Unlegit Hit ja oder nein?

byLxnus

Mitglied
31 Okt. 2018
8
14
243
22
Berlin
Hey liebe Gommunity,
ich wollte mal nachfragen ob ihr findet das 3er Hits unlegit sind, weil ich habe mindestens schon 4 Stück hingekriegt. Und ich frage mich immer wie ich diesen Hit bekommen habe. Bevor jemand sagt ich habe irgendwas drin, kann ich dieser Person recht geben, weil ich mit BAC spiele.
Wäre echt cool wenn ihr eure Meinung schreiben könntet.

LG
LinusAusDerHood

Hey liebe Gommunity,
ich wollte mal nachfragen ob ihr findet das 3er Hits unlegit sind, weil ich habe mindestens schon 4 Stück hingekriegt. Und ich frage mich immer wie ich diesen Hit bekommen habe. Bevor jemand sagt ich habe irgendwas drin, kann ich dieser Person recht geben, weil ich mit BAC spiele.
Wäre echt cool wenn ihr eure Meinung schreiben könntet.

LG
LinusAusDerHood
Meinst du jetzt die Hits hintereinander oder die Range?

Hey,

Einen 3er Hit als First-Hit hinzubekommmen, ist unlegit.
In einer Kombo jedoch, ist es durchaus möglich jemanden über 3 Blöcke hinweg zu hitten. Dies passiert auch öfters, wenn der Gegenspieler Blöcke zwischen euch setzt, während du ihn hittest, sodass du quasi für ein paar Milisekunden in dem Block vor dir buggst.

~ Marc | getimed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Jungs, hier haben ja alle gar keinen Plan. Eine Range aus 3 Blöcken ist legit. Alles über 3 Ist unlegit.
Alles ab 3.40 ist unlegit.
von daher stimmt das
Hey,

Einen 3er Hit als First-Hit hinzubekommmen, ist unlegit.
In einer Kombo jedoch, ist es durchaus möglich jemanden über 3 Blöcke hinweg zu hitten. Dies passiert auch öfters, wenn der Gegenspieler Blöcke zwischen euch setzt, während du ihn hittest, sodass du quasi für ein paar Milisekunden in dem Block vor dir buggst.

~ getimed | Marc
und das nicht.

MfG,
sirox45

Jungs, hier haben ja alle gar keinen Plan. Eine Range aus 3 Blöcken ist legit. Alles über 3 Ist unlegit.

von daher stimmt das

und das nicht.

MfG,
sirox45
Ok, aber dann erklär mal bitte, wie es immer wieder vorkommt, dass legitime Spieler 3er Hits verteilen (nie beim 1st-Hit).
Mich inklusive (wie oben beschrieben mit dem Blöcke placen) und ich glaube ich wäre die letzte Person, die hackusated werden würde. :P

~ Marc | getimed

• Like
Reaktionen: Skaptic
Heyho, :D

Meinen Informationen zufolge ist die Range auf 2,99 Blöcke festgelegt. Wer im First Hit mehr Range hat, hackt. So einfach ist das.
Bei Combos kann es durchaus vorkommen, dass man 3,5er Hits bekommt, aber nie beim First Hit!
Alles ab 3.40 ist unlegit.
Beim First Hit wäre die Aussage also falsch, bei Combos kann sowas vorkommen, wobei ich behaupte, dass die Range sogar noch krasser werden kann. Besonders bei Delayed Hits, da bekommt man auch 6 Blöcke hin.

• Like
Reaktionen: getimed
Man hat eine maximale Range von 3,0. Bei Doublehits auch, jedoch kann das nach mehr aussehen, doch mehr als 3,0 kann man nicht haben

Die normale Range liegt bei knapp unter 3 Blöcken. Durch die Connection zum Server kommen Hits nicht genau dann an, wenn man geschlagen hat. Wenn ein Spieler in einer Kombo ist, ist der Spieler serverseitig näher an dir dran als es client-side für diesen Spieler aussieht. Das heißt es sieht für diesen Spieler aus wie Range Hits. Ebenso ist der Spieler für den Angreifer client-side näher dran als er serverseitig dran steht. Der zweite Teil wird von AAC geblockt, weil client-side Range möglich ist die serverseitig nicht erklärt werden kann. BAC blockt sowas nicht. Deswegen hat man mit BAC eine höhere Range.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: getimed und Skaptic
Die normale Range liegt bei knapp unter 3 Blöcken. Durch die Connection zum Server kommen Hits nicht genau dann an, wenn man geschlagen hat. Wenn ein Spieler in einer Kombo ist, ist der Spieler serverseitig näher an dir dran als es client-side für diesen Spieler aussieht. Das heißt es sieht für diesen Spieler aus wie Range Hits. Ebenso ist der Spieler für den Angreifer client-side näher dran als er serverseitig dran steht. Der zweite Teil wird von AAC geblockt, weil client-side Range möglich ist die serverseitig ni ht erklärt werden kann. BAC blockt sowas nicht. Deswegen hat man mit BAC eine höhere Range.
auf genau drei Blöcken

3 bzw. 3,6 (je nachdem ob man die Hitbox dazuzählt oder nicht) ist die festgelegte Schlagreichweite. Der erste Schlag kann nicht aus einer höheren Entfernung erfolgen da dein Gegner und du gerade erst aufeinander zulaufen und ihr somit unabhängig von eurem Ping sowohl client- als auch serverseitig nicht nah genug aneinander seid um den anderen anzugreifen.
Wie Combos funktionieren hat @Minigamer42 bereits richtig erklärt.

• Like
Reaktionen: getimed
Im Code steht Reichweite zur Hitbox < 3 also gehts fast beliebig nahe an 3 ran.
Dann ist je nach Ausrichtung (steht ihr parallel oder im 45° Winkel zu den Himmelsrichtungen) die gegnerische Hitbox zwischen 0,4 und ~0,5657 von der Spielermitte entfernt.

Die Spielerposition im Client hängt, neben der Pingverzögerung, ebenfalls ein bisschen hinter der aktuellen Position, damit die Bewegungen flüssiger aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop