ECHT, GLEICH HOL ICH DEN FLORIAN RAN HIER!SIND NICHT VON MIR
Name: Dominik, aber nennt mich Dome
IGN: schwarzgrau
Skype & TS?: dabei
K/D (all&30d): 7,5 / 5
Wins (all&30d): 173 / 250 (statsresett)
PvP Stärken: Rod, Bow, (MLG so wie eigentlich jeder)
PvP Schwächen: Knockback kassieren eindeutig
CW Stärken: Bauen und oben halten, Deffen bin ich stark
Premium?: jaja
Warum genau unser Clan?: Ich suche ein Bw- Clan wo ich gerne drinnen bin und weil Chris ein guter Freund von mir ist, würde ich gerne diesen Clan nehmen.
Vorherige Clans?: KnockbackCrew, Akatsuki, Tigerheroes
SONSTIGES: Im Cw bin eig immer ganz gechillt, am liebsten esse ich Eierpfannkuchen!
nicht rotviolettschwarzgrau
ist noch Platz frei für den einzigwaren Lewi? c:
Sind full!ist noch Platz frei für den einzigwaren Lewi? c:
wie kann man das Unknown TP bekommenSind full!
wie bekommt mann das Unknown TP
Absprache mit MamasLieblinqName: Romeo
IGN: ImpressionRandy (Wird noch geändert, ich will mich Sibbetfna oder MamasLieblinqfna mich nennen xd )
Skype & TS?: Beides
K/D (all&30d): erstmal ps. Ich spiele nicht mehr auf Stats, ich war früher als ich auf Stats gespielt habe, Top 30 und 15er KD. und ích war jetzt ne Woche krank. ^^ all: 30d:
Wins (all&30d): all: bin Top 1000 30d: Top 200 ^^
PvP Stärken: Zickzack, Pinghits, und noch mehr
PvP Schwächen: Finde gerade keine xd naja, ein bissl LeiterMLG bin aber am üben
CW Stärken: EP,Rod,Combo,MLG Cobweb,Rush,Save Eagler, Save Onestack Eagler, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, und natürlich Bowspammen! :3
Premium?: Is gestern ausgelaufen, ich hole es mir diese Woche wieder keine Angst ^^
Warum genau unser Clan?: Meiner Meinung nach, seit ihr einer der symphatischsten, coolsten, und nettesten Clans! :3
Vorherige Clans?: Rivals, OldButGold,Desenders, 4ntiCrew, #TuffArmy, Nightmare, LegendaryZ, Impression, DetectiveCrew
#Abgelehnt (Only invite)Ich bewerbe mich für den Clan Unknown.
Ich heisse Mattia (ingame: VexRain) und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen, MC zocken und Snowboard fahren.
Meine Stats sind nicht OP aber dass hat auch einen Grund und der ist ganz einfach ich spiele nicht auf Stats.
Ich CW´s übernehme ich die position als Basespammer oder Rusher. Natürlich hab ich BW, CW udn Clan Erfahrung ich war schon in LegendaryZ, RadioActive, SnxwArmy und Viority. Jetzt clans: cymattix und Precision.
Ich würde mich über eine Antowort freuen euer
Mattia![]()