Unnötiger Report!

• Ersteller Ersteller 1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG

Unregistriert
Ich hab heute einen Spieler unnötig reportet. Ich wollte das aber nicht, ich wollte nur meinem kleinen Bruder zeigen wie das geht... dann hab ich im Chat wirklich ausversehen auf ./report confirm gedrückt

Spieler der reportet wurde: Paxxu

Ich hoffe ihr macht ein Auge zu. Es wird auch nicht mehr passieren

Du musst dich vor keiner Konsequenz fürchten, jeder macht mal Fehler, vor allem beim /report - Befehl. Es gibt unzählige Fehlreports, sodass die Moderation selbstverständlich nicht extra zu jedem geht, der jemanden reportet, der nicht gehackt hat. So etwas passiert nur, wenn ein einziger User mit /report um sich wirft und beispielsweise jeden 2. Benutzer, von dem er besiegt wird meldet.

V4C übrigens.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

dir wird niemand den Kopf abreißen, weil du mal jemanden reportet hast, der im Endeffekt doch nicht hackt, lieber einmal zu viel als zu wenig im Kampf gegen die Hacker reporten. c:

Nur bei einem direkten Ausnutzen dieses Befehls, also wenn jemand willkürlich irgendwelche ganz normalen Spieler im Spam reportet, hat man mit Konsequenzen zu rechnen.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop