Ich habe keinen eigenen Clan, aber ich mache evtl. bald einen und wollte mich ein wenig erkundigen. Vllt. können wir ja irgendwann einen CW machen wenn ich den Clan erstellt habe. Ach ja, nach welchen CW Regeln spielt ihr?Wir machen welche! Adde mich auf Skype: timmii009
https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/Ich habe keinen eigenen Clan, aber ich mache evtl. bald einen und wollte mich ein wenig erkundigen. Vllt. können wir ja irgendwann einen CW machen wenn ich den Clan erstellt habe. Ach ja, nach welchen CW Regeln spielt ihr?
Ich bin der PageLeader. Bei dem Cw war ich nicht dabei. Dein m8 wurde von uns reportet. Ich weiss nicht viel über den CW aber jemand von uns meinte einer hatte offensichtliche Killaura. Ich werde jetzt Pending eintragen. Aber wenn der Spieler von euch auch gebannt wird werde ich dq eintragen. Wir warten jz ob der Report angenommen wird. Wenn es keine hacks waren, können wir sehr gerne weiterspielen.Guten Tag meine name ist chris UND bin einer der leader vom clan OneStakArmy (OSA) gegen die ihr vor kurzem einen clan wars hattetEin spiel stand von 1-1 hatten wir.. danach seid ihr abgehauen. Daher fragten wir uns ob ihr aufgegeben habt oder ein Pending wollt. Da dann jedoch einige bemerkunegn von wegen hacker gefallen waren sind wollen wir euch herzlich einladen euch das fastbridgen auch eageln genannt näher zubringen
Bis dahin wollen verlangen wir jedoch das der spielstand 1-1 eingetragen wird esseiden ihr habt aufgegeben. Wenn dies nicht auftritt werden wir uns an einen jeweiligen Mod wenden und eure clan page sperren lassen aufgrund eines video beweises (KLIX sichtweise) d.h. wir geben euch bis spätestens montag zeit der stand einzutragen....
MfG Chris aka. WindWizard
-> Guck UnterhaltungenCW gegen Venetiq?:
BestOf?:
Welche Regeln?:
Esl:?
Wann?:
MfG champ56/VenetiqLeader
Achso add mal Skype: official.soulfireNe, grad zuviele CW anfragen bekommen.