Stimmt eure 3 Punkte waren komplett krass von euch gespielt da ihr einfach zu 3. Taktisch gut gespielt habt gegen jede Runde 2 Spieler von uns da einer immer vor over gestorben ist.Spannend. Hätte allerdings auch 4-0 stehen können.
Warum muckst du jetzt bei uns so? Haben wir dir irgendwas getan? Nein und das mit den blubberblasen habe ich erst später bemerkt sry..Stimmt eure 3 Punkte waren komplett krass von euch gespielt da ihr einfach zu 3. Taktisch gut gespielt habt gegen jede Runde 2 Spieler von uns da einer immer vor over gestorben ist.
Hätte eigentlich auch schon locker 5-0 stehen können oder?
Aber bei 4 blubberblasen kriegt man schaden im Wasser @elBenne
Wp!Stimmt eure 3 Punkte waren komplett krass von euch gespielt da ihr einfach zu 3. Taktisch gut gespielt habt gegen jede Runde 2 Spieler von uns da einer immer vor over gestorben ist.
Auf der longford Runde hat man gesehen was für krasse ficker ihr seid.Warum muckst du jetzt bei uns so? Haben wir dir irgendwas getan? Nein und das mit den blubberblasen habe ich erst später bemerkt sry..
...Auf der longford Runde hat man gesehen was für krasse ficker ihr seid.
Zu behaupten die regeln so gut zu kennen und überzeugt davon zu sein das ihr im recht seid.. schade das ihr eure rec. nicht hochgeladen habt wäre dann nur noch peinlicher geworden.
Sauerstoffmaske war wohl undichtStimmt eure 3 Punkte waren komplett krass von euch gespielt da ihr einfach zu 3. Taktisch gut gespielt habt gegen jede Runde 2 Spieler von uns da einer immer vor over gestorben ist.
Hast du nicht früher wegen Stats / Virtuelle Zahlen rumgepusht?
Warum verlinkst du mich?
hört mal auf pls die Page voll zu spammen danke ^^Warum verlinkst du mich?
Hast du nicht früher wegen Stats / Virtuelle Zahlen rumgepusht?
Ja, schlimm oder?Hast du nicht früher gehackt?
Ja, schlimm oder?
Gegenfrage, hast du nicht früher gehackt? Meintest ja schon mal, dass du bevor du irgendwelche WTFast Settings bekommen hast gehackt hast, weil du keine Hits bekommen hast. ^^
Ja, in deine _HazePurple Zeiten. Nur leider habe ich davon keine Screens gemacht.Hab ich das?![]()
Ja, in deine _HazePurple Zeiten. Nur leider habe ich davon keine Screens gemacht.