Erledigt Unnötig

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Liebes TS3 Team,
ich hab niemals Clients verlosen wollen und dies war alles einfach nur schlicht Ironie, aber mich zu bannen ohne eine Verwarnung find ich inakzeptabel! Ich möchte den Grund hören, weshalb man so Streng ist!

• Like
Reaktionen: KiinqAdiii
Hey,
es gibt nunmal keine Verwarnungen, du solltest erst die Regeln lesen. Dazu finde ich es inakzeptabel, dass du aus deinen Fehlern nicht lernst, sondern hier Leute angreifst die ihren Job machen. Akzeptier die Regeln und lern aus deinen Fehlern!

Was hast du denn für ein Problem?
Du hast gegen §10 der Teamspeak-Regeln verstoßen und wurdest somit mit Grund gebannt.
Denn selbst das Vortäuschen einer Verlosung ist gegen die Regeln.
§10 schrieb:
Das Verkaufen/Verschenken/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
Da du mit dem betreten des Teamspeaks die Regeln des Servers akzeptierst, brauchst du dich nicht zu beschweren.
Zusätzlich besagt §1 folgendes:
§1 schrieb:
Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig.

Erstens. Was sind Dorogen?
Zweitens.Ich hab mir die `Regeln durchgelesen und wenn ich Ironie nutze, sollte man es überprüfen! Und als letztes, ich hab kein Fehler gemacht um draus zu lernen.

Hey
Wenn du denkst ungerecht gebannt gebannt geworden zu sein schreibe doch einen TS/3 Supporter per Unterhaltung an , da es keinen Entbannungsantrag für den TS/3 Server gibt.Ansonsten warte einfach deinen Ban ab ;).PS auch wenn du nichts verlosen wolltest sollte man keine Späße über so etwas machen.
Mfg InfinityMC

Hey,

Zuerst einmal, wenn in deinem Channel-Name steht du würdest etwas verkaufen, verschenken oder verlosen, musst du dich nicht wundern wenn du gebannt wirst.
Du verstößt gegen die Regel. Wir können aus einem Channelnamen nicht entnehmen ob es Ironie ist oder nicht.
Gleiches Beispiel wäre:
Joint alle auf GommeHD.net!11!

User XY wurde von Dommee gebannt, Grund: Werbung

Nun meldet sich der User zu Wort und schreibt: "Ich habe nur Spaß gemacht und es war alles Ironie".
Verstehst du was ich meine?
Selbst wenn es Ironie ist, hatte er in seinem Channelnamen eine IP und hat Werbung gemacht. Ob du nun wirklich Handel betrieben hast oder nicht, können wir im nach hinein nicht nachprüfen, da wir die Gespräche der User nicht aufnehmen.
Da du jedoch gegen die Server Regeln verstoßen hast, ist es egal ob es Spaß ist oder nicht. Wenn es offensichtlich im Channelnamen steht, müssen wir uns dort auch nicht von überzeugen lassen ob die User Handel betreiben oder nicht, weshalb du in diesem Fall gebannt wurdest.
Entbannt wirst du nicht. Einfach aus dem Grund, weil du erstens gegen die Server Regeln verstoßen hast, egal ob Spaß oder nicht und zweitens Entbannungen auf unserem Teamspeak nicht durchgeführt werden.

Ich wünsche dir ansonsten dennoch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk und wenn du auf dem Teamspeak wieder entbannt bist, auch weiterhin viel Spaß auf unserem Teamspeak!

Mfg
Dommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop