Inaktiv Unknown

Hey!,

Da sich mein aktueller Clan (Tactical) in einer Inaktiven Phase befindet, bin ich auf der suche nach einem neuen Clan.

Kommen wir nun zu meiner Bewerbung:

Mein Name: Benjamin/Benni
Mein ingame Name: SmoothieTV
Skype & TS?: Meine Kontakt Daten wie Whats-App/Skype stelle ich auf Anfrage zur Verfügung. TS³ ist natürlich vorhanden.
Mein Alter: 15
K/D (all&30d): 13.50
Wins (all&30d): 250
PvP Stärken: Rod-Spam (kommt vom qsg Tryharden ), gebe dank WTFast und 14er Ping Gott-gleiche Hit's, mein Aim ist dank Monate langer CW und FCW solide (ich spiele ausschließlich als spammer). Natürlich kann save Fast-brigden und habe den One-stack eagle drauf, ebenso kann ich mittelmäßig mit second-daries spielen, das gehört aber alles nicht zum PvP;).
PvP Schwächen: Selbst der beste PvP Spieler kann sich immer noch verbessern, in egal welcher Region des PvP's, dennoch möchte ich mich vorallem im 1o1 (das übe ich in einem selbst programmierten Spiel Mouds auf meinem eigenen Server) verbessern!
CW Stärken: Das dominieren von oben, schnelles One-stacken, das anwenden des MLG's Tricks und die ein oder andere EP is auch drinne.
Premium?: Selbstverständlich
Warum genau unser Clan?: Da ich in Diesem Clan eine reelle Chance für etwas noch größeres sehe, außerdem möchte ich mit kompetenten und geistlich reifen Menschen die CW's gewinnen;).
Vorherige Clans?: DarkArmy, 2H4P, Twiseted, Tactical und diverse kleine Clan's.
Godaim? Immer doch [*_*]

Über eine Positive Antwort freue ich mir sehr.

Mit freundlichen Grüßen Benni aka SmoothieTV

• Like
Reaktionen: JuliSTAR_
Hallo mein name ist Marvin bin 14 Jahre alt und , GIB MIR DAS SKINPACK bitte das ? ist voll cooooooool

• Like
Reaktionen: simonjcool
Hey!,

Da sich mein aktueller Clan (Tactical) in einer Inaktiven Phase befindet, bin ich auf der suche nach einem neuen Clan.

Skype & TS?: Meine Kontakt Daten wie Whats-App/Skype stelle ich auf Anfrage zur Verfügung. TS³ ist natürlich vorhanden.
PvP Stärken: Rod-Spam (kommt vom qsg Tryharden ), gebe dank WTFast und 14er Ping Gott-gleiche Hit's, mein Aim ist dank Monate langer CW und FCW solide (ich spiele ausschließlich als spammer). Natürlich kann save Fast-brigden und habe den One-stack eagle drauf, ebenso kann ich mittelmäßig mit second-daries spielen, das gehört aber alles nicht zum PvP;).
PvP Schwächen: Selbst der beste PvP Spieler kann sich immer noch verbessern, in egal welcher Region des PvP's, dennoch möchte ich mich vorallem im 1o1 (das übe ich in einem selbst programmierten Spiel Mouds auf meinem eigenen Server) verbessern!
CW Stärken: Das dominieren von oben, schnelles One-stacken, das anwenden des MLG's Tricks und die ein oder andere EP is auch drinne.
Warum genau unser Clan?: Da ich in Diesem Clan eine reelle Chance für etwas noch größeres sehe, außerdem möchte ich mit kompetenten und geistlich reifen Menschen die CW's gewinnen;).
Godaim? Immer doch [*_*]

Ich habe meine Alls-Stats vergessen!

Nachtrag:
KD StatsAll: 7
Wins All: 2900

Lg Benni

BEWERBUNG

Persönliches(Formelles)

Name: Jan
IGN: _Karate_Keks
TS?: Ich besitze TeamSpeak
Premium: Ich besitze Lifetime Premium
Ping: 18-28ms zum GommeHD.net Server
FPS: Ca. 230
Clickspeed: 11-14 Clicks pro Sekunde
FastBuilder Rekord auf MCplayHD.net:17 Sekunden

InGame

Stats
30 Tage Stats:30 Tage Stats *Klick*
All Stats:All Stats *Klick*

PvP und CW

PvP Stärken: Bogen und Schwert
PvP Schwächen: Soupen und Rod
CW Stärken: Bowspammen, Cobweb MLG und Knockbackstick
CW Schwächen: Enderperle werfen bzw. treffen und Breezily
Position im CW: Spammer

Clan

Warum genau unser Clan?: Ich mag euren Clan gerne und Spec eure CWs gerne. Außerdem mag ich eure Member...
Bin in sowas nicht so gut...

Vorherige Clans?: KarateCrew, Explode Returns, Deceive, Voltage, Exah, Brokenreturns und Allmighty

Sonstiges

Stats
Ich habe meine Stats Resetet, daher sind sie etwas schlechter...
Vorher war ich in den All Stats Platz 998 und in den 30 Tagen Stats Platz 231. Ich hatte vorher Statsall eine 2er K/D und in den 30 Tagen Stats einen 4er K/D

Name:Lucas
IGN:FamousSynte
Skype & TS?:ja hab beide
K/D (all&30d):http://prntscr.com/9y31o0
Wins (all&30d):http://prntscr.com/9y31tm
PvP Stärken: Onestack,Eageln,Rush
PvP Schwächen:Hab nicht ne richtige Schwäche
CW Stärken:
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?:den ich weiss das ihr gut seid :)
Vorherige Clans?:Baul,PF,Legendaryz,
Godait? nee aber wen ich muss dan kann ich spammen

Name:
Michael
IGN:
Dody
Skype & TS?:
Kloar
K/D (all&30d):
http://prntscr.com/9ye5co
Wins (all&30d):

-
PvP Stärken:
Schwert: Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.

Eaglen usw.
PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
CW Stärken:
Teamplay, Calls
Premium?:
Joah
Warum genau unser Clan?:

Ist mein erster BW.CLan wenn ich angenommen werde ;:D
Vorherige Clans?:
SG-CLans auf Hive
Godaim?

Name:
Michael
IGN:
Dody
Skype & TS?:
Kloar
K/D (all&30d):
http://prntscr.com/9ye5co
Wins (all&30d):

-
PvP Stärken:
Schwert: Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Eaglen usw.
PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
CW Stärken:
Teamplay, Calls
Premium?:
Joah
Warum genau unser Clan?:

Ist mein erster BW.CLan wenn ich angenommen werde ;:D
Vorherige Clans?:
SG-CLans auf Hive
Godaim?

#Bewerbungsphase ist Geschlossen

Hey!,

Godaim? Immer doch [*_*]

#Testmember

Meine Bewerbung für den Clan UNKNOWN:

Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich.

Meine Stats sind mittelmäßig gut da ich gerne Fun CWs spiele und schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Stats spiele. Ich habe in stats all eine 3,5 KD und in 30d eine KD von 4,2. Ich bin in 30d auf Platz 600 und bei all auf Platz 290. Auf Skype heiße ich juli_the_chelsea_fan. Ich habe einen Ping von 40ms jedoch verteile ich trotzdem gute Hits.
-----------------
PvP Stärken:
Rod, Schwert, Bow und (WTFAST)Range

PvP Schwächen:
Fns, Wasserkämpfe

----------
Ich war bisher in vielen Clans wie zum Beispiel
DarkArmy, Desenders (Mod), 2h4p, FunWarZ, Tactical und Twisted.
----------
Im CW bin ich eher Rusher aber ich kann auch den Bogen unten und in der Base nehmen.
Godaim:
Mittel
--------------
Ich will in euren Clan weil die Member und die Leader nett sind und Skill haben
-----------
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
:D

MFG Julian aka JuliSTAR

PS: Wäre als Main Clan bei euch

#Vorspiel
Bitte auf dem Ts melden

BEWERBUNG

Persönliches(Formelles)

Name: Jan
IGN: _Karate_Keks
TS?: Ich besitze TeamSpeak
Premium: Ich besitze Lifetime Premium
Ping: 18-28ms zum GommeHD.net Server
FPS: Ca. 230
Clickspeed: 11-14 Clicks pro Sekunde
FastBuilder Rekord auf MCplayHD.net:17 Sekunden

InGame

Stats
30 Tage Stats:30 Tage Stats *Klick*
All Stats:All Stats *Klick*

PvP und CW

PvP Stärken: Bogen und Schwert
PvP Schwächen: Soupen und Rod
CW Stärken: Bowspammen, Cobweb MLG und Knockbackstick
CW Schwächen: Enderperle werfen bzw. treffen und Breezily
Position im CW: Spammer

Clan

Warum genau unser Clan?: Ich mag euren Clan gerne und Spec eure CWs gerne. Außerdem mag ich eure Member...
Bin in sowas nicht so gut...

Vorherige Clans?: KarateCrew, Explode Returns, Deceive, Voltage, Exah, Brokenreturns und Allmighty

Sonstiges

Stats
Ich habe meine Stats Resetet, daher sind sie etwas schlechter...
Vorher war ich in den All Stats Platz 998 und in den 30 Tagen Stats Platz 231. Ich hatte vorher Statsall eine 2er K/D und in den 30 Tagen Stats einen 4er K/D

#Vorspiel
Bitte auf dem Ts melden

Name: Leo
IGN: CentidoLp
Skype & TS?: Ja/Ja
K/D (all&30d): 4.39/4.29
Wins (all&30d): 807/793
PvP Stärken: Allrounder (Auch BowSpammen)
PvP Schwächen: MLG ( bin dabei zu üben)
CW Stärken: Allrounder (BowSpammen fülle ich mich aber am liebsten. Aber nur I'm CW. Ich kann aber auch Rushen)
Premium?: Ja klar
Warum genau unser Clan?: Bin großer fan von euch und kenne ein paar Leute hier drin. Außerdem ist der Clan für mich einer der besten die es gibt

Vorherige Clans?: BaulArmy, und noch ein paar FunClans da ich nicht wusste was clans davor sind

Name: Leo
IGN: CentidoLp
Skype & TS?: Ja/Ja
K/D (all&30d): 4.39/4.29
Wins (all&30d): 807/793
PvP Stärken: Allrounder (Auch BowSpammen)
PvP Schwächen: MLG ( bin dabei zu üben)
CW Stärken: Allrounder (BowSpammen fülle ich mich aber am liebsten. Aber nur I'm CW. Ich kann aber auch Rushen)
Premium?: Ja klar
Warum genau unser Clan?: Bin großer fan von euch und kenne ein paar Leute hier drin. Außerdem ist der Clan für mich einer der besten die es gibt

Vorherige Clans?: BaulArmy, und noch ein paar FunClans da ich nicht wusste was clans davor sind

#Bewerbungsphase ist Geschlossen
trotzdem sehr nette Bewerbung , danke :)

Dadurch das wir zurzeit keine Member suchen, bist du Abgelehnt aber wenn du aktiv auf diesem Thema nachschaust, kannst du dich Bewerben wenn wir wieder einen neuen Member suchen :)

LG

Ihr habt aber 3 Leute als TestMember vor mir angemeldet

Bewerbung für den Unknwon Clan
  • Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.

Ingamename :
StyleWieEinOpa

Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.

Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..

Stärke :

Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping :D.

Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .

Premium:
Na klar!

Warum willst du in den Clan ?

Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.

K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.

IGN: StyleWieEinOpa

Position im Ranking: Top 50 / All Top 300

K/D : 8,83 / All 5,45

Gespielte Spiele: 1023 / All 3743

Gewonnene Spiele: 984 / All 3483

Zerstörte Betten: 932 /2983

TS/Skype: Beides vorhanden

Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln

LG StyleWieEinOpa --> Daniel

;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop