TTT Unnötig gebannt von TTT!

BinBahn

Mitglied
27 Aug. 2016
6
3
168
25
Hallo liebes Gomme-Team,

ich war heute ein bisschen am schwitzen und habe versucht in die Top 10 zu kommen.
Ich bin momentan auf Platz 16. Jedoch wurde ich für 4 Stunden gebannt. Gründe sind: Teammates haben sich absichtlich in meine Creeper gestellt, oder Leute springen extra in meine Pfeile. Ich finde das echt nicht Fair.
Ich sehe jetzt schon , dass ich morgen auf Platz 100 bin. Vielen Dank Gomme-Team.

Tom

Hallo liebes Gomme-Team,

ich war heute ein bisschen am schwitzen und habe versucht in die Top 10 zu kommen.
Ich bin momentan auf Platz 16. Jedoch wurde ich für 4 Stunden gebannt. Gründe sind: Teammates haben sich absichtlich in meine Creeper gestellt, oder Leute springen extra in meine Pfeile. Ich finde das echt nicht Fair.
Ich sehe jetzt schon , dass ich morgen auf Platz 100 bin. Vielen Dank Gomme-Team.

Tom

Hey,

in einem frischen Modus können durchaus Fehler enthalten sein, ich würde das GommeHD.net-Team dafür nicht so offensiv anfallen!

Sag ihnen das was du gerade uns erzählt hast doch in einem Entbannungsantrag ?
Sehe kein Problem und wenn die keine Beweise da haben, dann wurdest du wohl einfach von nem unfähigem Moderator gebannt.

Ähm? Dann schwitz halt nicht dann musst du auch nicht rumjammern dass du dafür von TTT ausgeschlossen wirst da es dir dann egal sein kann es gibt genug andere Spielmodi wer nur wegen guten Stats spielt hat das Spielprinzip weit gefehlt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop