Inaktiv Unnamed

• Ersteller Ersteller CrypticRay
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und wo ist der Beweis dafür? Ihr habt 6min VOR cw-beginn 'und?' geschrieben..also kannst du damit nicht Nachweisen, dass wir angeblich nicht da waren..Ich weiß nämlich von meinem Admin, dass wir 2-0 führen 8)
Ok kein Cw hat stattgefunden aber ok man kann das ja alles sicherlich in den Party-logs nachsehen lassen , außerdem haben wir bereits mit einem Moderator gesprochen der aussagt das es nicht in Ordnung ist was ihr da abzieht , außerdem zeigt dieses Bild das ihr nicht mehr reagiert habt und wen juckt es ob man 6 Minuten früher den Kontakt aufnehmen will, denn es geht ja um die Antwort die nicht erschienen ist.Daher ist dieses ganze Theater was du hier mit deinem Freund TaxorHD abziehst völliger murks, ist auch schon ein ziemliches Armutszeugnis für deinen Clan das so unreif zu ''klären'' und einfach irgendwas hinzuschreiben (''2:0''), aber das ist ja jedem selbst überlassen, nebenbei kann der Cw außerdem nicht stattgefunden haben da wir als ihr nicht erschienen(1,5 h gewartet) seid einen Clan-War gegen Subcrise gestartet haben die das sicherlich bezeugen können.....

Ok kein Cw hat stattgefunden aber ok man kann das ja alles sicherlich in den Party-logs nachsehen lassen , außerdem haben wir bereits mit einem Moderator gesprochen der aussagt das es nicht in Ordnung ist was ihr da abzieht , außerdem zeigt dieses Bild das ihr nicht mehr reagiert habt und wen juckt es ob man 6 Minuten früher den Kontakt aufnehmen will, denn es geht ja um die Antwort die nicht erschienen ist.Daher ist dieses ganze Theater was du hier mit deinem Freund TaxorHD abziehst völliger murks, ist auch schon ein ziemliches Armutszeugnis für deinen Clan das so unreif zu ''klären'' und einfach irgendwas hinzuschreiben (''2:0''), aber das ist ja jedem selbst überlassen, nebenbei kann der Cw außerdem nicht stattgefunden haben da wir als ihr nicht erschienen(1,5 h gewartet) seid einen Clan-War gegen Subcrise gestartet haben die das sicherlich bezeugen können.....
1. Was ziehen wir denn ab du Genie? Dein Screen ist 1. Kein Beweismaterial da Screens nicht zählen und 2. Kannst du niemanden dq'n wenn er 6min VOR CW nicht da ist, check das doch.
2. Hab ich noch nie mit @TaxorHD geredet, er sieht das ganze nur genau so wie ich, weil ich Recht habe ;)
3. Sieht man nichtmal, dass wir keine Antwort gegeben haben, da du nur abgescreent hast, dass du 'und' geschrieben hast..was danach war hast du nicht gescreent
4. Musst du während der CW angeblich stattfinden sollte nach unserem Stand fragen, weil ihr euch sonst auch nicht gemeldet habt..Ihr könnt ja nicht einfach VOR dem CW was schreiben und dann garnix mehr, weil das genauso keine Meldung ist..Ihr könntet ja genauso weggewesen sein 8)
5. Wo ist das unreif, wenn ich das versuche hier mit dir zu klären, erklär mir das mal du 9xkluges Kid.
6. Was hat Subcrise damit zutun? Woher sollen sie denn Wissen, wann wir CW haben und wann nicht, dass ergibt keinen Sinn du Genie
So und bevor du jetzt heulst hätte ich gerne 'n Paar Meinungen: @EvilTurtle @SlixPvP @MoTactix @Atom_Bomber @Mooqli das sind so 'n Paar die ziemlich Ahnung haben..mal sehen was die sagen!
Schönen Tag noch 8)

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

Ich hab mir mal alles von dir durchgeladen und das ist schon schlimmer als Inscope's Content.
Der Scheißebedarf war klar überschritten.

Wie Wingeil und ekelhaft kann man nur sein?
Du stellst hier Sachen auf, ohne irgendwelche Beweise.
Ohne Beweise hast du verloren.

lg - slixiwixi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: funnyyy
1. Was ziehen wir denn ab du Genie? Dein Screen ist 1. Kein Beweismaterial da Screens nicht zählen und 2. Kannst du niemanden dq'n wenn er 6min VOR CW nicht da ist, check das doch.
Wie willst du es denn machen? ... Screenshots zählen in dem Bereich, auch wenn der Teil der Regel was anderes sagt. Keiner nimmt sowas auf...
Wie Wingeil und ekelhaft kann man nur sein?
Du stellst hier Sachen auf, ohne irgendwelche Beweise.
Ohne Beweise hast du verloren.
Jop.

Ihr habt KEINEN eindeutigen Beweis, sie können ja noch gemeldet haben, was man nicht auf dem Screen sieht.
Kein Beweis = kein DQ.

Da ich sonst keine Ahnung vom Clanwar hatte, kann ich relativ wenig dazu sagen.

LG Atom_Bomber

• Like
Reaktionen: CallmeSiRrJaKob
Screenshots sind keine Beweise, lese bitte die Regeln, untermensch.
So um einen Lose zu geiern ist mal so ekelhaft.
Wie die Community so ist..
Finde deine Wortwahl für 13 Jahre ziemlich schlecht gewählt , außerdem wie sollte man so etwas anders beweisen...

Es ist einfach dreist, auf seiner Page 2:0 einzutragen, obwohl nicht mal ein CW statt fand ...
Und hier diejenigen, die den Moralapostel raushängen lassen wollen, geht bitte.
Ich habe keinerlei lust auf irgendeine Kinderkacke, wir sind nicht Wingeil, wir führen diesen Clan aus reinem Spaß.

Also bitte, wenn Ihr iwas klären wollt, schreibt Privat, aber nicht hier unnötig rumflamen & besserwissen ...

Es ist einfach dreist, auf seiner Page 2:0 einzutragen, obwohl nicht mal ein CW statt fand ...
Und hier diejenigen, die den Moralapostel raushängen lassen wollen, geht bitte.
Ich habe keinerlei lust auf irgendeine Kinderkacke, wir sind nicht Wingeil, wir führen diesen Clan aus reinem Spaß.

Also bitte, wenn Ihr iwas klären wollt, schreibt Privat, aber nicht hier unnötig rumflamen & besserwissen ...
Wo ist das denn dreist? Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe das so von meinem Admin gesagt bekommen und eure Beweise, dass wir nicht da gewesen sein sollten sind mehr als nicht ausreichend..also höre ich logischerweise auf meinen Admin..

Wo ist das denn dreist? Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe das so von meinem Admin gesagt bekommen und eure Beweise, dass wir nicht da gewesen sein sollten sind mehr als nicht ausreichend..also höre ich logischerweise auf meinen Admin..
Dann stellt man sich die Frage wieso du dich überhaupt einmischt es geht zwar um dein Clan ,aber wenn man keine richtigen Informationen hat wieso lehnt man sich dann so weit aus dem Fenster mit den Aussagen ? Außerdem habt ihr Beweise das der Cw statt gefunden hat wahrscheinlich nicht ,nebenbei die Frage ''Wo ist das denn dreist?'' dürfte sich ja von selber klären wenn man ein wenig drüber nachdenkt...Daher denke ich sollten wir das eher mit den Personen klären die auch ''Information'' haben von einem Cw der nicht stattgefunden hat, allerdings würde ich vorschlagen das im Teamspeak zuklären denn wir flamen ja auch nicht auf deiner/eurer Page herum...

Dann stellt man sich die Frage wieso du dich überhaupt einmischt es geht zwar um dein Clan ,aber wenn man keine richtigen Informationen hat wieso lehnt man sich dann so weit aus dem Fenster mit den Aussagen ? Außerdem habt ihr Beweise das der Cw statt gefunden hat wahrscheinlich nicht ,nebenbei die Frage ''Wo ist das denn dreist?'' dürfte sich ja von selber klären wenn man ein wenig drüber nachdenkt...Daher denke ich sollten wir das eher mit den Personen klären die auch ''Information'' haben von einem Cw der nicht stattgefunden hat, allerdings würde ich vorschlagen das im Teamspeak zuklären denn wir flamen ja auch nicht auf deiner/eurer Page herum...
Ich bin wie gesagt im Urlaub, also add mich einfach bei Skype: Official.RapZ

Ich bin wie gesagt im Urlaub, also add mich einfach bei Skype: Official.RapZ

Ich habe das Ergebnis von der alten Clanpage übertragen & von einem alten Leader + Mod bestätigt bekommen. Ich selbst war da aber nicht dabei.

[1] Name : Poul
[2] Dein/e Ingamename/'s: lePremix
[3] Dein Skypename: the.poul
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 14 ´743
[6] Kills: 929
[7] Deaths: 559
[8] K/D: 1.66
[9] Gespielte Spiele: 619
[10] Gewonnene Spiele: 50
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 8.08%

[1] Name : Poul
[2] Dein/e Ingamename/'s: lePremix
[3] Dein Skypename: the.poul
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 14 ´743
[6] Kills: 929
[7] Deaths: 559
[8] K/D: 1.66
[9] Gespielte Spiele: 619
[10] Gewonnene Spiele: 50
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 8.08%
Du wirst getestet!Melde dich auf dem Teamspeak Server: 46.20.46.89:10170

[1] Name :Tarik
[2] Dein/e Ingamename/'s:TarikSG
[3] Dein Skypename:tarik.torun1
[4] Alter:14
[5] Position im Ranking:8.800
[6] Kills:1.127
[7] Deaths:412
[8] K/D:2.76
[9] Gespielte SPIELE:525
[10]GEWONNENE Spiele:115
[11] Siegwahrscheinlichkeit:21.33%

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop