Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe nichts gemacht und bei den Kisten steht das ich noch 1.090.000 coins bezahlen muss bis ich wieder Kisten öffnen kann! Ich verstehe nicht warum.
Es gab früher einen Bug, mit welchem man unbegrenzt viele Kisten öffnen konnte, egal wie viel Coins man besaß.
Dadurch entstehen natürlich Schulden, welche du nun abbezahlen musst.
Ich selber hatte das auch. Jedoch habe ich alles wieder zurückgezahlt und kann nun wieder Kisten öffnen. Tja..wenn man Bugs ausnutzt.. c: Außerdem ist es nicht unnötig..sonst wäre es ja unfair gegenüber den anderen. Außerdem kannst du ja alles was du durch die Kisten bekommen hast verkaufen. Somit musst du nicht so viel zurückzahlen. Ich musste, nachdem ich alles verkauft hatte, 800.000 zurückzahlen. Also viel Spaß beim Spielen und viel Glück bei der Lotterie xd
Wie schon gesagt wurde, ist dieser Missstand bei dir auf das Ausnutzen eines ehemaligen Bugs zurückzuführen.
Da du diesen damals ausgenutzt hast und einen entsprechenden Vorteil gegenüber anderen hattest, musst du nun deine "Schulden", die du durch das Ausnutzen des Bugs angehäuft hast, abbezahlen. Unnötig ist das ganz und gar nicht
Das ist übrigens nicht nur bei dir der Fall - auch ein Freund von mir hat sich über 300 Kisten erbuggt, welche er nun wieder mühselig los werden muss.
Als der Bug damals bekannt wurde, hielt es die Serverleitung für die richtige Entscheidung, die Schulden abbezahlen zu lassen, anstatt hunderte User wegen Bugusing vom Netzwerk zu bannen. //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.