TTT Unnick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Jan. 2019
1.347
1
4.906
1.255
Hey,

wenn man sich am Anfang einer TTT Runde entnickt hat und /nick eingibt, soll da stehen, dass man keinen Nickname verwendet. Aktuell kommt das hier:
unknown.png

Das führt zu Verwirrungen.

Hey,

wenn du durch diese Meldung verwirrt bist, kannst du jederzeit mit /name überprüfen, ob du noch genickt bist oder nicht. Ich glaube das ist ein klassisches Beispiel, wo der Aufwand deutlich höher als der Nutzen ist.
Das ist alles andere als ein klassisches Beispiel, das ist genau ein Satz, den ihr ändern müsst, damit es auf dem ganzen Server zu weniger Verwirrung kommt.

Das ist so gewollt.wenn man z.B. noch genickt ist und dann einen Spieler tötet und halt leute schreiben wer es war könnte man sich einfach entnicken und es ist so als wäre nichts passiert.

Ich sehe es immer noch nicht als Fehler, sondern als normalen Vorschlag. Die Contents könnens einfach moven wenn es hier falsch ist Punkt
Es gibt blos kein öffendliches Bugsforum mehr. Die gesamte Koordination findet über das Bug ACP statt.
Als ehemaliger Qualitätssicherer kann in dir sagen, dass dies genau die Art von Fehler ist, die wir dort gemeldet haben wollen. Hier hingegen findet es wohl kaum die nötige Beachtung.

Schreib einfach genau den selben Text nochmal als Bugreport und dann wirds auch behoben.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Da bereits der Bugreport erstellt wurde schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop