Unklarheiten bezüglich der Namensregelungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikLP12

Mitglied
22 Dez. 2016
7
11
228
Hallo, wie ihr seht habe ich einen eventuel anstößigen Namen...Warum habe ich mich so genannt? Da ich damals einen Second Account hatte, der ähnlich hieß und da wurde es nicht gefiltert und folglich gesperrt.
Mir ist bewusst das es meine eigene Pflicht ist mich über die Regeln des Netzwerkes zu Informieren und das sich eventuell etwas an der "Namenregel" geändert haben könnte.
Dennoch stellt sich mir eine Frage : Wieso wird mein Name gefiltert, aber ich sehe oft Leute die z.b etwas mit Jude heißen "JuedischeMilch", "JudenDuscher88" usw. bei allen Leuten ist klar was damit gemeint ist, eine Ausrede wie Ja es geht dabei um die Religion finde ich dabei lächerlich, da diese Leute sich bewusst so nennen als Witz oder evt Rechtsradikalischen / Antisemitischen Hintergrund. Doch es wird toleriert warum? Ist das ein Stilmittel und wenn ja warum ist An4lritter dann keins? Vielleicht soll das ja nicht Anal heißen ;:D.
Genauso bekommt man auch für Jude chatbann wenn man es als Beleidigung verwendet genauso kann ich aber Anal auch als normales "Fachwort" benutzten, mir ist nur unklar warum mein Name gesperrt aber Namen wie Judenduscher etc Judenfaenger usw toleriert werden.

Ich würde um eine Aufklärung bitten
Außerdem finde ich der Zusammenhang zwischen der Beleidigung Jude und dem was zur damaligen Zeit passiert ist weit aus größer als "Anal"

mfg

• Like
Reaktionen: zMxgic und Cannabeast
aber ich sehe oft Leute die z.b etwas mit Jude heißen "JuedischeMilch", "JudenDuscher88" usw. bei allen Leuten ist klar was damit gemeint ist, eine Ausrede wie Ja es geht dabei um die Religion finde ich dabei lächerlich,
Spieler, die man aufgrund ihres Namens meldet, werden nicht sofort gebannt, wenn der Report bearbeitet wurde.

Genauso bekommt man auch für Jude chatbann wenn man es als Beleidigung verwendet
Wenn man es in Zusammenhang mit einer Beleidigung verwendet, natürlich, aber wenn man nur "Jude" schreibt, wird man eigentlich nicht gemutet.

Verwende einfach einen anderen Namen und das Problem ist beseitigt.

Aber sicher nicht "JudenDuscher88".^^
Ja ich werd einen anderen Verwenden, muss halt noch warten, dennoch finde ich es Seltsam oder gar unseriös, dass sowas Toleriert wird da jede art von Rechtsradikalismus/Antisemitismus hier untersagt wird, und jemand der sich etwas mit Jude nennt genau das im hinter Kopf hat, niemand würde sich so nennen der die Religion Respektiert und sie nicht in den Schmutz ziehen will.

Hallo, wie ihr seht habe ich einen eventuel anstößigen Namen...Warum habe ich mich so genannt? Da ich damals einen Second Account hatte, der ähnlich hieß und da wurde es nicht gefiltert und folglich gesperrt.
Mir ist bewusst das es meine eigene Pflicht ist mich über die Regeln des Netzwerkes zu Informieren und das sich eventuell etwas an der "Namenregel" geändert haben könnte.
Dennoch stellt sich mir eine Frage : Wieso wird mein Name gefiltert, aber ich sehe oft Leute die z.b etwas mit Jude heißen "JuedischeMilch", "JudenDuscher88" usw. bei allen Leuten ist klar was damit gemeint ist, eine Ausrede wie Ja es geht dabei um die Religion finde ich dabei lächerlich, da diese Leute sich bewusst so nennen als Witz oder evt Rechtsradikalischen / Antisemitischen Hintergrund. Doch es wird toleriert warum? Ist das ein Stilmittel und wenn ja warum ist An4lritter dann keins? Vielleicht soll das ja nicht Anal heißen ;:D.
Genauso bekommt man auch für Jude chatbann wenn man es als Beleidigung verwendet genauso kann ich aber Anal auch als normales "Fachwort" benutzten, mir ist nur unklar warum mein Name gesperrt aber Namen wie Judenduscher etc Judenfaenger usw toleriert werden.

Ich würde um eine Aufklärung bitten
Außerdem finde ich der Zusammenhang zwischen der Beleidigung Jude und dem was zur damaligen Zeit passiert ist weit aus größer als "Anal"

mfg

Willst du ernsthaft das dass Wort Jude gebannt wird?? Das ist der Name der Religionsanhänger des Judentums. Genauso wie Christ eben.. Das zu bannen wäre absolut Intolerant, wenn Idioten das als Beleidigung benutzen sollen die das machen.

Willst du ernsthaft das dass Wort Jude gebannt wird?? Das ist der Name der Religionsanhänger des Judentums. Genauso wie Christ eben.. Das zu bannen wäre absolut Intolerant, wenn Idioten das als Beleidigung benutzen sollen die das machen.
Ich will nicht das, dass Wort Jude gebannt ist, aber denk mal nach würdest du dich JudenDuscher, oder Judenfaenger nennen? Ohne die Religion dabei Respektlos zu behandeln oder zu verachten? Darum geht's mir, ich nehme die Religion eher in den Schutz auch wenn ich kein Anhänger dieser bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop