Erledigt Unlustiq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlustiq

Mitglied
1 Juli 2016
1
0
130
Hallo Liebes Gomme team.
Ich (IQBolzenUnlustiq) also stats platz 9 werde so gut wie jede runde getargettet.
Deswegen wollte ich Fragen wie man den Premium + rang erreichen kann.

Mit freundlich Grüßen IQBolzenUnlustiq

Du bekommst den Premium Plus Rang, wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllst.
Richtig.

Das Team setzt für den PremiumPlus-Rang folgendes vorraus:
~5.000+ Abonnenten
~40.000 Klicks/Monat
Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
Hoher Bekanntheitsgrad
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.netNur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.
Das Team wird jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal http://www.youtube.com/c/GommeHDnet der Rang beantragt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Top 10 Spieler bekommen kein Premium+

MfG,
-MrFussel

• Like
Reaktionen: Samuel2602
Hallo Liebes Gomme team.
Ich (IQBolzenUnlustiq) also stats platz 9 werde so gut wie jede runde getargettet.
Deswegen wollte ich Fragen wie man den Premium + rang erreichen kann.

Mit freundlich Grüßen IQBolzenUnlustiq
Benutze beim nächsten mal bitte die Suchfunktion! Das wurde schon gefühlte 100x angefragt.

Gruß Jan

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Als Top10-Spieler müsstest du doch wissen, wie man sich gegen Targetter wehrt. ;)
Und einen Rang wirst du nicht erhalten, nur weil man dich in der Lobbyphase an der Top10-Tafel sieht.

Entweder du spielst normal weiter oder du spielst dich nicht weiter in die Top10-Liste.^^

~melino

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
wie schon gesagt bekommen Top-10 Spieler kein Premium+ . Man muss die Anforderungen für den Rang erfüllen um ihn zu erhalten.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop