Unnötiger Chatbann

• Ersteller Ersteller MrSam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrSam

Unregistriert
Als Stofflappen bei der Gommunity online war , habe ich "Lappen" in den Chat geschrieben und wurde dann dafür einen Tag lang aus dem Chat gebannt! Man kann sich doch denken ,dass das nicht als Beleidigung gemeint ist!

Als Stofflappen bei der Gommunity online war , habe ich "Lappen" in den Chat geschrieben und wurde dann dafür einen Tag lang aus dem Chat gebannt! Man kann sich doch denken ,dass das nicht als Beleidigung gemeint ist!
Lappen wird in 99,99% der Fälle als Beleidigung benutzt. Eigl. immer, außer man sieht @Stofflappen ^^

Es ist nicht unser Problem wenn du nicht in de Lage bis einen anständigen Satz zu formulieren, seinen Namen auszuschreinen oder wenigstens ein Satzzeichem zu verwenden. Dein Mute ist also mehr als gerechtfertigt, sonst kann ja jeder behaupten er wollte Stoffi anschreiben.

Außerdem ist egal ob du das beleidigend meintest oder nicht, es ist und bleibt ein Regelverstoß. Wenn ich zum Beispiel zu einem Freund eZ schreibe meine ich es auch nicht beleidigend, kann aber trotzdem dafür gemuted werden ;)

Woher soll man wissen, dass du Stofflappen gemeint hast? (facepalm)
Außerdem ist egal ob du das beleidigend meintest oder nicht, es ist und bleibt ein Regelverstoß. Wenn ich zum Beispiel zu einem Freund eZ schreibe meine ich es auch nicht beleidigend, kann aber trotzdem dafür gemuted werden ;)

Das sagt alles. Du hättest jeden Spieler meinen können, deshalb wurdest zurecht gemutet. Es ist völlig egal, wen du meinst, das System sieht das Wort und nicht den Zusammenhang. Da musst du halt aufpassen, was du machst :)
Wenn du der Meinung bist, zu unrecht gebannt worden zu sein, kannst du ja immer noch einen Entbannungsantrag stellen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Hey :)
Das Wort "Lappen" wird vom Chatfilter geblockt, dir wird gesagt wenn du Lappen in den Chat schreibst dass du auf deine Wortwahl achten sollst ;)
Du musst also Lap pen oder etwas in der Art geschrieben haben und dann bist du selber Schuld, denn du wurdest sogar darauf hingewiesen.
Allerdings falls du immer noch davon überzeugt bist, dass der Ban nicht gerechtfertigt ist dann erstelle doch einen Entbannungsantrag.

~Dadges

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop