BedWars Classic Unnötiger Baum auf Map CASTLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
Hey,

ich spiele grade die Map CASTLE und mich regt dieser Dumme baum auf der Map auf da ich dadurch meine Schichten nicht richtig bauen kann mir vllt jemand rechte geben um denn weg zu MACHEN.

MFG
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Dann bist du immernoch im falschen Unterforum.

Aber um deine Frage gleich zu beantworten
Du wirst wohl kaum hier Rechte für eine Bedwars Runde erhalten.
Du kannst höchstens in dem oben genannten Forum einen Verbesserungsvorschlag posten
 
  • Like
Reaktionen: WWOOOAAHH

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
pradx9

Indem man schichten baut, aber ich finde es gut das der baum von oben platt ist.

Bild: https://prnt.sc/praf9d
 

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
die Schichten und der Beitrag war nur ne Aufgabe also keine Sorge ich hasse selber solche Spieler. Aber btw des macht keiner, weil es mit denn baum nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Junge die Schichten und der Beitrag war nur ne Aufgabe also keine Sorge ich hasse selber solche Spieler. Aber btw des macht keiner, weil es mit denn baum nicht geht.
Möchte gerne drauf hinweisen, Mädchen nicht als "Junge" zu betiteln, ich würde mich extrems diskriminiert fühlen..

MfG
Persia
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Dieser kleine Baum kann einen nicht wirklich stören ‍:'D Ich denke aber auch, du wirst leider keine Rechte bekommen ‍:'D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop