SkyWars Unnötiges Kit

• Ersteller Ersteller sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr da Knüppelkit unnötig

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
S

sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN

Unregistriert
Hi Ich hab die Kits mir angesehen und das Kit Knüppel mit denn Knockback stick ist sehr unnötig da das KnainchenKit und SensenmanKit auch rückstoss besitzen und sann holt sich ja keiner mehr das knüppelkit weil wenn zB. das hasenKit noch eisenstiffel mit felderfall X hat und ne hasenpfote mit rückstoss 2 und schärf 3was nimmt man dann knüppel oder kaninchen ich bin der meinung das das Knüppelkit rausgenommen wird und ein neues eingeführt wird oder man lässt denn preis des hasenkit auf 120.000 coins steigen

Sry mir ist erst jetzt ausgefallen das ich stat Skywars Skblock geschrieben habe aber ich meine Skywars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Patches wird es nicht geben.
Entweder es wird ganz rausgenommen (Unwahrscheinlich)
Oder es wird drin gelassen (Höchstwahrscheinlich)
Das Knüppel Kit beinhaltet eine Knockback Waffe und das ist genug für ein Kit.
Nebenbei Billiger als der Sensenmann

Hi Ich hab die Kits mir angesehen und das Kit Knüppel mit denn Knockback stick ist sehr unnötig da das KnainchenKit und SensenmanKit auch rückstoss besitzen und sann holt sich ja keiner mehr das knüppelkit weil wenn zB. das hasenKit noch eisenstiffel mit felderfall X hat und ne hasenpfote mit rückstoss 2 und schärf 3was nimmt man dann knüppel oder kaninchen ich bin der meinung das das Knüppelkit rausgenommen wird und ein neues eingeführt wird oder man lässt denn preis des hasenkit auf 120.000 coins steigen

Sry mir ist erst jetzt ausgefallen das ich stat Skywars Skblock geschrieben habe aber ich meine Skywars

Ich bin durchaus auch der Meinung, dass das Knüppelkit zu teuer ist.

Aber abgesehen davon kann ich dir für zukünftige Vorschläge (oder andere Texte) einen Tipp geben: Verwende Satzzeichen. Das macht den Text deutlich schöner zu lesen und es ist auch nicht ganz so schwer herauszufinden, was du sagen willst. Ja, Kommas sind manchmal etwas schwer zu setzen, aber wenigstens ein paar Punkte schaden nicht.

Satzzeichen beißen nicht :c

1. Nicht jeder kann mit Kaninchen spielen
2. Ist es gut für Spieler aus der BW szene

Wenn man alle Items außer die Hasenpfote wegwirft, ist das Kit immer noch stärker, als das Knüppelkit...
Nicht umbedingt. Die Hasenpfote hat Schärfe 2, das entspricht 2,50 Angriffsschaden und ist nicht mal so stark wie eine Holzaxt.
Der Rückstoß allein ist die Waffe. Daher ist Knüppel besser (Durch den Preis). Wenn du noch in einer Gold oder Eisenrüstung rumläufst macht die Pfote max. ein Halbes Herz schaden und das ist nichts.

Trotzdem ist das Knüppelkit unnötig

Man sollte es billiger machen

Es ist teuer Genug.
Ohne Rücksicht auf die anderen Kits, du startest mit einem "Rückstoß I" Knüppel.
So soll es bleiben und der Preis ist auch gut, schließlich ist "Rückstoß" die stärkste Waffe in Skywars.
Würde man Rückstoß II machen, wäre das Kit zu stark.
[Das ist nur meine Meinung ;)]

Es ist teuer Genug.
Ohne Rücksicht auf die anderen Kits, du startest mit einem "Rückstoß I" Knüppel.
So soll es bleiben und der Preis ist auch gut, schließlich ist "Rückstoß" die stärkste Waffe in Skywars.
Würde man Rückstoß II machen, wäre das Kit zu stark.
[Das ist nur meine Meinung ;)]

Ja Rückstoß 2 wäre zu OP. Aber ne andere Idee. Wieso nicht 2 Knüppel das wäre ein guter Ausgleich zum Kaninchen Kit und man könnte seinem Teammate noch einen Knüppel abgeben. (Klar bringt es in x1 Runden nichts.)

Das Knüppel Kit beinhaltet eine Knockback Waffe und das ist genug für ein Kit.

Knüppel:
Ausrüstung:
-Stock [Rückstoß 1]
Preis: 80.000 Coins

Kaninchen:
Ausrüstung:
-Hasenpfote [Rückstoß 1+Schärfe 2]
-64x Grasblock
-32x Karotte
-2x Sprungkraft 2 -Trank [3:00]
-Eisenschuhe [Federfall 10+Haltbarkeit 3]
Preis: 80.00 Coins

Fällt dir da nicht etwas auf? o_O

Das Knüppel Kit gehört zu Skywars ob man will oder nicht :D
Ich bin Ja auch ein alter Skywars Hase und wieso sollte man es nicht mehr brauchen früher mit dem Alten Coins System konnte man so sehr schnell Coins gemacht also ist es ein sehr Großer Bestand meiner Kits

Dann erklär mir mal, warum ich mir das Knüppel-Kit kaufen sollte, wenn das Kaninchen-Kit für den selben Preis viel mehr bietet?
1., Die Sachen die du gebietet bekommst sind nicht Preisrelevant.
Blöcke, kriegst du in 90% jeder Kiste,
Essen, kriegst du in 90% jeder Kiste,
Tränke, sind nicht Kampfrelevant wenn du ne Angel besitzt
Schuhe, nur gut wenn du dich hochbaust.

2., Bedwars Schwitzer die Skywars mal gelegentlich spielen sind gewohnter einen Knüppel zu haben und keine Pfote

3., wenn du dich so billig wie möglich halten willst, dann hol dir doch zauberer für 8.000 (oder 18.000) und verzauber auf Schärfe I, Rückstoß I

Es hängt vom Spieler ab, ob er sich Kaninchen oder Knüppel holt.

2., Bedwars Schwitzer die Skywars mal gelegentlich spielen sind gewohnter einen Knüppel zu haben und keine Pfote
Oh ja ich bin ein Schwitzer und nehme lieber nur Rückstoß 1 anstatt Rückstoß 1+Schärfe 2+Essen+Blöcke+Tränke+kein Fallschaden, weil ich unbedingt einen Stock in der Hand brauche, anstatt einer Hasenpfote, denn mit der Hasenpfote kann ich einfach nicht spielen, weil ich mich schon so an diesen Stock gewöhnt habe!
1., Die Sachen die du gebietet bekommst sind nicht Preisrelevant.
Achja es ist also kein Vorteil, sich durch die Sprungkraft-Tränke schnell hochbauen zu können und dass man wenn man runterfällt kaum Fallschaden bekommt, das ist auch völlig irrelevant, richtig?
Es hängt vom Spieler ab, ob er sich Kaninchen oder Knüppel holt.
Es hängt wohl eher davon ab, ob die Person einen gesunden Menschenverstand besitzt oder nicht...

• Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
Oh ja ich bin ein Schwitzer und nehme lieber nur Rückstoß 1 anstatt Rückstoß 1+Schärfe 2+Essen+Blöcke+Tränke+kein Fallschaden, weil ich unbedingt einen Stock in der Hand brauche, anstatt einer Hasenpfote, denn mit der Hasenpfote kann ich einfach nicht spielen, weil ich mich schon so an diesen Stock gewöhnt habe!

Achja es ist also kein Vorteil, sich durch die Sprungkraft-Tränke schnell hochbauen zu können und dass man wenn man runterfällt kaum Fallschaden bekommt, das ist auch völlig irrelevant, richtig?

Es hängt wohl eher davon ab, ob die Person einen gesunden Menschenverstand besitzt oder nicht...
1. Was bringt dir das Hochbauen wenn du nach einer gewissen Zeit schaden bekommst.
2. Diese 1.25 Angriffsschaden sind gar nichts. Die auf der Pfote drauf sind
3. Das Kaninchen Kit kam viel später als das Knüppel Kit. Und die die schon Knüppel haben besitzen einen gesunden Menschenverstand und kaufen sich nicht für 80.000 ein Kit was 1.25 Angriffsschaden macht und Schuhe hat.

Logisch, nicht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop