Erledigt Unknow Host

• Ersteller Ersteller Xer0teX
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xer0teX

Unregistriert
Habe mir premium gekauft und komme nicht mehr auf den server wegen unknow host !

Hey,

probiere es Mal mit dieser Zahlen-IP: 128.65.210.18, damit dürfte es klappen. :)
In ein paar Tagen dürfte sich das Problem normalerweise wieder von selbst behoben haben, sodass du wieder über die normale IP joinen kannst.

Guten Tag,

bei mir funktioniert das joinen über die ganz normale Premium IP: premium.gommehd.net
einwandfrei und ohne Probleme.

Wenn dies bei dir nicht klappt, versuch doch bitte über die Zahlen IP zu joinen.
Die IPs funktionieren du kannst sie ruhig eingespeichert lassen. Übergangsweise würde ich über die von Klaus gepostete IP 128.65.210.18 joinen. Der Fehler den du hast liegt im DNS System welches Domainnamen in IPs übersetzt. Was ein über das ganze Internet verteiltes System ist ;) Dein Provider hat wohl aktuell falsche / veraltete Einträge dort gespeichert.

Du wirst damit zwar nur auf die "normale" Lobby joinen können, aber besser als gar nichts.

- yesitsclear

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop