Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich.
Meine Stats sind mittelmäßig gut da ich gerne Fun CWs spiele und schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Stats spiele. Ich habe in stats all eine 3,7KD und in 30d eine KD von 4,4Ich bin in 30d auf Platz 800 und bei all auf Platz 290. Auf Skypeheiße ich juli_the_chelsea_fan. Ich habe einen Ping von 40msjedoch verteile ich trotzdem gute Hits.
-----------------
PvP Stärken:
Rod, Range
PvP Schwächen:
Fns, Wasserkämpfe
----------
Ich war bisher in vielen Clans wie zum Beispiel DarkArmy, Desenders(Mod), 2h4p,PizzaArmy, Invictum,FunWarZ, Tactical und Twisted.
----------
Im CW bin ich eher Rusher aber ich kann auch den Bogen unten und in der Base nehmen.
Godaim: Mittel
--------------
Ich will in euren Clan weil die Member und die Leader nett sind und Skill haben und Smooothieeeee drin ist ^^
-----------
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
Name:Luca
IGN: byScroxarFna
Skype & TS?: beides c:
PvP Stärken: Bow oben und unten
PvP Schwächen: 100% Mlg schaffen
CW Stärken: Das Spammen mit verschiedenen Basen
Premium?: Ja auf einem meiner Accs habe ich Lifetime
Warum genau unser Clan?: Weil ich euch schon lange beobachte aber ihr Full wart.. I Love Ole
Vorherige Clans?: PizzaArmy, Desenders, usw
Ich bin zwar erst 14 aber werde in ca 2 Monaten 15. Vllt könnt ihr da ja mal ein Auge zu drücken
Name: Philip
IGN: PhilooVII
Skype & TS?: Jap beides vorhanden.
PvP Stärken: Nahkampf, Soup (auch wenn es nicht zu BW passt), und Bogen ( ist aber noch zu verbessern)
PvP Schwächen: Rod-PVP, Pot-PVP
CW Stärken: Bin eher ein Allrounder
Premium?: Ja klar.
Warum genau unser Clan?: Weil ich einen Clan suche, euch nett finde und den ein oder anderen auch kenne.
Vorherige Clans?:
Stats 30d: http://www.directupload.net/file/d/4285/ddfiupcf_png.htm (sind leider nicht so gut. War 2 Wochen im Urlaub und hatte Stress wegen Schule)
Statsall: http://www.directupload.net/file/d/4285/7rowbivl_png.htm
Name: Julian
IGN: BlackRush
Skype/Ts: Sowohl als auch
PvP Stärken: Bow und Combos
PvP Schwächen: Rod ( bedingt vorhanden )
CW Stärken: Neben dem Rushen und dem Bow sind meine Stärken vor allem das durchziehen von Contawegen und ich bin immer wieder für viele überraschende Momente zu haben ( unerwartet das Bett abbauen etc. ). Außerdem schaffe ich es mit meinem 13er Ping den ein oder anderen Gegner runter zu flanken XD.
Premium: Natürlich
Warum genau unser Clan?: Ich habe jetzt einige Zeit mit eigentlich jedem aus dem Clan gespielt und habe einfach eine rießen Freude daran mit euch um den Sieg zu kämpfen.
Vorherige Clans?: immer mal wieder CWs mit kleineren Clans aber auch CWs mit Baul
Stats 30d:
Name:Malte
IGN: CyanidLP
Skype & TS?: CyanidLP (ts)
PvP Stärken: stick
PvP Schwächen: rod
CW Stärken: Rushen
Premium?: nein
Warum genau unser Clan?:Weil ich gerade einen guten cw clan suche und versuche in die clan scene zu kommen
Vorherige Clans?: SaberGang LukeArmy
Name: Philip
IGN: Regnatrix
Skype & TS?: ja beides
Alter: 14 (werde in 4 Monaten 15 vill. könnt ihr da ein Auge zudrücken)
PvP Stärken: mlg,bow,Onestackeaglen,Fastbridgen
PvP Schwächen: perle,tnt,rod
CW Stärken: Rushen aber auch Spammen kann beides relativ gut ,aber eher Spammen.
Premium?: ja kaufe es mir jeden monat neu
Warum genau unser Clan?: Möchte in euren Clan ,weil ich einen guten suche und ich euren Clan Korrekt finde.
Vorherige Clans?: NebenSache,DownTheWay(momentaner Clan)
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:
- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher in der SG-Szene war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad imPVP bin.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene, jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.
Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Du kennst mich aber noch oder ?, ihr habt früher gesagt ich kann in euren Clan den ihr aufgemacht habt und dann ist mein Pc kaputt gegangen. 2 Monate später hatte ich rein kommen können dann habt ihr gesagt ich soll Bewerbung machen und habt abgelehnt . Nochmal n Monat später frag ich wieder ob ich rein kann
Name: Emir
IGN: zGodAim
Skype & TS?: beides auch eigenen ts
PvP Stärken: Rodspamm sehr gut, Bowspamm sehr gut wurde schon als Aimbotuser beleidigt, Mlg auch gut eigentlich hin und ich ein allrounder aber am besten kann ich spammen
PvP Schwächen: keine so weit ich weiß bin allrounder
CW Stärken: Bowspamm, cobweb mlg, Onestackeagle und normales eaglen
Premium?:ja bald lifetime
Warum genau unser Clan?: weil ich euch schnon öfters beobachte und manchmal mit paar membern von euch gezockt habe siiro oder so und ihr alle sehr korrekt seit.
Vorherige Clans?: DetectiveCrew, TuffArmy, PrankArmy, und paar rndm clans .
Clanwar Anfragen | OFFEN Bewerbungen | OFFEN -------------------------------------------------------------------------- Regeln
~ Keine Hacks ~
~ Nett gegenüber anderen Membern ~
~ Wir spielen nach den offiziellen Server-Regeln ~ https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
-------------------------------------------------------------------------- Forderungen (Ausnahmen werden getätigt)
Gruppe BrokenReturns vs. Unknown | 0-3 [W] 1646 vs. Unknown | 0-3 [DQ]
Revelation vs. Unknown | 0-3 [W] Viertelfinale
Unknown vs. Prodigy | 3-0 [DQ] Halbfinale Unknown vs. Elision | 3-1 [W] Finale Unknown vs. Duckgang | 5-3 [W]
Name: Emir
IGN: zGodAim
Skype & TS?: Beides auch eigenen ts
PvP Stärken: Rod, Bow, EPs, ping (19), hotkey
PvP Schwächen:keine bin allrounder
CW Stärken: oben bowspammen bin ich op wurde schon als Aimbotuser beleidigt, Bin auch guter Rusher und ich höre immer gut auf Anweisungen, schaffe jedes mlg sogut wie wenn das NCP nicht will dann geht's auch nicht
Premium?: ja. Bald lifetime
Warum genau unser Clan?: Ich habe schon öfters mit paar von euch gezockt und war aufm ts und ihr seit alle cool drauf und lustig und korrekt und seitauch ingame ein richtig guter clan
Vorherige Clans?: DetectiveCrew hin ich gerade drin, davor KTW aufgelöst, TuffArmy, und paar rndm clans
Hi ich bin david och heiße ingame _siix_ und auf skype david_smtz
Ich spiel micht auf kd sonst hätte ich jetzt eine 5er kd denn mein cousin ingame Mitlerweile mit seinem eigenem account Kerbu hat sie mir verkackt hab sehr viel spiel erfahrung und bin (sorry für das eigenlob) sehr gut in pvp außerdem kann ich perfekt eageln und sehr gut mit seconderys umgehen wär cool in den clan zu kommen da ich außerdem einen sehr kreativen namen hätte ich werde am 26 märz 14 und ja hab schon mit leuten wie imschinken oder so gespielt
Lg : David
Ps hab lifetime premium
Liebes Unknown Team dies ist meine Bewerbung für euren Clan. Dieser Clan würde mein zweiter sein ,da ich noch in 1646 bin und dort viele freunde von mir sind möchte ich den Clan nicht verlassen. Da ich aber mal etwas neues ausprobieren möchte ich mich bei euch bewerben.
--------------------------------------------
Das einzige problem ist ,dass ich schnell rage wenn ich gerade schlecht drauf bin(nehmt des dann einfach net ernst).
Sonst bin ich nicht schlecht und spiele jeden Tag(also außer im urlaub).
Ich bin allrounder also ich spame nicht schlecht und bin auch kein schlechter Rusher.
Bisher war ich nur in bedwarsclansublicenemy, 4nticrew, Twisted, Nightmare, Destruction und jetzt in 1646. Davor war ich noch in ein paaranderen Clans die aber meiner Meinung nach nicht erwähnbar sein müssten.
Meine stats (sind meiner meinung nach nicht erwähnensärt)
30 Tage:
Position im Ranking: 925
Kills: 243
Tode: 54
K/D: 4.5
Gespielte Spiele: 215
Gewonnene Spiele: 182
Zerstörte Betten: 104
Ich Pusch net spiele nur fcws.
Insgesamt:
Position im Ranking: 375
Kills: 3.857
Tode:853
K/D:4.52
Gespielte Spiele:2.683
Gewonnene Spiele: 2.022
Zerstörte Betten: 1.641
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe natürlich auch, dass ich angenommen werde.
p.s bin 13 Jahre alt.
Du kennst mich aber noch oder ?, ihr habt früher gesagt ich kann in euren Clan den ihr aufgemacht habt und dann ist mein Pc kaputt gegangen. 2 Monate später hatte ich rein kommen können dann habt ihr gesagt ich soll Bewerbung machen und habt abgelehnt . Nochmal n Monat später frag ich wieder ob ich rein kann
Name: David
IGN: LeWlan
Skype & TS?: Jo, beides vorhanden
PvP Stärken: Mlg, Bow, Rod,
PvP Schwächen: Kriege viel Knock aber könnt ja mal stickbattel auf eurem server gegen mich machen
CW Stärken: Onestack, Rod , Bow, Mlg, Bett einbauen c:
Premium?: Lifetime
Warum genau unser Clan?: Mag Sibbet, kompetente Leader und nette Member soweit ich es weiß Will auch so nen Skin die sind nice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorherige Clans?: Prave, Reshade, BabyCrew,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.