Inaktiv Unity

Ok dann entschuldige ich mich das ich etwas falsch formuliert habe, dennoch ändert das nichts an meiner meinung weil ich die meisten Mitglieder nicht mag, ich weiß ja nicht aber wenn man Aris, Lucas etc im Clan hat sollte man schonmal überlegen ob man noch klar im Hirn ist. Die Typen haben Trollen im CW etc.
Roster Clear, dann könnte ich mir überleben wieder zu joinen aber so 100% nicht, diskutieren möchte ich jetzt dadrüber auch nicht mehr.
Lucas Aris Kustos habe ich ausgetragen

• Like
Reaktionen: ImLeo
Bitte austragen.
Ich möchte nichtmehr Teil dieses Clans sein.

241258_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

→ Kindisches Verhalten von dem ganzen Clan.
→ Rangentzug auf TS, wenn man meinung sagt.
→ Nerviges Provozieren gegenüber mir.
☁ Ausschlaggebener Grund ☁​
→ Ich war grade auf dem Unity - TS³, dort hatte der Clan TheGods Clanwar dort war ich im Channel und machte eine Clanpage, nach einiger Zeit kam @xTimReturns_ auf den TS und frage nochmal nach Clanwar (er kam jeden Tag mehrmals dennoch lehnte Moritz ständig ab, auf wenn er Zeit hatten) diesmal blieb Tim und "provozierte" Moritz ein bisschen aber gerechtigfertigt! Ich der provoziert war von den Member "muckte" - (Moritz aussage nach) ich und kickte einen Moderator und bannte ihn 1. Minute als "Rache" weil ich einfach die CP machen wollte. Moritz (13) wurde dann von Naaron (6) gefragt ob er mich bannen dürfe, Moritz nahm mir nur den Rang weg nachdem er Talkpower in den Channel machte weil ich Tim TP gab, danach bannte Naaron mich und Tim je eine Stunde.
In so einem Clan möchte ich nicht sein, deshalb fordere ich auf der stelle ausgetragen zu werden, Unity ist sowieso Inaktiv und man kann den "Clanslot" für andere Clans besser benutzen. Falls ihr fragen habt schreibt auf der Page.

Du hast vergessen zu erwähnen das wir im ClanWar waren, mega gestresst waren, ich 1000x gesagt habe Tim soll Ruhig sein. Dazu ist sowas kein "rächen". Man merkt einfach das du dich 0 mit Worten wehren kannst. Naja mir egal und weil es so schön ist knicki knacki an sinans sa___. Wer die zwei Buchstaben richtig ausfühl 10er PSC.

Ok dann entschuldige ich mich das ich etwas falsch formuliert habe, dennoch ändert das nichts an meiner meinung weil ich die meisten Mitglieder nicht mag, ich weiß ja nicht aber wenn man Aris, Lucas etc im Clan hat sollte man schonmal überlegen ob man noch klar im Hirn ist. Die Typen haben Trollen im CW etc.
Roster Clear, dann könnte ich mir überleben wieder zu joinen aber so 100% nicht, diskutieren möchte ich jetzt dadrüber auch nicht mehr.

Knicki (13) - Hacker in Minecraft denkt das ihn jemand unbedingt braucht

Du hast vergessen zu erwähnen das wir im ClanWar waren, mega gestresst waren, ich 1000x gesagt habe Tim soll Ruhig sein. Dazu ist sowas kein "rächen". Man merkt einfach das du dich 0 mit Worten wehren kannst. Naja mir egal und weil es so schön ist knicki knacki an sinans sa__. Wer die zwei Buchstaben richtig ausfühl 10er PSC.
Erstes es sind 3. Buchstaben du ***.
"mega gestresst" ihr führt 4-2 oha! Ihr lacht im Channel etc, dreh die Taten nicht so wie sie dir passen, also wie gesagt ich will hier nichts mehr schreiben.

Erstes es sind 3. Buchstaben du ***.
"mega gestresst" ihr führt 4-2 oha! Ihr lacht im Channel etc, dreh die Taten nicht so wie sie dir passen, also wie gesagt ich will hier nichts mehr schreiben.

Ich war ziemlich gestresst. Es hat niemand im Channel gelacht ausser Moritz. Merkste selber wa?

Knicki (13) - Hacker in Minecraft denkt das ihn jemand unbedingt braucht
Ich brauche niemanden, an deiner stelle würde ich mich mal auf die Schule konzentieren und nicht mit 16. arbeiten als Handwerker, verdienste nicht viel mit wenn du nicht grade Meister bist. Schon mal an studieren gedacht?
'Hätte keine lust mit 50. schon einen kaputten Körper zu haben von der last der in der Arbeit steckt, also wenn du lust hast gerne würde ich dir deinen Körper zu zerstören gl m8.
PS: Ich bin 13. das ist mir bewusst, ich werde in 2. Tagen 14 und jetzt? Du solltest doch geistig Reif sein um zu wissen das es unnötig ist jemanden probiert zu ärgern weil er jünger ist.
Trotzdem befürchte ich das ich mehr Allgemeinwissen habe als du, also eigendlich sollte ich dich triggern das du weniger Allgemeinwissen hast als ein 13. Jähriger der auch noch mehr Argumente liefert und dich damit zerstört, halbe Grabrede, mal sehen ob du dazu stellung nimmst die mit guten Gegenargumente gefüllt ist.

Ich war ziemlich gestresst. Es hat niemand im Channel gelacht ausser Moritz. Merkste selber wa?
Gestresst sein wegen Minecraft?
Keine Beleidigung aber hast du ein unterschnittliches IQ? Man ist doch nicht wegen MC gesstresst? ._.

• Like
Reaktionen: LucasArisSpdy
Ich brauche niemanden, an deiner stelle würde ich mich mal auf die Schule konzentieren und nicht mit 16. arbeiten als Handwerker, verdienste nicht viel mit wenn du nicht grade Meister bist. Schon mal an studieren gedacht?
'Hätte keine lust mit 50. schon einen kaputten Körper zu haben von der last der in der Arbeit steckt, also wenn du lust hast gerne würde ich dir deinen Körper zu zerstören gl m8.

Ich bin kein Handwerker.. Ich bin Zeichner fach. Ingenieurbau.. einfach mal googlen ;)

PS: Ich bin 13. das ist mir bewusst, ich werde in 2. Tagen 14 und jetzt? Du solltest doch geistig Reif sein um zu wissen das es unnötig ist jemanden probiert zu ärgern weil er jünger ist.

Das war einfach ein Zitat hat nichts mit dem Alter zu tun. Wärst du 35 hätte ich das genau so geschrieben. Du verstehst den Sinn dahinter halt einfach nicht.

rotzdem befürchte ich das ich mehr Allgemeinwissen habe als du, also eigendlich sollte ich dich triggern das du weniger Allgemeinwissen hast als ein 13. Jähriger der auch noch mehr Argumente liefert und dich damit zerstört, halbe Grabrede, mal sehen ob du dazu stellung nimmst die mit guten Gegenargumente gefüllt ist.

Du hast keine Ahnung über mich und mein Leben. Ich habe nie ein Urteil über dein Leben genommen, ich meinte nur das du dich nicht wehren bzw. "rächen" kannst. Ich meine du bannst Leute im Teamspeak um dich zu wehren weil ich noch nie gesehen habe das du dich mit deinem Mund verteidigst.

Gestresst sein wegen Minecraft?
Keine Beleidigung aber hast du ein unterschnittliches IQ? Man ist doch nicht wegen MC gesstresst? ._.

Ich gehe jeden Tag (ausser Montag und Freitag dann habe ich Berufsschule) arbeiten. Habe einen wirklich Gehirn-Job. Du musst den ganzen Tag mit dem Kopf da sein und Mathematik etc. machen. Damit du erfolgreich wirst machst du mehr als das und denkst immer dran. Du probierst einfach das beste aus allem zu machen. In einem körperlichen Job machst du mehr mit deinen Muskeln und bist am Abend schlapp weil du hart gearbeitest hast. Ich komme am Abend nach Hause und mein Kopf brennt und glüht weil mies Kopfschmerzen habe von 8.75 Stunden dauer Mathematik. Somit will ich eigentlich mich ausruhen und zocke bisschen. Dabei konzentriere ich mich weil es mir ziemlich spass macht. Dann bin ich halt noch gestresster wenn Leute mich komplett unnötig abfucken.

• Like
Reaktionen: seventy0ne
Ich bin kein Handwerker.. Ich bin Zeichner fach. Ingenieurbau.. einfach mal googlen ;)

Das war einfach ein Zitat hat nichts mit dem Alter zu tun. Wärst du 35 hätte ich das genau so geschrieben. Du verstehst den Sinn dahinter halt einfach nicht.

Du hast keine Ahnung über mich und mein Leben. Ich habe nie ein Urteil über dein Leben genommen, ich meinte nur das du dich nicht wehren bzw. "rächen" kannst. Ich meine du bannst Leute im Teamspeak um dich zu wehren weil ich noch nie gesehen habe das du dich mit deinem Mund verteidigst.

Ich gehe jeden Tag (ausser Montag und Freitag dann habe ich Berufsschule) arbeiten. Habe einen wirklich Gehirn-Job. Du musst den ganzen Tag mit dem Kopf da sein und Mathematik etc. machen. Damit du erfolgreich wirst machst du mehr als das und denkst immer dran. Du probierst einfach das beste aus allem zu machen. In einem körperlichen Job machst du mehr mit deinen Muskeln und bist am Abend schlapp weil du hart gearbeitest hast. Ich komme am Abend nach Hause und mein Kopf brennt und glüht weil mies Kopfschmerzen habe von 8.75 Stunden dauer Mathematik. Somit will ich eigentlich mich ausruhen und zocke bisschen. Dabei konzentriere ich mich weil es mir ziemlich spass macht. Dann bin ich halt noch gestresster wenn Leute mich komplett unnötig abfucken.
Okay, dann haben jetzt beide ihren Senf abgegeben. Ich kann hier keine Gegenargumente liefern, abgeschlossen!

• Like
Reaktionen: hundredNaaron
Du hast vergessen zu erwähnen das wir im ClanWar waren, mega gestresst waren, ich 1000x gesagt habe Tim soll Ruhig sein. Dazu ist sowas kein "rächen". Man merkt einfach das du dich 0 mit Worten wehren kannst. Naja mir egal und weil es so schön ist knicki knacki an sinans sa___. Wer die zwei Buchstaben richtig ausfühl 10er PSC.

Hab ich gehört, war aber bis 22:30 Der einzige spec in der Runde und hab sogar gute calls gegeben, mir wurde Talk power entzogen&gebannt hab nachdem sogar Hendrik noch per msg geschrieben, da niemand von euch spectatet hat. Aber passt, bannt mich für Beleidigung lmao

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop