Für Leute wie dich, die Lügen, um entbant(vom Chat) zu werden gibt es Chatlogs c:Hey?! Ich wurde soeben vom GommeHD.net Netzwerk gemutet. Ich habe "wp" zu einem geschrieben der mit dauernt abgefuckt hat weil er mich gefocust hat. Ich möchte gerne eine Erklärung haben warum "wp" ein mutegrund ist und dann noch 30 Tage.
Aufjeden habe ich gelogen xDDFür Leute wie dich, die Lügen, um entbant(vom Chat) zu werden gibt es Chatlogs c:
Nachdem ich "wp" geschrieben habe wurde ich gemutet das kann wohl kein zufall sein weil ich meine den Spieler zu dem ich das geschrieben war ein genickter war.Das heißt "well played" also zu deutsch "gut gespielt". Ich bezweifel allerdings, dass du dafür gemutet wurdest. Wenn du im Chat etwas schreiben möchtest steht da ein code, hänge diesen hinter folgenden Link und dann siehst du den Grund: https://chatlog.gommehd.net/[Dein Code]
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch einfach in einem Entbannungsantrag (EA) nach den Mutegrund fragen.
Dort werden dir dann entsprechende Beweise vorgelegt.
Einen EA kannst du hier erstellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread
(Zitat @Laubfrosch7 )
Ich denke eher, dass du in der Vergangnheit einmal beleidigt hast (o.ä.) und jemand einen Chatlog erstellt hat. Dieser Report wurde dann später erst eingereicht und du hast gerade erst deine Strafe dafür erhalten.
Wenn du nicht gelogen hast, dann schick bitte einmal einen Screen von der Nachricht die kommt, wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben.Aufjeden habe ich gelogen xDD
Komptetent c:Was ändert das daran ob der Spieler ein genickter war?
Es kann genauso ein PremiumPlus oder YouTuber gewesen sein.
Manchmal gibt es einfach Zufälle wie diesen hier.
Wahrscheinlich hast du davor in der Runde eine provokante oder beleidigende Aussage getroffen, oder der Chatlog wurde erst später eingeschickt und ein Moderator hat soeben den Report bearbeitet und dich gemuted.
Auf "Well Played" wird wohl kaum ein Teammitglied muten.
Stelle bitte einfach einen Entbannungsantrag und diskutiere hier nicht.
Im Endeffekt wird dir dieser Thread sowieso nicht helfen, da wir normale User nichts machen können.
Solltest du immer noch der Meinung, dass das Teammitglied einen Fehler gemacht hat, dann kontaktiere doch bitte Blaxono per eMail unter [email protected].
Davor solltest du aber einen Entbannungsantrag gestellt haben.
~PayJay~