Moderation Unklare Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Heyho
in diesem Screenshot sieht man, wie wieder einmal der Entbannungsantrag angenommen wurde und unten steht "Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt". Laut eines Spielers (Kein Moderator) ist dies dafür da, dass man, falls man Chatbann und Gamebann hatte, einen weiteren Entbannungsantrag für den Chatbann stellen kann.
Da dies jedoch nicht zu erkennen ist und man eher denkt, dass der Moderator dort ausversehen angeklickt hat, dass es abgelehnt wurde, schlage ich vor, die Nachricht zu ändern. Eine passende Nachricht wäre Dort "Dein Entbannungsantrag wurde angenommen" und im grün hinterlegten Feld "Falls du einen weiteren Bann hast, kannst du hier klicken" oder "Erstelle einen weiteren Entbannungsantrag" damit deutlich zu erkennen ist, dass du einen weiteren Entbannungsantrag für eine andere Art Bann und nicht 2 mal für den gleichen stellen kannst.

Ich hoffe man weiß, was ich damit meine. Das wars dann auch schon wieder.
HGW an die neuen Mods und einen schönen Tag
Ventrax
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

In diesem Fall muss es sich um einen kleinen Einzelfall handeln, in dem irgendwo etwas falsch gelaufen ist. Da dies aber weder häufiger passiert, noch einen sehr großen Schaden anrichtet, lehne ich Deinen Vorschlag ab.

Vielen Dank für Deine Mühen!

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop