Da wir momentan wieder viel Zuwachs bekommen haben, denke ich, dass wir nur in besonderen Fällen noch Leute annehmenSucht ihr momentan Allrounder/ Rusher ?
Da wir momentan wieder viel Zuwachs bekommen haben, denke ich, dass wir nur in besonderen Fällen noch Leute annehmenSucht ihr momentan Allrounder/ Rusher ?
Okay darf ich es trotzdem mal versuchen?Da wir momentan wieder viel Zuwachs bekommen haben, denke ich, dass wir nur in besonderen Fällen noch Leute annehmen![]()
Wenn, dann suchen wir derzeit lediglich Bowspamer, aber mit 6 guten Spamern im Team die wir momentan haben, reicht das vollkommen aus!Sucht ihr momentan Allrounder/ Rusher ?
Eine bessere schreiben.Was könnte ich denn tun damit meine Bewerbung euch überzeugt?![]()
Eine bessere schreiben.
Lg
Sicher darfst Du es versuchen...Okay darf ich es trotzdem mal versuchen?
Hey,
Da uns Deine Bewerbung leider nicht komplett überzeugt bis du leider nicht angenommen.
Dennoch bedanken wir uns für deine Bewerbung,
LG
Es ist Multi kausal das wir Dich nicht annehmen.
Dennoch bedankt sich Unknown für Deine Bewerbung,
LG
Name: Janis
IGN: JanisSpieltDE
Skype & TS?: Skype ja(Name sag ich dann) TS: Bald
PvP Stärken: KnockbackStick,Aim,1vs1,EP
PvP Schwächen: Rod
CW Stärken: Rusher,Spammer
Premium?: Ja
Warum genau unser Clan?: Weil ich mal in einen Größen und Bessern Clan möchte
Vorherige Clans?: Sgate,#EBF,Kurze Zeit mit 2te Acc in #DTX
LG JanisSpieltDE
Dies ist mein(e) 2. Anlauf/Bewerbung um in den Clan "Unknown" zu kommen.
Name: Marius
IGN: Dezzox
Skype & TS?: Jop, hab beides.
Alter: 14 (Besitze dennoch die geistige Reife und hab keine Piepsestimme)
PvP Stärken: Ich kann schon zu Recht behaupten, dass ich zu meinen PvP-Stärken Rod-Combos und allgemein das Geben von Combos zählen kann, weil ich mittlerweile jitter und somit ein Clickspeed von 10-14 hab (Durschnittlich hab ich einen Clickspeed so um die 11.3)
PvP Schwächen: Kommen wir nun zu meinen Schwächen. Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall Soup; Aber dies stört ja nicht in BW. Eine weitere Schwäche die ich leider besitze, ist das Placen von Lavaeimer sowie FnS.
CW Stärken: Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall MLG Cobweb, da ich ziemlich schnell klicken kann und auch One-Click beim MLG ziemlich gut abschätzen kann. Desweiteren kann ich gut Block-MLG. Ich kann im Notfall auch spammen aber nur von oben, weil ich aus der Base kein gutes Aim habe.
Premium?: 3 Monate (Kaufe immer wieder nach).
Warum genau unser Clan?: Ich hab viele gute Sachen über euch gehört und ich glaube, ich könnte ganz gut zu euch passen. Zum einen hab ich mal gegen euch auf Farmland gespielt und Marco war bei mir im Team. Ihr habt echt gut gespielt, aber gegen EP-Stärke hattet ihr nun mal keine Chance mehr. Ihr wart gute Verlierer und ihr habt zu gegeben, dass dieser Tag nun mal nicht eurer Tag war. (Fand ich echt gut!!)
Vorherige Clans?: DetectiveCrew, CyMattix, Nightmare, DarkLights
P.S: Mittlerweile kann ich auch schon ein bisschen breezily.
Falls ihr auch ein bisschen auf die Stats guckt möchte ich noch sagen, dass ich 2 Wochen im Bett lag wegen einer Grippe. Unknown würde mein mein 1st Clan werden. Ich weiss dass diese Entscheidung von euch getroffen werden muss, aber dennoch würde ich mich freuen wenn ihr euch dazu bereit erklärt mich einem Testspiel zu unterziehen, damit ich zeigen was wirklich in mir steckt. (Bitte nicht falsch verstehen. Dies ist keine Forderung. Ich sage dies nur weil ich finde dass man erst mal bei einem Testspiel zeigen kann aus welchem Holz man geschnitzt ist.)
Ich hoffe diese Bewerbung kann euch nun zu der Entscheidung bewegen, mich einem Testspiel zu unterziehen.
MFG,
Marius
Wenn, dann suchen wir derzeit lediglich Bowspamer, aber mit 6 guten Spamern im Team die wir momentan haben, reicht das vollkommen aus!
DIE BEWERBUNGSPHASE IST HIERMIT BEENDET.
An euer stelle würde ich Leon direkt annehmen ^^.Name:
Leon
IGN:
xVelexes
Skype & TS?:
beides vorhanden!
PvP Stärken:
Rushen
Ich bin eher auf Rushen ausgerichtet, da ich oben als Bow nichts treffe, und nur Basebow machen kann. Ich hole durch MLG Taktiken oft das Bett oder durch TnT oder early Enderperle.
MLG
Wie schon oben genannt, habe ich eigene MLG Taktiken, wodurch ich oft MLG schaffe. Dies hilft gut bei TnT MLG. Ich habe bei Reverse mit meinen Taktiken oft das Bett bei MLG geholt.
Perle
Ich war früher relativ unsicher in Enderperlen, aber habe dies in FunCWs geübt, weshalb ich gut Enderperlen werfen kann, oder gut early Enderperle machen kann
Rod
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, wodurch ich oben mit ihr oft bekomme, was sehr hilfreich ist.
Kontern
Ich kann sehr gut in Clanwar sind, und man dominiert wird, kontern, weshalb meine Mates mit/oder mir den Bow bekommen
PvP Schwächen:
Bow
Ich treffe relativ schlecht mit dem Bow, deswegen bin ich eher als Rusher in Clanwars nützlich, aber ich kann noch einigermaßen Basebow machen
CW Stärken:
Perlen, Rod, Kontern und Deathmatch
Premium?:
Ja
Warum genau unser Clan?:
Ich finde hier sind sehr viele nette Leute drinnen, habe schon öfters auch bei euch FunCWs mitgemacht und suche auch einen Clan, der relativ was drauf hat.
Vorherige Clans?:
Reverse, TriForce, Kamikaze sind die nennenswertesten
An unserer Stelle entscheiden aber wir, unabhängig von anderen Meinungen!An euer stelle würde ich Leon direkt annehmen ^^.
Ach wirklich xDAn unserer Stelle entscheiden aber wir, unabhängig von anderen Meinungen!
Wir werden dich erstmal als Testmember annehmen!Name:
Leon
IGN:
xVelexes
Skype & TS?:
beides vorhanden!
PvP Stärken:
Rushen
Ich bin eher auf Rushen ausgerichtet, da ich oben als Bow nichts treffe, und nur Basebow machen kann. Ich hole durch MLG Taktiken oft das Bett oder durch TnT oder early Enderperle.
MLG
Wie schon oben genannt, habe ich eigene MLG Taktiken, wodurch ich oft MLG schaffe. Dies hilft gut bei TnT MLG. Ich habe bei Reverse mit meinen Taktiken oft das Bett bei MLG geholt.
Perle
Ich war früher relativ unsicher in Enderperlen, aber habe dies in FunCWs geübt, weshalb ich gut Enderperlen werfen kann, oder gut early Enderperle machen kann
Rod
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, wodurch ich oben mit ihr oft bekomme, was sehr hilfreich ist.
Kontern
Ich kann sehr gut in Clanwar sind, und man dominiert wird, kontern, weshalb meine Mates mit/oder mir den Bow bekommen
PvP Schwächen:
Bow
Ich treffe relativ schlecht mit dem Bow, deswegen bin ich eher als Rusher in Clanwars nützlich, aber ich kann noch einigermaßen Basebow machen
CW Stärken:
Perlen, Rod, Kontern und Deathmatch
Premium?:
Ja
Warum genau unser Clan?:
Ich finde hier sind sehr viele nette Leute drinnen, habe schon öfters auch bei euch FunCWs mitgemacht und suche auch einen Clan, der relativ was drauf hat.
Vorherige Clans?:
Reverse, TriForce, Kamikaze sind die nennenswertesten
Wie kann man ein Bewerbung schicken#Angenommen