SkyWars Unnötiges Rodspammen

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Seit dem Update sehe ich, was eigentlich kein Problem ist, immer mehr Leute die in Skywars mit einer Angel spielen. das Problem hierbei ist, dass viele damit einfach nur sinnlos spammen, einen auf einer Insel festhalten und damit einfach nur das Spiel verzögern.
Mein Vorschlag wäre es daher, dass eine selbst gecraftete Angel weniger Halbarkeit hat als 100% oder, dass man wie beim Bogen in BW nicht duchgehend spammen kann, sondern ab und zu auf ein delay stößt.
 
Hey,

Du musst damit leben es gehört zum Spiel.
Ich muss mit nichts leben. Und gegen unnötige Verzögerung vorzugehen würde wohl niemandem schaden.

Hi,


Wenn man die Rod "switcht" kann man sie weiterhin spamen. Außerdem spammen viele unerfahrene Spieler die Angel durchgehend durch, so dass sie schnell kaput geht.
So schnell geht die Angel leider nicht kaputt und die für eine Angel benötigten Rohstoffe sind = 0
 
Doch. Das ist das Spiel.

Du kannst auch nichts gegen die Leute machen die mit knock nur Wterfights machen oder ?

Oder gegen GIFT tränke ??
 
Du kannst auch nichts gegen die Leute machen die mit knock nur Wterfights machen oder ?

Oder gegen GIFT tränke ??[/QUOTE]
die sind wenigstens besser als Angelfights, da wenn man keine Cobwebs hat, hat man geschissen. Bei wasserFight oder andere
verschanzt mach sich vlt oder so etwa ähnliches.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop