schönIch stelle mich trotzdem zu Verfügung
schönIch stelle mich trotzdem zu Verfügung
Bitte beschmutze Unity nicht mit sowas.Ich stelle mich zur Verfügung
Bitte beschmutze Unity nicht mit sowas.
Wo warst du in V1 und V2? Du warst nur im letzten..War in Unity V1 & in Unity V2
& du bist einfach ein naja ein naja halt
Wir wissen beide, dass du Joel sowieso schon über wa angeschrieben hast xd@FlyingVenox (Can & Venox)
Wo warst du in V1 und V2? Du warst nur im letzten..
willste chatverlauf?Wir wissen beide, dass du Joel sowieso schon über wa angeschrieben hast xd
Nö, der spielt momentan eh so gut wie kein Mc mehr.willste chatverlauf?
Abgelehnt, liege in meinem schönen Bett.@Shireesha ich bitte sie auf den Teamspeak zu kommen.
sehr scheisseAbgelehnt, liege in meinem schönen Bett.
sehr scheisse
wird getan, Veteran!Ich bin heute Abend wieder erreichbar wenn Sie weitere Fragen haben melden Sie sich bitte bei der 04705 1216, Mfg Knickii.
Gerne, bin aber zurzeit in ein paar Clans. Werde wahrscheinlich einen leaven. Habe wieder richtig bock auf UnityBEWERBUNGEN SIND WEITERHIN ERWÜNSCHT!
WÜRDE MICH AM MEISTEN ÜBER OLD UNITY MEMBER FREUEN
@Naiteq @Shireesha @Virex @mvrley @epsilxn_beast @FlyingVenox @Der_Asylant @PlayLikeMaxi @geiler_willi @macxyt67 @blatzel(glaube du warst mal?) @ImLeo @zShinq @KUST0S usw.
Na dann komm mal TS.Gerne, bin aber zurzeit in ein paar Clans. Werde wahrscheinlich einen leaven. Habe wieder richtig bock auf Unity![]()
BEWERBUNGEN SIND WEITERHIN ERWÜNSCHT!
WÜRDE MICH AM MEISTEN ÜBER OLD UNITY MEMBER FREUEN
@Naiteq @Shireesha @Virex @mvrley @epsilxn_beast @FlyingVenox @Der_Asylant @PlayLikeMaxi @geiler_willi @macxyt67 @blatzel(glaube du warst mal?) @ImLeo @zShinq @KUST0S @CantStopMe_ @SaitexPvP @revoq @extriq usw.