Allgemeines Unnötiges Kicken der Premiumspieler verhindern!!

ReamonLP

Mitglied
21 Dez. 2016
68
82
725
24
dxmguide.info
Hey Community,

Problem:
Es gibt viele Premiumspieler die in eine TTT Runde (oder ähnliches) WIEDERHOLT das Spiel in der Lobbyphase verlassen und ERNEUT betreten, damit werden Spieler unnötig gekickt. Das ist natürlich nicht der Sinn des Premium Kicksystems.

Lösung 1 :
Einen Timeout von 30s einfügen.
Premiumspieler dürfen dann nicht den selben Server innerhalb des Timeouts erneut betreten.


Lösung 2 :
Reports für unnötiges kicken einfügen + Bannmöglichkeit.
Wenn Premiumspieler z.B 30 Reports erreichen, dann sollten sie einen Bann für 1 Tag bekommen.

Das ganze ist zum Wohle der Community :D


Ich starte hiermit eine Umfrage
JEDE STIMME ZÄHLT! Bitte Abstimmen, damit wir das Thema relevant machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen wurden doch schon alle geklärt.
Ach echt? :
aber es könnte genau so sein, dass jemand Connection Problems hat, oder, dass der Server einmal lagt, da wäre ein 5-10s Delay hilfreich.
Dies ist ein plausibler Grund, warum ein Premium-Spieler öfters in eine Runde joinen könnte und es wird nicht darauf eingegangen.
Die 1. Lösung wäre eine plausible, wenn auch nicht wirklich helfende Idee, aber die 2. finde ich komplett übertrieben.
Wieso sollte man für eine Anzahl an Reports einfach so gebannt werden? Ohne Beweise, ohne Grund?
Somit könnte man jeden x-beliebigen Spieler bannen lassen und dies auch immer wiederholen.
Ein Spieler wird ja auch nicht gebannt, wenn er 30 Mal für Hacking reportet wird.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass es immer noch ein Premium-Rang ist und somit logischerweise Vorteile hat, da er auch einiges kostet. Seid nicht gegen, sondern für bzw. mit Premium Spielern, da ohne sie der Server jetzt nicht da wäre, wo er ist.
Hier darauf hast du dich gar nicht geäußert und nur meinen zweiten Kommentar kritisiert.
Ich denke, dass kein einziger Premium Spieler spass daran hat Leute dauernd zu kicken, sondern dass es dem Premium Spieler wohlmöglich garnicht gross auffällt, dass dieser immer in die selbe Runde Joint.
Hier genau das Gleiche.
Nur so ne rein theoretische Frage: Wenn ich als Premium mit einen Nonpremium spiele und jedes mal kurz aus der Runde leave, wenn er gekickt wird, und dann wieder reinjoine, ist das verboten?

Ich mache sowas ab und zu und kenne viele Premi+Nonpremi-Paare, die sowas andauernd machen.

Es ist halt in einem Modus wie TTT absolut untragbar knapp 60 Sekunden in der Lobby zu warten, wenn es Runden gibt, die (für einen selbst, durch einen Tod) in weniger als 60 Sekunden zuende gehen.
Dies hier ist noch ein triftiger Grund, warum es zu keiner Bestrafung kommen sollte, da dies auch oft der Fall ist.

Somit bist du auf ganze vier Beiträge nicht eingegangen und hast sie demnach nicht geklärt. Du lässt den Anschein erwecken, dass du einfach nur von dem Feature der Premium-Spieler genervt bist und nur Beiträge, die deine Idee unterstützen hören und akzeptieren willst.
Außerdem, hast du hierfür Beweise? :
Habe heute erneut 3 Spieler gehabt die IN JEDER RUNDE mind. 5 MAL das Spiel VERLASSEN und ERNEUT BETRETEN haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReverseAkira
Ach echt? :

Dies ist ein plausibler Grund, warum ein Premium-Spieler öfters in eine Runde joinen könnte und es wird nicht darauf eingegangen.

Hier darauf hast du dich gar nicht geäußert und nur meinen zweiten Kommentar kritisiert.

Hier genau das Gleiche.

Dies hier ist noch ein triftiger Grund, warum es zu keiner Bestrafung kommen sollte, da dies auch oft der Fall ist.

Somit bist du auf ganze vier Beiträge nicht eingegangen und hast sie demnach nicht geklärt. Du lässt den Anschein erwecken, dass du einfach nur von dem Feature der Premium-Spieler genervt bist und nur Beiträge, die deine Idee unterstützen hören und akzeptieren willst.
Außerdem: hast du hierfür Beweise? :
Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Timester
Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
Dankeschön, es ist ja nicht so, als könnte ich seine Ansicht nicht nachvollziehen. Aber es scheint so, als wäre er viel zu negativ gestimmt und möchte nur eine Bestrafung für Premium-Spieler erzielen. Seine 1. Lösung finde ich ja ziemlich bis sehr gut, aber alles darüber, wie zum Beispiel sein 2. Vorschlag ist schon fast ein bisschen Gehetze.
Ich würde mich in Zukunft über eine konstruktive und zum positiven führende Diskussion mit ihm freuen, in dem wir auf eine Regelung kommen, von der alle etwas haben.
 
  • Like
Reaktionen: ReamonLP
Allerdings muss man wirklich etwas dagegen unternehmen, dass manche Premium Spieler diese Kick Funktion wirklich Missbrauchen.
 
Ich glaube jeder Premium hat was besseres zu tun als den ganzen Tag Non-Prems zu kicken xd
 
Dankeschön, es ist ja nicht so, als könnte ich seine Ansicht nicht nachvollziehen. Aber es scheint so, als wäre er viel zu negativ gestimmt und möchte nur eine Bestrafung für Premium-Spieler erzielen. Seine 1. Lösung finde ich ja ziemlich bis sehr gut, aber alles darüber, wie zum Beispiel sein 2. Vorschlag ist schon fast ein bisschen Gehetze.
Ich würde mich in Zukunft über eine konstruktive und zum positiven führende Diskussion mit ihm freuen, in dem wir auf eine Regelung kommen, von der alle etwas haben.
Bin gerade etwas inaktiv im Forum.

Natürlich bin ich manchmal sehr negativ gestimmt, gerade wenn man TTT spielt und in den letzten Sekunden genau das passiert was ich oben beschrieben habe und das mehrfach.
In der realen Welt ist es auch so, wenn es keine Konsequenzen gibt wird etwas verbotenes trotzdem gemacht. Ich finde meine Cooldown Lösung auch besser, aber ich habe immer den Gedanken im Kopf das es ohne Konsequenzen meist nicht besser wird.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop