Inaktiv Unknown

He Leute!
Da ich ja als Mitglied abgelehnt wurde,
wollte ich fragen ob ich mich als supporter/bettenrusher oder wie auch immer ihr es nennen wollt bewerben kann. Halt so das ich in cw's mitspielen kann.
mfg Deletroxon
(Kevin^^)

• Like
Reaktionen: Melodyas
Bewerbungs-Template

Name: Flo
IGN: Vuulpix
Skype & TS?: ja
K/D (all&30d): 30d : 9.96, all : 4.67
Wins (all&30d): 30d : 239, all : 4.873
PvP Stärken: rod, fns, ping c:
PvP Schwächen: ööh Soupen xd
Premium?: jap
Warum genau unser Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil dort viele Nette Spieler drinne sind.Außerdem habe ich nach einem Clan gesucht und fände diesen Clan Perfekt.

Clanwar gegen NaturFront?
Melde dich bitte auf unseren Teamspeak
Ansprechpartner: RichtigerGammel/BoeserEisbaer/RichtigerTimeOut/RichtigerNitox/Setrex
IP: NaturFront-Clan.de
oder
Starte eine Unterhaltung mit @NaturFront
Heute 20/21 Uhr!

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Unknown werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann. Außerdem habe ich gemerkt, dass in Revoking Shakul drin ist und den kenne ich schon sehr lange! Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte!

Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Unknown werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann. Außerdem habe ich gemerkt, dass in Revoking Shakul drin ist und den kenne ich schon sehr lange! Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte!

Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich

Du hast dir echt viel Mühe bei der Bewerbung gegeben.
Trotzdem haben wir "only invite" und daher
#Abgelehnt

Name: Fabian
IGN: JuvkaOC
K/D (all&30d):
Wins (all&30d):
PvP Stärken: Bow, Rushen, Eaglen
PvP Schwächen: MLG, EP
CW Stärken: Bow
Premium?: ja
Warum genau unser Clan?: Finde euren Clan cool.
Vorherige Clans?: EagleEye, OmegaCrew, Lifted, EagleFamily (alt),
Godaim? Geht.

Anhänge

• 2016-01-22_19.36.37.png
    2016-01-22_19.36.37.png
    351,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-22_19.36.35.png
    2016-01-22_19.36.35.png
    441,2 KB · Aufrufe: 0
Name: Nikolai
IGN: _ImAbfacka
K/D (all&30d): 1.4?
Wins (all&30d): ?
PvP Stärken: Bow Aim, Rod Aim , kann gut Kombos verteilen und kann Eaglen sowie Onestack Eaglen und Breezeln
PvP Schwächen: keine
CW Stärken: Bow Aim, Rod Aim , kann gut Kombos verteilen und kann Eaglen sowie Onestack Eaglen und Breezeln
Warum genau unser Clan?: weil cih den Namen interresant finde.
Vorherige Clans?: #VC, #Drmy, MN, #DTX, DTW usw.
Godaim? ja

LG. Nikolai :D

Name: Nikolai
IGN: _ImAbfacka
K/D (all&30d): 1.4?
Wins (all&30d): ?
PvP Stärken: Bow Aim, Rod Aim , kann gut Kombos verteilen und kann Eaglen sowie Onestack Eaglen und Breezeln
PvP Schwächen: keine
CW Stärken: Bow Aim, Rod Aim , kann gut Kombos verteilen und kann Eaglen sowie Onestack Eaglen und Breezeln
Warum genau unser Clan?: weil cih den Namen interresant finde.
Vorherige Clans?: #VC, #Drmy, MN, #DTX, DTW usw.
Godaim? ja

LG. Nikolai :D
VORSPIEL

Name: Robert (bevorzugsweise Rabbel c:)
IGN: DieCapu_tze
Skype & TS?: JO
K/D (all&30d): 3 (war ca 1000 deaths ein nab), 12
Wins (all&30d): 1 883, 300
PvP Stärken: Stick, Cobweb (safen, MLG), Eageln, straven, rod
PvP Schwächen: Chestloot :cc
CW Stärken: Rushen, übe derzeit spamen (in fCW's, CW's), Onestacken, Erfahrung
Premium?: Klar
Warum genau unser Clan?: weil ich leute aus eurem clan kenne, und denke dass ich bei euch viel lernen kann :)
Vorherige Clans?: Nightmare, GangBangBiber, VsPvP
Godaim? Über dran (von 1-10 ca. 6-7)

LG gehen raus an Anton xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simonjcool
Name: John Anderson
IGN: MorrokArtZ
BW kd: 3
BW um platz 240 (30d) Platz ~900 (all)
30d ~330 Wins
Statsall ~1100 wins
TS: ja (habe einen eigenen TS3 Server der zur Anwendung des Clans genutzt werden kann)
PvP Stärken: Eaglen, Teamplay
PvP Schwächen: Mgl Cobweb
Warum dieser Clan? Da ich einen guten BW Clan suche bin ich aus Zufall im Forum auf diesen Clan gestoßen.
LG
John Anderson
Kleines Update
30d KD ~ 4,2
30d Ranking Platz 3
30d Wins: 1321
All time Ranking ~ 270
All time wins ~ 2200

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop