JumpLeague Unklare Definition von Teaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaftablettee

Mitglied
23 Aug. 2019
52
110
760
18
der Apotheke
Hey,

ich möchte mit diesem Thread einmal auf die etwas missverständliche Regel-Situation bei JumpLeague hinweisen. Wenn man dort eine Team-Runde betritt ist es in meinen Augen nicht eindeutig geregelt.

In Survivalgames zum Beispiel steht beim Beitritt der Wartelobby, dass Teams in beliebiger Größe erlaubt sind. Bei SkyWars steht, dass Teams (bzw. Crossteaming) generell verboten sind.
Bei JumpLeague jedoch liest man nichts davon. Cross-Teaming ist also nicht ausdrücklich erlaubt, allerdings auch nicht ausdrücklich verboten.

Soweit ich weiß, ist dort Cross-Teaming dennoch verboten. Deshalb fände ich es gut, wenn dies in einer entsprechenden kurzen Nachricht in der Wartelobby eindeutig geklärt wird - vorallem um "unnötige" Banns und unzufriedene User zu vermeiden ;).

LG
Jonathan
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

da es, wie du bereits geschrieben hast, in JumpLeague keinen extra Hinweis zu erlaubtem oder verbotenem Cross-Teaming gibt, greift somit die netzwerkweite Regel aus dem Regelwerk §5 Absatz 12:
Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames oder BedWars) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt und verboten sind.
Man wird vor dem Rundenstart in feste Teams eingeteilt, welche sich farblich voneinander unterscheiden - Dadurch ist man auf das Zusammenspiel mit seinen Teammitgliedern eingeschränkt.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop