Heeyyy,
Als kleines Vorwort, ich habe mich bei der letzten Bewerbungsphase schon einmal beworben, damals unter den Namen Leuchtkeks_, ich hatte ein Testspiel gemacht, wurde aber abgelehnt und mir wurde von Bennet und Philipp gesagt, dass ich mich bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben soll, sofern ich mehr Erfahrung gemacht habe, dies habe ich, deshalb bewerbe ich mich bei euch
Name: Jan Phillip aber alle nennen mich Jan
IGN: Prollux vorher _Karate_Keks und davor Leuchtkeks_
Skype & TS?: Beides vorhanden
Aktivität: Sehr hoch
PvP Stärken: Bogen und Straven
PvP Schwächen: Soupen und Rod-PvP
CW Stärken: Onestacken, Fast-Bridgen, MLG und Bogen
CW Position: Allrounder [Meistens Spammer]
Premium?: Lifetime Premium
Warum genau unser Clan?: Ich suche einen Clan, der nicht nur gut ist, sondern auch nett ist... zB. als das mit NF gewesen ist und ich auf euren TS gekommen bin und wir darüber geredet haben und das Gespräch vorbei war, habt ihr euch nicht verkricht, wie es viele Clans machen, sondern habt noch mit mir und den anderen Clanmembern gespielt oder wenn man mal auf den TS ist und fragt ob man in die Party darf um mitzuspielen, wird man nicht rausgemovt oder schräg angemacht, sondern jemand gibt dir eine Ordentliche Antowort oder ladet dich ein. So ein Clan hätte ich gerne, denn sowas gibt es echt nicht oft in der Clanszene...
Vorherige Clans?: Karatecrew, Exah, Pilzcrew, Revoking, Deceive, Explode Returns und Revelation
Lg Jan