Inaktiv Unknown

Name: Jann
IGN: LSDDUCK
Skype & TS?: Beides
K/D (all&30d): all: 1,88 30d: 6,97
Wins (all&30d): all: 1,3013 30d:194 ( kann gar nicht viel spielen )
PvP Stärken: Combos , Ping , Bow
PvP Schwächen: Rod ,
CW Stärken: Bowspammen kann aber auch Rushen , mache das was mir gesagt wird
Premium?: Jo
Warum genau unser Clan?: Weil er mir ins Auge gesprungen ist, da ich manchmal mit simonjcool spiele
Vorherige Clans?: FluzArmy , #Cecs , und Randy Clans

#abgelehnt

Bewerbungs-Template

Name: Sandro
IGN: AtomPfosten // AtomOC // AtomOne
Skype & TS?: Beides ja
K/D (all&30d): 3,37 / 4,1
Wins (all&30d): 551 / 153
PvP Stärken: Ep Bow Mlg Firstrush Rod
PvP Schwächen: bett einbauen
CW Stärken: Allrounder also alles ca
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: Weil ich euren clan schon seit längerem verfolge und ich euch sympatisch finde. ausserdem habe ich auch schonmal mit euch öfters gezockt :)
Vorherige Clans?: #ESS #Hand #Wlan Optic Omega

Ein Testspiel schadet nie! MFG
Atom

Bewerbungs-Template

Name: Sandro
IGN: AtomPfosten // AtomOC // AtomOne
Skype & TS?: Beides ja
K/D (all&30d): 3,37 / 4,1
Wins (all&30d): 551 / 153
PvP Stärken: Ep Bow Mlg Firstrush Rod
PvP Schwächen: bett einbauen
CW Stärken: Allrounder also alles ca
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: Weil ich euren clan schon seit längerem verfolge und ich euch sympatisch finde. ausserdem habe ich auch schonmal mit euch öfters gezockt :)
Vorherige Clans?: #ESS #Hand #Wlan Optic Omega

Ein Testspiel schadet nie! MFG
Atom

#ABGELEHNT ( sind zurzeit only invite )

Hey,

Name:Falk
IGN:AusbildungRush
Skype & Ts:Ja (Skypename: AusbildungRush)
KD: 3,27
KDALL:2,34
Stärken: Ping Kombos, Wenig Knockback
Schwächen: Bow Kombo, Floorless Kombo, Rod Kombo (ich lerne schnell)
Cw Stärken: Rushen, ich kann aber auch Spammen
Premium: Ja, für 3 Monate
Warum genau unser Clan: Weil ich denke, dass ihr der richtige Clan für mich seid und ich denke ich könnte mich mit einigen von euch anfreunden :)
Vorherige Clans: Ich war bereits in 5 Clans die sich dann leider aufgelöst haben aber die namen habe ich leider vergessen :/

Hey!
Name: Max
ING: Wavehead
Skype & Ts (skype maxilidaxilidu)
K/D 30 Tage: nur 5er K/D da ich mir den Arm gebrochen hatte...
K/D all: 2,5
Wins 30 Tage: um die 90 von 100
Wins all: bin gerade nicht am pc würde es euch später sagen...
PvP Stärken: Fast Bridgen, one stack fast bridgen, MLG, (Bow aber macht mir keinen Spaß), EP+ TnT, kombo auf Weg,
Töte im early game ca.2 Spieler bis ich sterbe, kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitigauf Weg, Kills stealen
PvP Schwächen: Rod, Stärke+EP, First rush :/
Premium: nein :/
Warum dieser Clan? : Weil ich euch sehr gut finde und nach einem guten zweit Clan suche ;)
Vorheriger Clan : ThePenguinCrew würde dort aber auch weiterhin als erst Clan bleiben
Platz 30 Tage: unter 1500 da ich wegen des gebrochen Armes nicht spielen konnte normalerweise aber unter Top 300-400
Aktiv? : Jeden Abend 19:30- 21:30 Uhr

Würde mich freuen ☺
LG Max

Hey!
PvP Stärken: Fast Bridgen, one stack fast bridgen, MLG, (Bow aber macht mir keinen Spaß), EP+ TnT, kombo auf Weg,
Töte im early game ca.2 Spieler bis ich sterbe, kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitigauf Weg, Kills stealen
Warum dieser Clan? : Weil ich euch sehr gut finde und nach einem guten zweit Clan suche ;)
Vorheriger Clan : ThePenguinCrew würde dort aber auch weiterhin als erst Clan bleiben
Platz 30 Tage: unter 1500 da ich wegen des gebrochen Armes nicht spielen konnte normalerweise aber unter Top 300-400

Würde mich freuen ☺
LG Max
Cw Stärken: spiele oft als Rusher und bekomme sehr oft oben alleine
Sorry hatte es übersehen

Name:
Nennt mich einfach Rikato :D

IGN:
Rikato

Skype & TS?:
Ja

K/D (all&30d):
http://prntscr.com/a9xdgf
http://prntscr.com/a9xd8u

Wins (all&30d):
-

PvP Stärken:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
Ich würde so sagen, wenn ich 12 Pfeile hätte, würde ich 8-10 davon treffen, außer ich bin nicht eingespielt.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

TNT
Das TNT benutze ich meist sehr defensiv, oder um Abstand zu halten, damit die "Gegner" mich im Team
auch nicht so gut bekommt, oder halt auch Solo-Spieler mich nicht bekommen.
Am meisten Plante ich "OP-TNT" da dass wie denke ich mal eh jeder weiß am meisten damage abzieht, und ich somit einen entscheidenen Vorteil gegen über dem Gegner habe.

Cobweb
Das Cobweb plante ich meist sehr Defensiv, da ich es oft benutze wenn ich Low bin, damit ich Abstand bekomme, oder ich die Person die im Cobweb ist criten kann, und besser töten kann.
Ich benutze das Cobweb auch oft um MLG's zu machen, wenn zB. hinter mir irgendjemand ist &ich beim OP Haus oben bin & zugleich Low bin, spring ich einfach runter, und versuche mein Glück, was ich meist auch schaffe.

TeamPlay
Ich kann ziemlich gut mit Leuten im Team spielen, und passe mich auch gut zu den anderen Spielern an, wenn ich will.

PvP Schwächen:
Offensiv
Wenn ich Solo spiele, bin ich meist viel zu offensiv, und denke ich wrecke jeden, doch dann bekomm ich meistens einen Turn oder so, und sterbe im Endeffekt trotzdem.
Da ich irgendwie fast jeden Spieler als RANDY oder Low einschätze.

Ping
Mein Ping ist sehr schlecht, er schwankt oft bis zu 400Ms, und werde dadurch auch oft geghostkillt oder ich Lagge so hart, dass ich austime, oder ich nichts machen kann mitten im Fight bzw. gar keine Hits bekomme.

CW Stärken:
Rushen
Roden
Teamplay
Nahkampf
etc.

Premium?:
Ja

Warum genau unser Clan?:
Da die ClanCommunity gut ist, und korrekte Leute drinnen sind ;:D

Vorherige Clans?:
HiveSG: Voltage, Chinatown, Constructed etc
KohiPvP: Duckfamily by Vaxile

Hey,

Name:Falk
IGN:AusbildungRush
Skype & Ts:Ja (Skypename: AusbildungRush)
KD: 3,27
KDALL:2,34
Stärken: Ping Kombos, Wenig Knockback
Schwächen: Bow Kombo, Floorless Kombo, Rod Kombo (ich lerne schnell)
Cw Stärken: Rushen, ich kann aber auch Spammen
Premium: Ja, für 3 Monate
Warum genau unser Clan: Weil ich denke, dass ihr der richtige Clan für mich seid und ich denke ich könnte mich mit einigen von euch anfreunden :)
Vorherige Clans: Ich war bereits in 5 Clans die sich dann leider aufgelöst haben aber die namen habe ich leider vergessen :/

Hey!

Würde mich freuen ☺
LG Max

Sorry hatte es übersehen

Hi, obwohl die Anfragen geschlossen sind wollte ich mal fragen ob ich doch reinkönnte mich müssten eigentlich ein paar aus eurem clan kennen:

• Vorname:Marius

• Ingamename/n:LostPeaZe

• Skypename:später

• All Stats [SCREEN]: sind sehr schlecht, da ich früher nur scheiße gebaut habe

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken:Mlg, Rod, Taktik, PvP

• PvP-Schwächen: Bett einbauen xD

• Lieblingsmap?:Rush

• Ping zum Server?:20

• In welchen Clans warst du schon?:Vamis, Omegacrew, Firstrushcrew...

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:viel

• Besitzt du Premium?:ja

Anhänge

• 2016-03-01_19.25.51.png
    2016-03-01_19.25.51.png
    575,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-01_19.25.59.png
    2016-03-01_19.25.59.png
    555,9 KB · Aufrufe: 0
Name: Raphael
IGN: GraphixYT
Skype & TS?: beides
K/D (all&30d): 4,43 ; 8,26
Wins (all&30d): 1258 ; 244
PvP Stärken: Knüppel , Bow ,
PvP Schwächen: Rod, Clickspeed
Premium?: monatlich, habe aber vor Lifetime zu kaufen :D
Warum genau unser Clan?: weil ich einen Clan suche und es satt habe alleine zu zocken (also mit random m8)
Vorherige Clans?: keine

Hey!

Würde mich freuen ☺
LG Max

Sorry hatte es übersehen
Bist du jz aus pinguin crew raus haha

Nei ich suche lediglich einen zweit Clan... Ich bin Leader von ThePenguinCrew und wer bist du ?
Also unseren Clan als 2. zu nehmen kannst du vergessen :)

Name:
Nennt mich einfach Rikato :D

IGN:
Rikato

Skype & TS?:
Ja

K/D (all&30d):
http://prntscr.com/a9xdgf
http://prntscr.com/a9xd8u

Wins (all&30d):
-

PvP Stärken:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
Ich würde so sagen, wenn ich 12 Pfeile hätte, würde ich 8-10 davon treffen, außer ich bin nicht eingespielt.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

TNT
Das TNT benutze ich meist sehr defensiv, oder um Abstand zu halten, damit die "Gegner" mich im Team
auch nicht so gut bekommt, oder halt auch Solo-Spieler mich nicht bekommen.
Am meisten Plante ich "OP-TNT" da dass wie denke ich mal eh jeder weiß am meisten damage abzieht, und ich somit einen entscheidenen Vorteil gegen über dem Gegner habe.

Cobweb
Das Cobweb plante ich meist sehr Defensiv, da ich es oft benutze wenn ich Low bin, damit ich Abstand bekomme, oder ich die Person die im Cobweb ist criten kann, und besser töten kann.
Ich benutze das Cobweb auch oft um MLG's zu machen, wenn zB. hinter mir irgendjemand ist &ich beim OP Haus oben bin & zugleich Low bin, spring ich einfach runter, und versuche mein Glück, was ich meist auch schaffe.

TeamPlay
Ich kann ziemlich gut mit Leuten im Team spielen, und passe mich auch gut zu den anderen Spielern an, wenn ich will.

PvP Schwächen:
Offensiv
Wenn ich Solo spiele, bin ich meist viel zu offensiv, und denke ich wrecke jeden, doch dann bekomm ich meistens einen Turn oder so, und sterbe im Endeffekt trotzdem.
Da ich irgendwie fast jeden Spieler als RANDY oder Low einschätze.

Ping
Mein Ping ist sehr schlecht, er schwankt oft bis zu 400Ms, und werde dadurch auch oft geghostkillt oder ich Lagge so hart, dass ich austime, oder ich nichts machen kann mitten im Fight bzw. gar keine Hits bekomme.

CW Stärken:
Rushen
Roden
Teamplay
Nahkampf
etc.

Premium?:
Ja

Warum genau unser Clan?:
Da die ClanCommunity gut ist, und korrekte Leute drinnen sind ;:D

Vorherige Clans?:
HiveSG: Voltage, Chinatown, Constructed etc
KohiPvP: Duckfamily by Vaxile
Sind ein BW Clan, wäre es möglich dass du da was verwechselt hast? xd

Hallu,
'ne Frage :3
Hätte ich evtl nochmal 'ne Chance auf ein weiteres Testspiel? c:
Hab mich verbessert & ja :3
Vllt hab ich ja nochmal Chance :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop