Hallo liebe Community,
ich entschuldige mich schonmal im vorraus für meine Rechtschreibfehler.
Als ich heute auf dem Gomme-Server war ist mir aufgefallen, dass viele Lobbyschilder einfach leer sind z.B , dass bei QSG oder SG nur eine Lobby voll mit spielern besetzt ist.
Ich denke, wenn man einfach weniger Lobbyschilder macht, dass die Runden viel schneller starten und man so seine Zeit nicht sinnlos in den Lobbys verbringt.
Meiner Meinung nacht gibt es einfach viel zu viele Lobbyschilder.
Ich habe es mir heute mal so angeschaut und mir ist echt aufgefallen, dass so viele einfach leer sind und man somit bestimmt in Spielmodis wie Skywars oder Bedwars um die 7-12 Schilder entfernen könnte. Es wäre logisch gesehen sehr sinnvoll.
Klar werden dann die Spieler ohne Rang etwas benachteiligt, weil sie dann öfters aus den Lobbys gekickt werden, aber dafür ist ja auch der Premium-Rang da, wenn man nicht gekickt werden möchte und sont denke ich eh, dass man beim 2. oder 3. Versuch eine Runde spielen könnte.
Der Server würde dann auch bestimmt mehr einnahmen machen und die Runden würden schneller starten oder auch mal überhaupt starten.
Ich und viele andere würden sich bestimmt freuen, wenn das umgesetzt wird oder wenigstens mal darüber geredet wird.
MfG Serkan
ich entschuldige mich schonmal im vorraus für meine Rechtschreibfehler.
Als ich heute auf dem Gomme-Server war ist mir aufgefallen, dass viele Lobbyschilder einfach leer sind z.B , dass bei QSG oder SG nur eine Lobby voll mit spielern besetzt ist.
Ich denke, wenn man einfach weniger Lobbyschilder macht, dass die Runden viel schneller starten und man so seine Zeit nicht sinnlos in den Lobbys verbringt.
Meiner Meinung nacht gibt es einfach viel zu viele Lobbyschilder.
Ich habe es mir heute mal so angeschaut und mir ist echt aufgefallen, dass so viele einfach leer sind und man somit bestimmt in Spielmodis wie Skywars oder Bedwars um die 7-12 Schilder entfernen könnte. Es wäre logisch gesehen sehr sinnvoll.
Klar werden dann die Spieler ohne Rang etwas benachteiligt, weil sie dann öfters aus den Lobbys gekickt werden, aber dafür ist ja auch der Premium-Rang da, wenn man nicht gekickt werden möchte und sont denke ich eh, dass man beim 2. oder 3. Versuch eine Runde spielen könnte.
Der Server würde dann auch bestimmt mehr einnahmen machen und die Runden würden schneller starten oder auch mal überhaupt starten.
Ich und viele andere würden sich bestimmt freuen, wenn das umgesetzt wird oder wenigstens mal darüber geredet wird.
MfG Serkan