Replay "Unnötige" Replays

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7 Aug. 2019
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Moin Leute,

vielleicht kennen einige von euch folgenede Situation. Man hat einen krassen Clip erspielt oder ist sich nicht sicher ob ein Gegner gecheatet hat und wollt euch deswegen das Replay anschauen. Hierbei geht man natürlich die Replayliste durch und sucht nach der Map.

Problem

Es werden auch Replays von Runden mit aufgenommen bei denen man nur ganz kurz in der Lobbyphase drin war und während dieser geleavt ist. Sollten 2 Replays auf der gleichen Map zeitgleich gespeichert werden kann es sein, dass man sich das falsche Replay ansieht und länger warten muss um das richtige sich anzusehen. Der Befehl /replay save ist für Spieler ohne Rang auch meistens keine Lösung, weil sie nur 1 Replay auf längere Dauer sichern können.

Vorschlag

Nur Replays in die Replayliste aufnehmen bei der man auch Ingame war.

Schlusswort

Was würdet ihr davon halten und habt ihr Ideen/Vorschläge für weiter Verbesserungen? Wenn ja lasst es mich gerne mit einem Like bzw einer Antwort unter diesem Beitrag wissen!

LG Suchti
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
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Hey, ich finde die Idee sinnvoll. Man könnte auch die Wartezeit zum nächsten Replay entfernten, sofern das möglich ist, oder einen Befehl einführen, mit dem man dein Vorgeschlagenes Feature wahlweise an bzw. ausschalten kann.

Gruß, Limonaja
 
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Reaktionen: TooMuchSun

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
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gehobenen Kreisen
Ich würde eher vorschlagen, dass man das Ganze darüber löst, dass der tatsächliche Aufenthalt in solch einer Runde von der Gesamtzeit differenziert wird und zusätzlich als tatsächliche Aufenthaltszeit angezeigt wird. Sprich, man sieht einmal die Gesamtlänge der Runde und einmal die Länge, wie lang man sich selbst auf diesem Server befunden hat. Dies mag zwar in Runden, wo man wirklich auch drin war, dann gedoppelt sein, aber löst eben jenes Problem.
Das komplette Entfernen von Runden, in denen man sich nur in der Wartelobby aufhält, erachte ich nicht als sinnvoll, da dies beispielsweise essentiell sein kann, um Aktivitäten wie Boosting oder anderes zu prüfen.
 
7 Aug. 2019
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Hey,

Ich würde eher vorschlagen, dass man das Ganze darüber löst, dass der tatsächliche Aufenthalt in solch einer Runde von der Gesamtzeit differenziert wird und zusätzlich als tatsächliche Aufenthaltszeit angezeigt wird.

Vielleicht sollte man dann direkt bei der Dauer "0:00" anziegen damit man weiß, dass man nicht Ingame war. Mit einem Filter könnte man dann diese Replays automatisch suchen bzw ignorieren dadurch würde Boosting wahrscheinlich sogar eher auffallen.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
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www.thepn.me
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
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