Unnötig gebannt

• Ersteller Ersteller mathewx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mathewx

Unregistriert
Liebe Mods,ich wurde gebannt,weil ich anscheinend hacke. Dies tue ich aber nicht! Mir wurde noch keine Antwort gegeben, aber meinem Freund lo_wes. Dieser Spieler hackt auch nicht aber irgendwie meinte das automatische hackerprogramm dass er dies tun würde. Es wurde gesagt, er hätte Killaura aber ihr könnt das ja in seinen Stats sehen! Ich will ihn ja nicht runtermachen, aber die sind nicht gerade überragend. Meine sind relativ gut. Trotzdem hacke ich nicht. wie kann ich euch dies beweisen? Ich bitte um Antwort.Wir hacken nicht!

Mfg
der genervte _mathew_ (alter Name) / mathewx (neuer name)

Erstelle einen Entbannungsantrag. Die Zeit, die du für diesen (unnötigen) Thread aufgewendet hast, hättest du darin stecken können.

• Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
Im Thread zu finden "VORHER BEACHTEN!": https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

Das hat hier nichts verloren. Das Anti-Hack Plugin macht seine Arbeit perfekt und bannt auch wirklich nur Leute, die hacken. Du solltest mal lieber ehrlich zu dir selbst sein.

Mir wurde noch keine Antwort gegeben, aber meinem Freund lo_wes.
Insofern du wirklich einen Entbannungsantrag gestellt hast kann es bis zu 48h dauern, bis du eine Rückmeldungen bekommen kannst. Gedulde dich ein bisschen.

//v4c @Night_Fight3r @Simson @ZoGer

~Voymar

Im Thread zu finden "VORHER BEACHTEN!": https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

Das hat hier nichts verloren. Das Anti-Hack Plugin macht seine Arbeit perfekt und bannt auch wirklich nur Leute, die hacken. Du solltest mal lieber ehrlich zu dir selbst sein.

Insofern du wirklich einen Entbannungsantrag gestellt hast kann es bis zu 48h dauern, bis du eine Rückmeldungen bekommen kannst. Gedulde dich ein bisschen.

//v4c @Night_Fight3r @Simson @ZoGer

~Voymar
Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wird, hat das seine Gründe.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop