TTT Unnötiger Traitorkill!

SqueezyZockt

Mitglied
10 Feb. 2015
232
224
775
Hey!
Ich spiele normalerweise immer normal und spontan ein paar Runden TTT am späten Abend.

Ich komme direkt zu meinem Problem.
Es gibt da einen Spieler, Spieler x.
Dieser joint komischerweise immer in meine Runde, obwohl ich ihn nicht als Freund habe.
Und er folgt mir andauernd.
Die ganze Runde.
Und da ich am Anfang immer zum Eisenschwert gehe, geht er natürlich mit.
Sobald ich das Eisenschwert bekomme, killt er mich durchgehend ohne Grund.
Sollte er es bekommen, geschieht das gleiche : Er killt mich.
Ich habe ihn dann gefragt, was das soll, worauf er sagte :
"Na du bist doch dieser eine YTer und nimmst ab und zu ttt auf deswegen.."

Klar, kann ich Spieler x aufnehmen und reporten, aber wenn er einmal nicht da ist, dann kommen andere Rdmer, die Andere ohne Grund töten.

Das Problem an der Sache dabei ist, dass ich nicht so oft Traitor werde und direkt zu Anfang getötet werde.
Traitor wird man nicht soooooo oft wie Inno.

Fazit :

Liebe Mods, bitte kümmert euch um TTT und spectatet mal ab und zu ein paar Runden, da man nicht immer direkt ein Aufnahmeprogramm zur Hand hat.
Ich meine, das letzte Mal habe ich einen Mod vor einem Jahr bei TTT spielen sehen.

-Squeezy.

Liebe Mods, bitte kümmert euch um TTT und spectatet mal ab und zu ein paar Runden, da man nicht immer direkt ein Aufnahmeprogramm zur Hand hat.
Denkst du wirklich, dass das irgendwas ändern wird?
Viele verstehen das Spiel nicht oder möchten einfach trollen.
Das sind zu viele, um sie alle zu spectaten und zu bannen.

Klar, kann ich Spieler x aufnehmen und reporten, aber wenn er einmal nicht da ist, dann kommen andere Rdmer, die Andere ohne Grund töten.
Das gleiche auch, wenn die Mods spectaten ;)

Das kann man nicht ändern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop