Erledigt Unnötiger chatban?!

OwNeD_By_RaBbiT

Mitglied
7 Dez. 2015
8
0
35
36
www.youtube.com
Hallo, Gerade heute bin ich aus meinem 18 Tage chatban raus. Ich wollte einem aus der Bedwars runde unsere TS IP schicken, und bekam daraufhin einen 7 Tage Chatban "Keine werbung für Teamspeak". Ich verstehe nicht, warum man für alles mögliche immer gebannt wird , obowohl man nichts gemacht hat. Ich bitte um eine Unban!

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Hey,

solltest du die IP im normalen Chat geschickt haben, bist du selbst Schuld. Dort gelten die normalen Serverregeln und diese können nicht außer Kraft gesetzt werden, nur weil ein Freund von dir mit drinnen ist.

Ein Entbannungsantrag wird dir da nichts nützen. Und übrigens sind IP's grundsätzlich auf allen MC-Servern verboten, nicht nur aif diesem Netzwerk.

• Like
Reaktionen: Endii
Ok gut, ich finde trotzdem, dass das irgendwo hätte stehen können. Oder man zummindest eine warnung bzw. Verwarnung bekommt. Sobald man soetwas schreibt, bekommt man sofort einen Chatban.

Heey c:y
Hey,

solltest du die IP im normalen Chat geschickt haben, bist du selbst Schuld. Dort gelten die normalen Serverregeln und diese können nicht außer Kraft gesetzt werden, nur weil ein Freund von dir mit drinnen ist.

Ein Entbannungsantrag wird dir da nichts nützen. Und übrigens sind IP's grundsätzlich auf allen MC-Servern verboten, nicht nur aif diesem Netzwerk.
Genau c:
Ok gut, ich finde trotzdem, dass das irgendwo hätte stehen können. Oder man zummindest eine warnung bzw. Verwarnung bekommt. Sobald man soetwas schreibt, bekommt man sofort einen Chatban.
Zitat aus den Serverregeln:
Werbung in allen Formen ist verboten.
Darunter zählen natürlich auch Werbungen für IPs, es ist also absolut gerechtfertigt und es steht auch hier geschrieben. Eine Verwarnung ist hier auch nicht nötig.

Du kannst gerne hier einen Entbannungsantrag stellen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop