked Stats einsehen kann, würde dies vielleicht den Druck zu gewinnen erhöhen und damit den Unranked Matches ihre Haupteigenschaft nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: wehki

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
18
Es wäre cool, wenn man auch seine Stats von den Unranked Matches sehen könnte, so wie bei Ranked. Also praktisch Spiele insgesamt, davon Siege und S/N. Dann hätte man einen besseren Überblick. Ich denke mal, dass das nicht viel Aufwand wäre und man es daher leicht umsetzen könnte. Gilt natürlich auch für Kit 1vs1.
Ich denke, dass dieser Beitrag keinen Sinn macht, da unranked Matches nur zum üben sind.

iOF5Ud4.gif


veeqytarische Grüße veeqy :emoji_shamrock:

iOF5Ud4.gif



upload_2020-6-22_16-9-5-png.257621
 
  • Like
Reaktionen: wehki und KaiserTiffy

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop