SkyWars Unranked Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsFreek

Mitglied
23 Dez. 2018
3
1
165
www.youtube.com
Ich habe eine kleine idee/Frage für SkyWars, in der letzten Zeit mache ich öfters coole Challenges oder spiele Privat/mit Freunden einfach bisschen.. Aber in letzter Zeit gibt es meiner meinung nach immer mehr Schwitzer, deswegen habe ich mir gedacht könnte man doch eine 2. Kategorie machen (Die normale = Unranked & die neue : Ranked SkyWars) Also mit Unranked meine ich einfach die, die MLGs/Challenges machen oder einfach Schlecht/nicht so gut sind, und mit Ranked SkyWars meine ich einfach die Leute die in z.B guten Clans sind oder einfach reinschwitzen möchten.. LG : Schneff (Über eine Antwort würde ich mich freuen)

• Like
Reaktionen: LetsPadlHD
ja das stimmt, aber bei Fun SkyWars gibt es nur MLG Kits, oder auch Enderman das auch für MLGs gemacht ist.. Aber ich meine auch das man mit allen Kits spielen kann.. Außer z.B Soup aber das kann ja zunot drinne bleiben

Was mir halt bei FSW häufig auffällt, es gibt einfach zu viele Leute, die denken direkt am Anfang der Runde: ok, direkt mit Enderperle rüber. Das macht den Modus auch ein bisschen kaputt (ja ich weiß, in dem Modus geht es nun mal nach kills, aber dort zählen die Stats nicht, deshalb: was rusht man da direkt zu Gegner und baut direkt das ganze TNT ab? Wenn man den MLG geschafft hat und auf Gegner trifft, dann ist es auch klar, dass man sich versucht zu killen. FSW macht es doch aus, mehr MLGs zu machen, aber das geht halt leider nunmal in die Köpfe anderer nicht rein :C

Ich finde die Idee an sich gut... doch wenn im Ranked Modus nur Schwitzer spielen, ist es deutlich schwieriger eine hohe K/D z.B als Challenge zu erspielen.

Ich finde die Idee an sich gut... doch wenn im Ranked Modus nur Schwitzer spielen, ist es deutlich schwieriger eine hohe K/D z.B als Challenge zu erspielen.
Ganz ehrlich: wenn man sich vornimmt, einen hohen K/D zu erlangen, sollte man mit Schwitzern fertig werden, sonst hat das mMn keinen Sinn.
Mein Tipp: Wenn ihr Challenges spielen wollt, könnt ihr für den Server voten und euch Tokens für Private Spiele holen (du als Premium erhältst sogar doppelte Belohnungen. Dafür einfach /vote ingame eingeben.
Nachdem es neben dieser Möglichkeit auch noch den Supremium-Rang mit unendlich privaten Spielen gibt, glaube ich nicht, dass sich eine dritte SW-Methode auszahlen würde bzw dass sie viel gespielt würde.

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop