Hey Community,
Problem:
Es gibt viele Premiumspieler die in eine TTT Runde (oder ähnliches) WIEDERHOLT das Spiel in der Lobbyphase verlassen und ERNEUT betreten, damit werden Spieler unnötig gekickt. Das ist natürlich nicht der Sinn des Premium Kicksystems.
Lösung 1 :
Einen Timeout von 30s einfügen.
Premiumspieler dürfen dann nicht den selben Server innerhalb des Timeouts erneut betreten.
Lösung 2 :
Reports für unnötiges kicken einfügen + Bannmöglichkeit.
Wenn Premiumspieler z.B 30 Reports erreichen, dann sollten sie einen Bann für 1 Tag bekommen.
Das ganze ist zum Wohle der Community
Ich starte hiermit eine Umfrage
JEDE STIMME ZÄHLT! Bitte Abstimmen, damit wir das Thema relevant machen.
Problem:
Es gibt viele Premiumspieler die in eine TTT Runde (oder ähnliches) WIEDERHOLT das Spiel in der Lobbyphase verlassen und ERNEUT betreten, damit werden Spieler unnötig gekickt. Das ist natürlich nicht der Sinn des Premium Kicksystems.
Lösung 1 :
Einen Timeout von 30s einfügen.
Premiumspieler dürfen dann nicht den selben Server innerhalb des Timeouts erneut betreten.
Lösung 2 :
Reports für unnötiges kicken einfügen + Bannmöglichkeit.
Wenn Premiumspieler z.B 30 Reports erreichen, dann sollten sie einen Bann für 1 Tag bekommen.
Das ganze ist zum Wohle der Community
Ich starte hiermit eine Umfrage
JEDE STIMME ZÄHLT! Bitte Abstimmen, damit wir das Thema relevant machen.
Zuletzt bearbeitet: