Hey,
Zuerst einmal, wenn in deinem Channel-Name steht du würdest etwas verkaufen, verschenken oder verlosen, musst du dich nicht wundern wenn du gebannt wirst.
Du verstößt gegen die Regel. Wir können aus einem Channelnamen nicht entnehmen ob es Ironie ist oder nicht.
Gleiches Beispiel wäre:
Joint alle auf GommeHD.net!11!
User XY wurde von Dommee gebannt, Grund: Werbung
Nun meldet sich der User zu Wort und schreibt: "Ich habe nur Spaß gemacht und es war alles Ironie".
Verstehst du was ich meine?
Selbst wenn es Ironie ist, hatte er in seinem Channelnamen eine IP und hat Werbung gemacht. Ob du nun wirklich Handel betrieben hast oder nicht, können wir im nach hinein nicht nachprüfen, da wir die Gespräche der User nicht aufnehmen.
Da du jedoch gegen die Server Regeln verstoßen hast, ist es egal ob es Spaß ist oder nicht. Wenn es offensichtlich im Channelnamen steht, müssen wir uns dort auch nicht von überzeugen lassen ob die User Handel betreiben oder nicht, weshalb du in diesem Fall gebannt wurdest.
Entbannt wirst du nicht. Einfach aus dem Grund, weil du erstens gegen die Server Regeln verstoßen hast, egal ob Spaß oder nicht und zweitens Entbannungen auf unserem Teamspeak nicht durchgeführt werden.
Ich wünsche dir ansonsten dennoch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk und wenn du auf dem Teamspeak wieder entbannt bist, auch weiterhin viel Spaß auf unserem Teamspeak!
Mfg
Dommee