Bewerbung für den Elision Clan
Kopieren & Einfügen. Respekt!
Bewerbung für den Elision Clan
Aber auf gar keinen Fall ! Auf dem Ts kann ich dir gerne alles erzählen und äußern was du wissen willst über diese Bewerbung.Kopieren & Einfügen. Respekt!
Wenn du dich bei einem Clan bewirbst liest du dann die ClanPage nicht oder was?Bewerbung für den Unknwon Clan
- Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
StyleWieEinOpa
Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.
Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..
Stärke :
Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping.
Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .
Premium:
Na klar!
Warum willst du in den Clan ?
Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.
K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.
IGN: StyleWieEinOpa
Position im Ranking: Top 50 / All Top 300
K/D : 8,83 / All 5,45
Gespielte Spiele: 1023 / All 3743
Gewonnene Spiele: 984 / All 3483
Zerstörte Betten: 932 /2983
TS/Skype: Beides vorhanden
Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln
LG StyleWieEinOpa --> Daniel
Bewerbung für den Unknwon Clan
- Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
StyleWieEinOpa
Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.
Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..
Stärke :
Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping.
Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .
Premium:
Na klar!
Warum willst du in den Clan ?
Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.
K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.
IGN: StyleWieEinOpa
Position im Ranking: Top 50 / All Top 300
K/D : 8,83 / All 5,45
Gespielte Spiele: 1023 / All 3743
Gewonnene Spiele: 984 / All 3483
Zerstörte Betten: 932 /2983
TS/Skype: Beides vorhanden
Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln
LG StyleWieEinOpa --> Daniel
Doch, dies tuhe ich Philipp. Ich weiß dass ihr Only Invite seid und wollte es trotzdem versuchen.Ob es was bringt kann ich nicht bestimmen oder entscheiden. Darum habe ich eine Umfangreiche Bewerbung geschrieben.Wenn du dich bei einem Clan bewirbst liest du dann die ClanPage nicht oder was?
#Bewerbungsphase ist Geschlossen
okDoch, dies tuhe ich Philipp. Ich weiß dass ihr Only Invite seid und wollte es trotzdem versuchen.Ob es was bringt kann ich nicht bestimmen oder entscheiden. Darum habe ich eine Umfangreiche Bewerbung geschrieben.
Dann wünsche ich euch noch viel Glück und da seien!
Lg Daniel
Auch dir noch viel Glück mit dem Clan! Hoffentlich wird es sich mit der Bewerbungsphase noch ändern! Außerdem ist es eine sehr schöne und gelungende Clanpage!
Seit wann heiße ich Philipp?Doch, dies tuhe ich Philipp. Ich weiß dass ihr Only Invite seid und wollte es trotzdem versuchen.Ob es was bringt kann ich nicht bestimmen oder entscheiden. Darum habe ich eine Umfangreiche Bewerbung geschrieben.
Dann wünsche ich euch noch viel Glück und da seien!
Lg Daniel
Auch dir noch viel Glück mit dem Clan! Hoffentlich wird es sich mit der Bewerbungsphase noch ändern! Außerdem ist es eine sehr schöne und gelungende Clanpage!
(ehemaliger SW Spieler mit anderen ACC. :Feige[wurde gehackt])
Name:Bennet
IGN:EnjoymyFeige
Skype & TS?:Klar ;D
K/D (all&30d):werden resettet (sind nicht von mir)
Wins (all&30d):werden resettet (sind nicht von mir)
PvP Stärken:Cobweb,Mlg,KnockbackKnüppel,Rushen,Rod,eageln etc.
PvP Schwächen:noch nicht alt zu viel erfahrung in BW
Premium?: Ja
Warum genau unser Clan?:will zu BW wechseln und finde den Clan Ziemlich Nice
Vorherige Clans?:ExCu,PreaZ,SYWB etc.
Wann kann man sich wieder bewerben LG Jann#Bewerbungsphase ist Geschlossen
Musst du einfach auf der ClanPage gucken, wir werden es vermerkenWann kann man sich wieder bewerben LG Jann
WAS WILLST DU?Design by Sibbet? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD