Classic BedWars Unranked & Ranked Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaskID

Mitglied
2 März 2017
18
57
663
Hallo GommeHD.net-Team,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass gefühlt 80% der Spieler nur noch "auf Stats" spielen, also so eklig wie möglich, hauptsache gute Stats. Dabei ist es auch egal, ob es ihnen oder ihren Gegner Spaß macht.
Ich finde das Ganze ziemlich schade, da ich noch jemand bin, der Minecraft aus Spaß spielt. Wenn man dann aber jede, wirklich ausgeschlossen jede Runde von einem Schwitzer-Clan überrannt wird, und die Runde nach 3 Minuten vorbei ist, macht das glaube ich niemandem Spaß. Meistens wird man dann noch beleidigt, weil man verloren hat. Da ist nicht nur Bedwars "betroffen", sondern auch Cores und Skywars.

Mein Vorschlag:
Ranked & Unranked Runden. Nur in den Ranked Runden sind die Stats "aktiviert", wenn man Unranked spielt hat dies keinen Einfluss auf die Stats. Ich weiß, es gibt schon ClanWars, nur die ganzen "Schwitzer Clans" spielen trotzdem normales Bedwars, da Clans eben schnell in Runden wollen, und somit die normalen Runden attraktiver sind, da sie da die Stats besser "pushen" können. Ich denke, dass die Stats eine große Auswirkung auf das "geschwitze" haben. Deswegen wäre es warscheinlich schonmal ein Schritt nach Vorne, "Unranked" Runden einzuführen.
Ich denke, dass das System den Spaß etwas zurückbringt, und die Runden dann etwas länger werden.

(Man könnte es dann noch so erweitern, dass jemand der eine K/D über 2,0 in den Ranken Runden hat, nicht Unranked spielen darf, da dieser Spieler dann warscheinlich etwas besser sein wird. Edit: Ok zugegeben, das war etwas übertrieben)

Mit freundlichen Grüßen,
BoarischBluad (Benni)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, das die Spieleranzahl darunter leidet, sonst wäre sie schon längst deswegen gesunken. Zudem ich gerne eine Statistik haben möchte, wo das Bewiesen wird, das die Spieleranzahl darunter leidet. (ich denke eher nicht, das du so eine hast.)
Zudem du uns sehr wohl das Schwitzen mit der Funktion dann verbietest.

Ich verbiete dir ja das "schwitzen" damit nicht. Wenn es Ranked und Unranked gibt, kannst du ja trotzdem in Unranked "schwitzen", nur es bringt halt deinen Stats nichts. Wenn du deine Stats "pushen" willst, musst du Ranked spielen. "Schwitzen" kannst du allerdings in beiden "Modis", das verbiete ich ja nicht.

Ich verbiete dir ja das "schwitzen" damit nicht. Wenn es Ranked und Unranked gibt, kannst du ja trotzdem in Unranked "schwitzen", nur es bringt halt deinen Stats nichts. Wenn du deine Stats "pushen" willst, musst du Ranked spielen. Schwitzen kannst du allerdings in beiden "Modis", das verbiete ich ja nicht.
Hast du nun ein Beweis, das die Spieleranzahl darunter leidet? Ich bin immernoch dagegen, du hast mich bis jz immernoch nicht überzeugt, das ich für deine Idee bin, zudem wie schon gesagt, such dir Leute, mit denen du Spielen kannst und schon hast du eine Party, welche gegen Schwitzer ankommt, Siehe Cores, wir als Clan Spielen sehr gerne 2x4er Runden in Cores, wenn dann zb Schlechtere Spieler ins Game kommen, leaven sie nicht sondern bleiben drin und wir haben am ende alle gemeinsam spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, das die Spieleranzahl darunter leidet, sonst wäre sie schon längst deswegen gesunken. Zudem ich gerne eine Statistik haben möchte, wo das Bewiesen wird, das die Spieleranzahl darunter leidet. (ich denke eher nicht, das du so eine hast.)
Zudem du uns sehr wohl das Schwitzen mit der Funktion dann verbietest.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es in dem Vorschlag von @BoarischBluad geht. Wenn es durchgesetzt werden würde, gäbe es <Ranked> und <Unranked> Bw, als zwei Spielmodi. Jeder Spieler kann frei entscheiden ob er <Ranked> oder <Unranked> spielt. Und der Unterschied zwischen den zwei Modi ist, dass es in <Ranked> Stats gibt und in <Unranked> nicht. Daraus folgern wir, dass Schwitzer <Ranked> spielen und Spieler die zum Spaß Bw spielen, <Unranked> spielen. Wenn du jetzt gut aufgepasst hast fällt dir, als Schwitzer auf, dass wir dir hier in KEINSTER Weise das Schwitzen verbieten.
Das ganze soll lediglich dazu dienen normalen Spielern den Spielspaß wieder zu gewähren, der ihnen von den Schwitzer genommen wurde.

zKuschliger

• Like
Reaktionen: BoarischBluad
leaven sie nicht sondern bleiben drin und wir haben am ende alle gemeinsam spaß.

Du hast sicher noch nie jemanden gefragt, der gegen deine Party gespielt hat, ob es ihm Spaß gemacht hat. Ich bezweifle es auch, dass es jemandem Spaß gemacht hat.
Nochmal: Das Schwitzen wird dir dabei nicht verboten, ich verstehe nicht was dein Problem dabei ist.
Außerdem fände ich es nett, wenn du neue Antworten erstellst, und nicht zu einer schon vorhandenen nochmal einen großen Block Text hinzufügst, das ist aber nur Nebensache.

Ich denke mal nicht, das die Spieleranzahl darunter leidet, sonst wäre sie schon längst deswegen gesunken.
Naja, Paluten sagte einmal, dass er aufgrund der ganzen "Rusher" keinen Spaß mehr hat. Und damit steht, wenn man sich auch mal die Kommentare unter jenem Video anschaut, nicht alleine da.

Hallo GommeHD.net-Team,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass gefühlt 80% der Spieler nur noch "auf Stats" spielen, also so eklig wie möglich, hauptsache gute Stats. Dabei ist es auch egal, ob es ihnen oder ihren Gegner Spaß macht.
Ich finde das Ganze ziemlich schade, da ich noch jemand bin, der Minecraft aus Spaß spielt. Wenn man dann aber jede, wirklich ausgeschlossen jede Runde von einem Schwitzer-Clan überrannt wird, und die Runde nach 3 Minuten vorbei ist, macht das glaube ich niemandem Spaß. Meistens wird man dann noch beleidigt, weil man verloren hat. Da ist nicht nur Bedwars "betroffen", sondern auch Cores und Skywars.

Mein Vorschlag:
Ranked & Unranked Runden. Nur in den Ranked Runden sind die Stats "aktiviert", wenn man Unranked spielt hat dies keinen Einfluss auf die Stats. Ich weiß, es gibt schon ClanWars, nur die ganzen "Schwitzer Clans" spielen trotzdem normales Bedwars, da Clans eben schnell in Runden wollen, und somit die normalen Runden attraktiver sind, da sie da die Stats besser "pushen" können. Ich denke, dass die Stats eine große Auswirkung auf das "geschwitze" haben. Deswegen wäre es warscheinlich schonmal ein Schritt nach Vorne, "Unranked" Runden einzuführen.
Ich denke, dass das System den Spaß etwas zurückbringt, und die Runden dann etwas länger werden.

(Man könnte es dann noch so erweitern, dass jemand der eine K/D über 2,0 in den Ranken Runden hat, nicht Unranked spielen darf, da dieser Spieler dann warscheinlich etwas besser sein wird. Edit: Ok zugegeben, das war etwas übertrieben)

Mit freundlichen Grüßen,
BoarischBluad (Benni)
Ehrlich gesagt. Ich glaube, es ist bereits zu spät.
Denn:
Bin dagegen, dann dauert es ja noch länger, bis eine Runde voll wird.
Und das ist das Problem dabei.

• Like
Reaktionen: zKuschliger
Ich hab immer 8x1 gespielt...und ich wurde immer noch 2 minuten getötet...und das jede 2. Runde...

-Azura
Dann musst du besser spielen. ^^

Hallo GommeHD.net-Team,

Mein Vorschlag:

Mit freundlichen Grüßen,
BoarischBluad (Benni)
Das würde nichts bringen, weil die Leute ja in Unranked trotzdem "schwitzen" könnten, und somit den anderen Spielern auch dort den Spielspaß verderben könnten.

Grüße

• Like
Reaktionen: Kawer und elKuschel
Ist jetzt ein bissl off-Topic aber ab wann wird man für Euch gleich als "Schwitzer" abgestempelt?
Wenn man jetzt z.b Fastbridgen kann oder wenn man einfach nur ein guter Spieler ist? xD
Die Idee halte ich im Prinzip jedoch für eine gute, da ich mich auch nach ein paar entspannten Runden sehne in denen man nicht direkt zerpusht wird :D.

Ist jetzt ein bissl off-Topic aber ab wann wird man für Euch gleich als "Schwitzer" abgestempelt?
Wenn man jetzt z.b Fastbridgen kann oder wenn man einfach nur ein guter Spieler ist? xD
Die Idee halte ich im Prinzip jedoch für eine gute, da ich mich auch nach ein paar entspannten Runden sehne in denen man nicht direkt zerpusht wird :D.

Ich finde wenn man Fastbridgen kann is man noch lange kein schwitzer. Aber wenn man von einer Party nach einer Minute "zerpusht" wird und die trozt Knockback Stick keinen Block fliegen, dann sind es schwitzer für mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wenn man Fastbridgen kann is man noch lange kein schwitzer. Aber wenn man von einer Party nach einer Minute "zerpusht" wird und die trozt Knockback Stick keinen Block fliegen, dann sind es schwitzer für mich ^^
Das nennt man pushen und nicht schwitzen. Schwitzen ist wenn ein Spieler sein Potenzial voll nutzt um so die bestmögliche Leistung zu erreichen, manchmal legit, manchmal nicht.

• Like
Reaktionen: Kawer und TaleSpin
Das nennt man pushen und nicht schwitzen. Schwitzen ist wenn ein Spieler sein Potenzial voll nutzt um so die bestmögliche Leistung zu erreichen, manchmal legit, manchmal nicht.

Und um anderen, nicht so guten Spielern mit seinem Potential voll auf den Sack zu gehen..

Hey,

mit FunSkyWars haben wir dieses System ja bereits ausprobiert. Wir werten momentan die Statistiken aus und eventuell lässt sich der Fun Modus noch auf andere Modi wie bspw. Bedwars implementieren. Wann und ob das passiert, kann ich noch nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

mit FunSkyWars haben wir dieses System ja bereits ausprobiert. Wir werten momentan die Statistiken aus und eventuell lässt sich der Fun Modus noch auf andere Modi wie bspw. Bedwars implementieren. Wann und ob das passiert, kann ich noch nicht sagen.
Sollte es nähere Infos dazu geben werdet ihr das erfahren.

Daher habe ich deinen Vorschlag in Bearbeitete Ideen und Vorschläge verschoben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop