Unnötiges update ohne Stats reset

PatIstGay

Mitglied
20 Okt. 2014
83
157
745
Hamburg
Hey,
als ich heute aufstand, wurde ich erstmal in meiner Whatsapp Gruppe von den nun endlich erschienen Update zugespammt...
Alle in der Gruppe freuten sich, da wir ein ehemaliger Platz eins Ragemode Clan sind und den meisten von uns einfach die Herausforderung fehlte. Doch als uns klar wurde, es gibt kein Stats reset, wurde uns klar, so wird kaum jemand das Spiel trotzdem Aktiv Spielen (heißt wieder keine neue Herausforderung).

Momentan gibt es sogar neue Stats, doch die Meldung "[...] Die ursprünglichen Statistiken sollten in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein.[...]" erscheint Regelmäßig.

Ich Spreche hier mal für den größten Teil der Top 100 Spieler und noch höheren:
Wir wollen einen Stats reset!

"Unnötiges" Update würde ich es nicht nennen. Ich finde es gut, dass dies endlich in Angriff genommen wurde.
Ich habe mich Mega über das Update gefreut, doch als ich
Die ursprünglichen Statistiken sollten in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein.
las, habe ich wieder aufgehört zu spielen, da es für einen "normalen" Spieler, der "normal" viel Zeit in ein Spiel investiert, unmöglich ist, in die Top 10 zu kommen.

Die jetzigen Änderungen halten mich vermutlich trotzdem nicht aktiv in Ragemode.
Die einzige Motivation (die sich bald sehr wahrscheinlich wieder legen wird) sind die neuen Maps.
Coins und 30 Tage Stats sind eine nette Änderung, aber vermutlich für kaum einen Spieler eine Langzeitmotivation.
Eine riesen Motivation für mich und natürlich auch den Großteil der Community wäre, wie schon erwähnt, der Statsreset.
Auch wenn es nun die 30 Tage Stats gibt, ist es blöd zu sehen, dass die Spieler, die sich vor einem halben Jahr hochgesuchtet haben, immer noch in den Top 10 zu sehen sind, ohne das sie auch nur einen Fuß in Ragemode gesetzt haben.

Viel mehr kann ich noch nicht zu dem Update sagen, da ich erst 5 Runden spielen konnte. Heute Abend wird gesuchtet.
Wer ist eigentlich für das Update verantwortlich? An wen kann man sich wenden, wenn man Fragen oder Vorschläge hat?
Ich fände es besser, wenn sich bei der Entwicklung vielleicht etwas auf die Community bezogen wird.

Hey,
als ich heute aufstand, wurde ich erstmal in meiner Whatsapp Gruppe von den nun endlich erschienen Update zugespammt...
Alle in der Gruppe freuten sich, da wir ein ehemaliger Platz eins Ragemode Clan sind und den meisten von uns einfach die Herausforderung fehlte. Doch als uns klar wurde, es gibt kein Stats reset, wurde uns klar, so wird kaum jemand das Spiel trotzdem Aktiv Spielen (heißt wieder keine neue Herausforderung).

Momentan gibt es sogar neue Stats, doch die Meldung "[...] Die ursprünglichen Statistiken sollten in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein.[...]" erscheint Regelmäßig.

Ich Spreche hier mal für den größten Teil der Top 100 Spieler und noch höheren:
Wir wollen einen Stats reset!

Hast vollkommen recht, ein Statsreset ist dringend nötig. Wie Pl3ut bereits sagte, ist auch unser ganzer Clan dafür

Möchte trotzdem nochmal daraufhinwiese, dass das Update, außer die Sache mit dem Statsreset, wirklich gelungen ist!
Man kann es mit den Stats nicht allen Recht machen. Ich finde auch, dass ein Stats Reset nüchtern betrachtet die deutlich klügere Variante zu Monthly Stats ist, jedoch sind grob die meisten Sachen, die Timixl in seinem Thread erwähnte umgesetzt worden.
An dieser Stelle nochmal Danksagung an das GommeHd Server Team für meine Reaktion :D . Ich bin wirklich ausgerastet, als ich es im Changelog gelesen hab.

Nachtrag: verstehe die Stats gerade allerdings nicht, warum bin ich Platz 6?
Nachtrag 2: Vermute es sind alle gelöscht worden, die länger inaktiv waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raybe und Schmileyyy
Nachtrag: verstehe die Stats gerade allerdings nicht, warum bin ich Platz 6?
Nachtrag 2: Vermute es sind alle gelöscht worden, die länger inaktiv waren.
Ich glaube eher das die ganzen Stats noch verbuggt sind.:)

Nachtrag: Ich war bis grade nicht in der Topliste jetzt hab ich meine Stats angeschaut und jetzt bin ich drin. ._.
Aber irgendetwas stimmt nicht meine kd is 0,1 schlechter und mir fehlen 9k Kills. .__.
Und bei /statsall sieht man die Monatsstats und bei /stats die Alltimestats.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnbow
Hauptsache man kann sich wieder normal die Stats ansehen. Da sind Leute an der Alltime Tafel von denen ich noch nie was gehört habe... wenn das gefixt ist fang ich wieder aktiv mit RM an.Vorher gibt es kaum einen Sinn, außer der Spaß.

• Like
Reaktionen: Patronix_
Alle in der Gruppe freuten sich, da wir ein ehemaliger Platz eins Ragemode Clan
Ich möchte mal sagen, dass des niemanden juckt, was geschehen ist, wo du aufgestanden bist. Und, welcher Platz euer Clan ist, das ist auch irrelevant. Und, was heult ihr so hart rum? Wen juckt das? Spielt doch einfach das Game, fertig is. Seid überhaupt froh, dass sich die Devs & anderen Teamler den Arsch für aufreißen, dass man so nen Update überhaupt zur Stande bekommt. Ohne Witz, was wollt ihr denn? Nen Eis kostenlos?

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Ich möchte mal sagen, dass des niemanden juckt, was geschehen ist, wo du aufgestanden bist. Und, welcher Platz euer Clan ist, das ist auch irrelevant. Und, was heult ihr so hart rum? Wen juckt das? Spielt doch einfach das Game, fertig is. Seid überhaupt froh, dass sich die Devs & anderen Teamler den Arsch für aufreißen, dass man so nen Update überhaupt zur Stande bekommt. Ohne Witz, was wollt ihr denn? Nen Eis kostenlos?
Ich glaube, dass Patronix nicht sagen wollte, dass sich das Gomme Team nicht mühe gegeben hat oder, dass das Update nicht gelungen ist. Pat und viele andere Ragemodespieler sind einfach enttäuscht, dass ihre Erwartungen, welche sie an das Update gestellt haben, nicht in Erfüllung gegangen sind. Dazu gehört halt leider auch das resetten der Statistiken :)

~Raybe

• Like
Reaktionen: johnbow und Patronix_
Ich glaube, dass Patronix nicht sagen wollte, dass sich das Gomme Team nicht mühe gegeben hat oder, dass das Update nicht gelungen ist. Pat und viele andere Ragemodespieler sind einfach enttäuscht, dass ihre Erwartungen, welche sie an das Update gestellt haben, nicht in Erfüllung gegangen sind. Dazu gehört halt leider auch das resetten der Statistiken :)

~Raybe
Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber, wir können auch nichts für. Ich darf auch nichts genaueres sagen. Du weißt, von was ich spreche.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop